Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 245
  1. #21
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Aber immer noch keine Informationen über die Lizensen, dieser Legende Modus gab es schon so ähnlich bei International Superstar Soccer auf der N64, wenn der Modus so ähnlich wird, dann wird das der beste Pro Evo Teil.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Gibt was neues zu PES 09.

    Hier das Vid:
    Gametrailers.com - Pro Evolution Soccer 2009 - GC 2008: Debut Teaser HD

    Finde schaut ganz gut aus. Grafik wurde verbessert, hingt jedoch Fifa immernoch um weiten hinterher

  4. #23
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    fifa ist diesmal wirklich besser

    http://www.4players.de/4players.php/...ccer_2009.html
    hier ein paar screens

  5. #24
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    Reden AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Auf youtube gibts erste Gameplay videos v. PES 2009 von der GC 2008. Sieht für mich aus wie pes 2008 nur ohne Ruckler in den Replays...find ich ehrlich gesagt ein bisschen schade.
    Hier ein Beispiel:

    YouTube - PES 2009 Gameplay

    Es ist zu beachten, dass es sich dabei wahrscheinlich auch um die Demo handelt, die bald auf XB live verfügbar sein wird (denke ich). Da wieder nur die üblichen Mannschaften zu spielen sind...


    Sorry, aber was haben die Screens jetzt mit dem FIFA / PES Vergleich zutun?
    Besser ausgesehen hat FIFA immer...

  6. #25
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Die Zeitanzeige und Spielstand und diese optischen Sachen sollten auch mal überarbeitet werden. Ist zwar kein wichtiger bestandteil des spieles aber trotzdem, die sind nämlich nicht grade schön. Erinnern ein bisschen an das letzte Jahrzehnt

  7. #26
    Unregistriert

    Lächeln AW: Pro Evolution Soccer 2009

    sers,
    kann mir jmd sagen ob pes 09 auf xbox360 online endlich mal 2on2 gespielt werden kann ?

    danke im voraus!!

  8. #27
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    ja wird möglich sein.

  9. #28
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    was ist das 2on2 ??

  10. #29
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    hmm war die frage jetzt nen witz
    natürlich das Online 2 gegen 2 Spieler machtes jetzt möglich sind.

  11. #30
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    ks woher soll ich das wissen o0

    örnii

  12. #31
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    PES 2009 - Demo-Termin News

    demo termin ist genau wie bei fifa... 11. september
    werd mir beides anzocken... aber werde sicherlich bei fifa bleiben

  13. #32
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009


  14. #33
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ist keine Demo da gewesen von PES 09. Schade.

  15. #34
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    kein wunder ^^ konami arbeitet nicht so gut wie Ea sports hehe

  16. #35
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    kein wunder ^^ konami arbeitet nicht so gut wie Ea sports hehe
    woher den konami arbeitet nich so schlampig wie Ea das viell ich sag nur Fifa 08 und uefa 2008
    und das wird sich nich ändern auch wenn fifa 09 mir ein wenig gefällt
    wie gesagt ein wenig
    wird PES2009 besser die japsen sind halt schlau

  17. #36
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    PC Action hat beide Spiele getestet (auch wenn es die PC Versionen sind die da verglichen werden). FIFA hat mächtig zugelegt....PES aber angeblich auch. Keine Ruckler mehr in den Replays und die Grafik soll BESSER sein, als bei EA.
    Die Spieleranimationen sollen so realistisch wie nie sein und das Handling super von der Hand gehen, wie man es von PES gewohnt ist.
    Mir gefällt FIFA09 auch, aber ich habe auch erste Schwächen ausgemacht.
    ZB die Tatsache, dass es Glücksache ist, ob man durch ein gezieltes Dribbling am Gegner vorbeikommt oder gnadenlos scheitert.
    Bei PES kann man ALLE Finten das erste Mal direkt mit dem Steuerstick ausführen - ähnlich wie bei 2008 mit dem "rechts-links-Schwenker". Dadurch wird das Spiel für technisch gute Leute viel vielseitiger.
    Besonders freu ich mich auf den LEGEND Mode, den KONAMI bereits Anfang2007 in WINNING ELEVEN eingebaut hatte (wir erinnern uns, dass EA diesen dann als "Be A Pro" Mode adaptiert hat).

    Nach Meinung der Kritiker hat EA sich zwar verbessert, aber PES bleibt auf dem Thron.
    Und ich kann mir das auch gut vorstellen, denn wenn der Onlinemodus funktioniert und die Ruckler in den Replays wegfallen und dann noch der Editor wieder alle Funktionen bietet (bereits bestätigt!), dann steht uns PESlern ein ganz grosses Ding bevor!!!

    Ach ja: Es ist jetzt OFFIZIELL:
    Die Champions League ist in dem Spiel enthalten!!!!!
    http://www.xboxfront.de/screenshots-..._PES2009_.html

    ZUM THEMA DEMO:

    Dass Konami die Demo am 11.09. veröffentlichen wollte, ist ein Gerücht, dass von Konami nie so bestätigt wurde. Ich denke aber, dass wir noch diesen Monat in den Genuss kommen werden.

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Sehr schön, allein ein besser funktionierendes Online-Gaming und eine dezent hübschere Präsentation hätten zum Neukauf ausgereicht. Der Be-A-Legend-/Legends-Mode beim neuen "Pro Evo" dürfte für mich aber das Hammer-Feature sein, das mich viele Monate meines Lebens kosten könnte! Ich hoffe, dieser gestaltet sich nicht so gescriptet wie der Karriere-Modus in ISS 2000 auf dem N64!

    Dass Fifa übrigens noch immer keine akkurate Steuerung zum u. a. Dribbeln bietet, war mir schon irgendwie klar. Egal, wie viele Features und Neuerungen EA die künftigen Jahre noch einbauen wird: Die akkurate Steuerung und das anspruchsvolle Gameplay dürfte in dieser Form wohl nie erreicht werden...

    Ach ja: Bezüglich des Vergleichs der jeweiligen PC-Versionen: Waren die letzten Fifa-Jahrgänge auf PC nicht etwas lieblos umgesetzt? Ist von daher ggf. der Vergleich zu den Konsolen nicht 1:1 übertragbar?

  19. #38
    qwertzer qwertzer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ach ja: Bezüglich des Vergleichs der jeweiligen PC-Versionen: Waren die letzten Fifa-Jahrgänge auf PC nicht etwas lieblos umgesetzt? Ist von daher ggf. der Vergleich zu den Konsolen nicht 1:1 übertragbar?
    Genau so wie du Tag und Nacht oder Äpfel und Birnen 1:1 vergleichen kannst^^
    Da sind wirklich gewaltige unterschiede
    Vor allem die Grafik ist auf den PC nur verbessert worden, auf den Konsolen gibt es dagegen "Next Gen" und besser als PES (im Gegensatz zu der PC Version)

  20. #39
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ja die FIFA Reihe war auf dem PC eine PS2 Adaption von der Grafikengine her - da hast Du sicher recht, dass man da etwas relativieren muss, jedoch wurde für FIFA 09 (auf dem PC) extra eine neue Engine entwickelt...und da soll PES nunmal besser aussehen

    Der "BECOME-A-LEGEND-Mode" wird ja auch zeitlich nicht so knapp bemessen wie bei FIFA (ich glaube, dass es beim Be-A-Pro nur 4 Saisons sind) und ausserdem sitzt man bei PES ja auch nach einem Transfer erstmal auf der Bank und muss sich im Training beweisen (hat für mich so ein bisschen was von Gran Turismo Führerschein ;P)
    Ich gehe also davon aus, dass man das TRaining tatsächlich selber spielen wird....weiss ich aber nicht genau.

    Also ich bin jedenfalls sowas von gespannt auf die Demo bzw. das fertige Spiel

    Hier der offizielle PES 2009 Champions League Trailer:
    YouTube - PES 2009 Champions League Trailer

    Ich find den Trailer krass und die Grafik gefällt mir auch super!

    So könnte übrigens der Become-A-Legend-Mode aussehen (das Video zeigt den Fantasista Mode in Winning Eleven). Es handelt sich dabei um die Version aus dem Jahr 2007:

    YouTube - JWE2007CC - Fantasista mode
    YouTube - JLWE2007 FANTASISTA Part 1
    YouTube - Fantasista Part 2

    Der BAL Mode wird allerdings bessere Grafik haben, als hier gezeigt und zudem bereits bei den jeweiligen Aktionen Bewertungen anzeigen (kennt man ja aus diversen Screenshots)

  21. #40
    Xbox360-G@mer Xbox360-G@mer ist offline
    Avatar von Xbox360-G@mer

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    der champions league trailer ist echt sehr geil.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2009: So, der erste Thread zum neuen Spiel. ^^ hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass im neuen PES kein einziger Deutscher Verein existiert?

  2. Pro Evolution Soccer 2009: Die offizielle Homepage von Konami listet das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 nun auch für die Nintendo Wii. Zuvor wurde das Spiel bereits für die...

  3. Pro Evolution Soccer 2009: ich hab erste screens zum neuen pes gefunden, hier der link : PES 2009: Die ersten Screens zum bestaunen - PS3 News viel spaß beim bestaunen:)

  4. Pro evolution soccer 2009: Pro Evolution Soccer 2009 Hersteller: Konami System: PC Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 2008

  5. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content