Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    Problem beim Hochfahren

    Also,

    meine 360 bootet nichtmehr. Es leuchten allerdings keine drei roten Lämpchen, sondern gar keine ;(. Habt ihr vielleicht ne Idee an was es liegen könnte? Die Anschlüsse habe ich schon alle überprüft.

  2. Anzeige

    Problem beim Hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Problem beim Hochfahren

    Also sowas höre ich zum ersten mal villeicht ist es ja so ne Art "Ring of garkeine lämpchen"? ok spaß bei seite. Wie wärs wenn du einfach mal microsoft anrufst? vll stimmt irgendwas mit dem netzteil nicht oder so wer weiß. Leuchtet denn dieses kleine lämpchen am netzteil?

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Problem beim Hochfahren

    So, das Problem tritt mittlerweile immer häufiger auf. Das Netzteil konnte ich schon bei einem Bekannten ausprobieren. Daran scheint es also nicht zu liegen.

    Da die Garantie schon erloschen ist, bzw ich die 360 vor einer Weile gebraucht gekauft habe, spiele ich mit dem Gedanken die Konsole bei Konsolenprofis.de reparieren zu lassen. Hat hier evtl schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht oder kann mir einen anderen Reparaturservice empfehlen?

  5. #4
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Problem beim Hochfahren

    Also ich persönlich habe da noch keine Erfahrungen gemacht..
    Aber schon viel schlechtes gehört!! Von wegen Geld überwiesen und 3 Wochen
    kam erstmal garnix!!
    Kannst ja trotz fehlender Garantie mal bei MS anrufen und fragen wie teuer das
    werden würde..
    Ansonsten mal in deinem PC-Shop des Vertrauens nachfragen...

    MfG

  6. #5
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Problem beim Hochfahren

    Hast du mal probiert die Konsole vom Controller aus zu starten ? Vll. is ja dein knopf an der konsole kaputt.

  7. #6
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Problem beim Hochfahren

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen . Wie gesagt, mal startet sie ganz normal und läuft 30-60 Minuten und mal fährt sie nicht richtig hoch, sondern es starten nur die Lüfter und der Powerbutton leuchtet grün.

  8. #7
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Problem beim Hochfahren

    Ksonolenprofis.de ist zwar etwas langsam, das liegt aber auch daran, dass die derbe viele Aufträge haben. Habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht (damals noch PS2). Eine Reparatur können die evtl. auch vor Ort machen, kommt halt darauf an, was defekt ist.
    Bei meinem Cousin haben sie vr Ort innerhalb von 1 Stunde das Laufwerk ausgetauscht, da dieses seinen Geist aufgegeben hatte.
    Viele Kommentare zu Konsolenprofis stammen von Konkurrenzfirmen oder ungeduldigen Zocker-Kiddies, die einfach die reellen Abläufe nicht kennen.
    Also ich kann Konsolenprofis.de jedem empfehlen, der keine Garantie mehr hat. Ausserdem muss man nicht per Vorkasse zahlen. Nachnahme geht auch, da zahlst du erst, wenn das Paket auch wieder bei dir vor der Tür ist. Kann aber natürlich sein, dass sie das geändert haben.
    Allerdings würde ich mal vorher mit denen abklären, ob das vor Ort gemacht werden kann, weil man sonst teilweise sehr lange auf die gute alte Konsole warten muss. WIeso hast du keine Garantie mehr? Auch über ebay gekaufte Konsolen haben noch Restgarantie. oder ist die gemoddet?

Ähnliche Themen


  1. Problem beim hochfahren: Hi! Habe folgendes Problem. Bei mir läuft gerade Windows XP und 7 parallel, aber immer wenn ich mit Windows 7 starten will kommt ein Fenster:...

  2. Desktop Skin geändert Problem beim Hochfahren!: Servus Forumla User! Ich habe ein kleines Problem. ich habe meinen Desktop mit Tuneup Utilitys geändert, jetzt habe ich aber immer wenn ich den...

  3. Problem beim hochfahren: Hi, also ich hab meinen rechner per knopfdruck ausgeschaltet da er bei einem Spiel hängengeblieben ist. Dann wollte ich ihn später wieder...

  4. Gelöst: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm: hey. hab mir die bluesoleil software eines BT-sticks installiert.anscheinend scheint etw mit der nich zu stimmen.dadurch kommt beim start der...

  5. Problem beim hochfahren: Hallo. Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC hochfahre. Der läuft übrigens mit Win.XP. Wenn ich ihn hochfahre, dauert es ewigkeiten, bis die...