Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 452

Thema: Prototype

  1. #61
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prototype

    Reveal Trailer 2

    Gametrailers.com - Prototype - Reveal Trailer 2

    CES 09: Demo Gameplay Trailer

    Gametrailers.com - Prototype - CES 09: Demo Gameplay Trailer

    CES 09: Demo Gameplay Trailer 2

    Gametrailers.com - Prototype - CES 09: Demo Gameplay Trailer 2

  2. Anzeige

    AW: Prototype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Beam Beam ist offline

    AW: Prototype

    das spiel wird mit sicherheit ne gute nummer! den trailern zufolge und auch vielen bildern, kann es nur cool werden hehe !

  4. #63
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Prototype

    ich hoffe auf ne demo

  5. #64
    Komplex91 Komplex91 ist offline
    Avatar von Komplex91

    AW: Prototype

    hey mal ne frage an alle steht eigentlich schon mittlerweile ein release datum für das game fest oda sind immer noch alle so gierig am warten wie ich???

  6. #65
    HeHo

    Daumen hoch AW: Prototype

    ich freu mich auch schon total auf das game und wollte nur mal anmerken das es auch für pc rauskommt

  7. #66
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Prototype

    mal schauen was die Jugendprüfstelle dazu sagt
    ist ja nicht gerade ein walt disney-game.....naja,freu mich auch darauf...mal schauen ob es wieder IMPORT heisst.

    was meint ihr???

  8. #67
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Prototype

    100%ig IMPORT. Soviel Blut wie schon in den Trailer ist. Denke es kommt wenn schon sehr geschnitten nach detschland

  9. #68
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Prototype

    Wenn es überhaupt hier kommt bei so einem riesen brutalen umfang bezweifle ich es ein ganz kleines bischen^^ sonst wird das spiel richtig geil.

  10. #69
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Prototype

    und wann wird das warten auf den wahrscheinlich importierten blut rausch von activision erscheinen? bis jetzt gibt es nur spekulationen auf Juni falls jemand was genaueres findet sagt bescheid mit quelle bitte :P

  11. #70
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Prototype

    Ich habe den 2. oder 4. Juni in Erinnerung

  12. #71
    DarkSandro DarkSandro ist offline

    AW: Prototype

    Wann kommt es jetzt denn... kann nicht mehr abwarten.

    Was ich vom Game gesehen hatt ist ein Remix aus Crackdown ( aber besser ) + ein anderes Game ^^

    Ich wil les haben.... und die grafik ist auch noch gut, und hoffentlich bleibt es uncut.

  13. #72
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Prototype

    rein nach gefühl bleibt es in DE nicht uncut, wenn man die paar gameplay videos die vorhanden sind anschaut sollte das schon klar sein.

    und die grafik ist überhaupt nicht gut, schau dir paar videos an.
    an der grafik wird aber auch noch dran gearbeitet, hoffendlich tut sich da noch was. von denn screenshots darf man nicht ausgehen, die sehen nähmlich fast alle bestens aus haben aber mit der richtigen optik garnichts zu tun.

    ich bin langsam eher entäuscht von prototype, hab nach den ersten ankündigungen (ca. vor einem jahr) viel mehr erwartet, nicht so eine sinnlose herumschlachterei.

    ich selber glaube das es noch einige monate dauern wird bis es rauskommt.

  14. #73
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Prototype

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    hab nach den ersten ankündigungen (ca. vor einem jahr) viel mehr erwartet, nicht so eine sinnlose herumschlachterei.
    muss mich da pendlers meinung anschließen bis jetzt wirkt mir das game zu sinn Frei

  15. #74
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Prototype

    Schließe mich auch an. Aber die haben ja noch Zeit, kann also noch alles verbessert werden. Laut Gamesmonkey.de soll das Game am 30.07.09 erscheinen
    Prototype uncut 30.07.09 - GamesMonkey.de

  16. #75
    DarkSandro DarkSandro ist offline

    AW: Prototype

    Ohman bei diesen Neuen pics denkt mann nur hoffentlich kommt das uncut in österreich oder so.

    Prototype: Neue Screenshots

  17. #76
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Prototype

    Maaan ich will ne demo

  18. #77

  19. #78
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Prototype

    überzeugt immernoch nicht.... ohne gute story ist das game nur 0 8 / 15 .......

  20. #79
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Prototype

    Zitat KillerShadow Beitrag anzeigen

    Story:

    Man spielt den in New York lebenden jungen Mann Alex Mercer, der ein sogenannter Gestaltwandler-Prototyp ist, was er aber selbst nicht weiß.
    Eines Tages wacht er in seinem Appartement auf und kann sich nur an ein bisschen mehr als an seinen Namen erinnern, woraufhin er duch New York loszieht, um seine wahre Identität und das Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften.
    Derweil brechen in der amerikanischen Millionenmetropole Erdlöcher auf, woraus zahlreiche, verschiedene Monster auftauchen und die Bevölkerung teils töten und nebenbei eine Seuche verbreiten.
    Um diese zu bekämpfen wird das Militär herbeigerufen.
    Alex, der aus dem gleichen Labor stammt wie die Höllenbrut, muss sich also mit einer anderen Spezies sowie dem örtlichen Militär herumschlagen.
    Glücklicherweiße hat er einige Spezialfähigkeiten, wie z.B. das Verwandeln seiner Unterarme in Klingen, um seine Gegner zu zerteilen oder den sogenannten Ground Spike, bei dem er seinen rechten Unterarm in den Erdboden bohrt, woraufhin enorm große Stacheln ein paar Meter entfernt aus dem Boden schießen und dort seine Gegner aufs Korn nehmen.
    Nicht nur offensiv, sondern auch defensiv lassen sich seine Spezialfähigkeiten einsetzen, von denen es bis zu 750 veschiedene geben wird, wobei man bedenken muss, dass man immer nur 3 Stück gleichzeitig aktiviert haben kann, um nicht allzu übermächtig zu erscheinen.
    Ein weiteres Feature besteht darin, getötete Menschen zu "absorbieren" und somit deren Aussehen, Identität und auch Fähigkeiten anzunehmen, was im gesamten Spielverlauf insofern von Nutzen sein wird, dass man sich so zum Beispiel verschiedene Missionen im Vorhinein erleichtern kann.
    Aufträge wird es nicht wie bei GTA von einzelnen Personen geben, sondern werden situationsabhängig eingeführt.
    Stichwort GTA: New York ist völlig frei erkundbar, was dank Alex' Fähigkeiten schnell zu rennen, an Wänden hochzulaufen/klettern und von Dach zu Dach springen aber erhebliche Freude macht.
    @Nitro: Lese das mal. Steht doch alles im Thread

  21. #80

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: P r o t o t y p e 2 Enthüllung steht offenbar kurz bevor http://www.forumla.de/bilder/2010/12/69.jpg >>"Töte deinen Schöpfer": Der Titel des...

  2. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  3. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV