Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Pure

  1. #61
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Pure

    Danke für die Nachricht.

    Das ist mal ein Preis nach meinem Geschmack. Da wird PURE wohl bald mal in meinem Laufwerk verschwinden.

  2. Anzeige

    AW: Pure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Pure

    Meine Frage: Wie ist das Spiel so ? Habe keine Lust alle Posts zu lesen

  4. #63
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Pure

    Zitat _kool_savas_ Beitrag anzeigen
    meine frage: Wie ist das spiel so ? Habe keine lust alle posts zu lesen
    kaufen !!!!!!!
    FÜr den preis auf jeden fall
    macht spaß !!!!!

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Pure

    Hallo, hat Pure eigentlich nen Splitscreen Modus? Wenn ja, mit wie vielen kann man das spielen und fahren da auch Bots mit?

  6. #65
    Impact2k Impact2k ist offline

    AW: Pure

    Nein kannst du nur allein an einer Konsole spielen. Online 2 - 16 Spieler. Bots kann man auch abschalten im Online spiel wenn man möchte.

  7. #66
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Pure

    Meine Fresse,
    da habe ich gestern das Spiel empfohlen bekommen von einem Freund, dieser hat es gleich mitgebracht und wir hatten enorm viel Spaß.

    Das Game ist ja wirklich genial und erinnert mich an die schönen Stunden Excite Truck, nur um längen besser, Grafisch schöner und aufwendiger. Tolles Game.

  8. #67
    pete

    AW: Pure

    Hi,

    Ich komme in der letzten Stufe beim letzten Rennen einfach nciht an den ersten Platz. Gibts da irgend'n youtube-video oder tipps?

  9. #68
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Pure

    Zitat pete Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich komme in der letzten Stufe beim letzten Rennen einfach nciht an den ersten Platz. Gibts da irgend'n youtube-video oder tipps?
    Sag mal den Namen oder die Strecke. Aber gibs doch einfach bei youtube ein!

  10. #69
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pure

    Kleine Erinnerung bzw. Info an alle, die es nicht wissen:

    Heute (02.10.2009) bietet Saturn "Disney"-Spiele zum schönen Preis von 10,- Euro an. Während mich persönlich die meisten Games dieses Labels eher unterschwellig interessieren, ist "Pure" dagegen deutlich lohnenswerter. Allerdings bin ich nicht sicher, ob wirklich die gesamte "Disney"-Software zu diesem Preis vergeben wird. Interessierte sollten allerdings auf jeden Fall mal Ausschau halten…

    Update: Entwarnung an alle, die es heute nicht schaffen: Nicht ärgern: Bei "Pure" ist lediglich die PC-Fassung für diesen Preis erhältlich. Für die Xbox 360 gibt es lediglich "Narnia" und "Sing it" inkl. Micro - aus purem Frust hab' ich im Übrigen letzteres gekauft.

  11. #70
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    AW: Pure

    find das game ganz gut, wie ist es online so?

  12. #71
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Pure

    Zitat isi-rider Beitrag anzeigen
    find das game ganz gut, wie ist es online so?
    online eigentlich so wie offline.ma findet zwar kaum noch einen vollen server aber dennoch findest du einen server.

  13. #72
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Pure

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    online eigentlich so wie offline.ma findet zwar kaum noch einen vollen server aber dennoch findest du einen server.
    Ja schade ist es,habs damals zu release gehabt und Monate im singel und online modus meinen spass gehabt,habs gestern mal wieder reingeschmissen und auf den servern ist jetzt leider tote hose:-((
    mfg

  14. #73
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    AW: Pure

    vllt trifft man sich ja mal zu nem race :P

  15. #74
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Pure

    Zitat isi-rider Beitrag anzeigen
    vllt trifft man sich ja mal zu nem race :P
    du hast doch pure für die ps3 wie ich richtig gesehen habe,oder?wir sind hier aber im xbox 360 forum und ich glaube hier werden leute mit pure für die xbox 360 gesucht.

    mfg

  16. #75
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Pure

    Na wer mal lust hat mit mir zu gamen,der kann mich ja mal adden.
    Nick: Dargaad
    Man kann sich ja dann auf ein paar races verabreden.
    MFG

  17. #76
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    AW: Pure

    oh sorry hab ich auhc gerad erst gesehen sorry

  18. #77
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pure

    Zitat isi-rider Beitrag anzeigen
    oh sorry hab ich auhc gerad erst gesehen sorry
    Probier's halt mal dort: Pure

  19. #78
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Pure

    ich hab das game jetz auch und ich sehr zwiegespalten... auf der einen seite is es sehr gut auf der anderen nur nervig. es gibt zwei hauptärgernisse für mich:

    da wären auf der einen seite back/- frontflips. ich mache sie immer wie beschrieben aber funktionieren nicht immer. gerade bei freestyle rennen sehr ärgerlich da wichitge punkte verloren gehen. und wenn ich langsam und genau mache geht es sich nicht mehr aus...

    2. auch extrem nervig ist wenn man gerade einen tollen sprung macht und auf einmal irgenwo in der luft auf einen hervor stehenden felsen usw. stößt und dadurch zu sturz kommt oder irgendwohin umgeleitet wird so dass man stürzt. auch ärgerlich (wie es mir vorhin passiert ist) bin in einem rennen erster (10 stufe, 2. runde) erwische einen sprung nicht gut und lande in einer gegend zwischen zwei hüglen. also zwischen schanze und "landeschräge". was passiert? das spiel erzeugt einen sturz obwohl ich eigendlich fahren hätte können. und dann wurde ich natürlich überholt...

    wie gehts euch mit den von mir genannten punkten? ich könnte da echt kotzen. musste mich zusammen reißen nicht den controller durch die gegend zu schmeißen

  20. #79
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Pure

    gebe dir recht,aber das game ist trotzdem geil,habe es letztes jahr zum release direkt geholt und bestimmt singel und den genialen online modus über 60 stunden gezoggt!
    Habs vor ne woche nochmal reingelegt,leider ist online nicht mehr viel los,vor einem jahr waren die server immer derbst voll!
    naja wer mal bock hat ne runde online zu zocken,kann mich ja adden,hab mal wieder bock!!
    mfg

  21. #80
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Pure

    ich hätte lust auf ne online partie! wie ist den dein gt? meiner würde eh in der sig stehen
    alle anderen sind natürlich auch willkommen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pure Football: Ubisoft kündigte heute mit Pure Football™ eine neue Sport-Marke an, die von Ubisoft Vancouver entwickelt wird. Pure Football ist ein Fußballspiel,...

  2. Pure: System: Playstation 3 Genre: Sport Release: 4. Quartal 2008 Publisher: Disney Interactive Angesichts des Videos scheint Pure eine gefährliche...
  3. PC
    Pure

    Pure: Pure http://www.forumla.de/clear.gif System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: ab 6 Jahren
  4. PC
    Pure

    Pure: hi da nun vor kuzem pure rauskam machte ich mich also auf den weg mir dieses zuzulegen . zuhause angekommen sah ich nun ÄÄÄÄHH mein ATV hat keinen...

  5. PURE - Bestenliste !!!: Hallo erst mal, hab das Problem, das ich die Bestenliste (Online) nicht aufrufen kann, d. h. das Bild friert zu 90% jedesmal ein, sobald ich drauf...