Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Xbox360-G@mer Xbox360-G@mer ist offline
    Avatar von Xbox360-G@mer

    Race Driver: Grid

    Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen.
    Trailer:
    Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  2. Anzeige

    Race Driver: Grid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Grid

    Hab den Trailer gesehen und das Ding b***t GT5, was für eine Grafik!

  4. #3
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Race Driver: Grid

    welche grafik findet ihr besser die von GT5 oder Grind. Ich muss als XBox 360 Besitzer sagen nachdem ich von beiden spielen trailer begutachtet habe finde ich GT5 besser aber Grind wird auf der Xbox eines der Besten Rennspiele sein.

  5. #4
    Xbox360-G@mer Xbox360-G@mer ist offline
    Avatar von Xbox360-G@mer

    AW: Race Driver: Grid

    Da gibts auch eine Cockpit-Ansicht, die bei Forza 2 fehlte.

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Race Driver: Grid

    Zitat Chris_2 Beitrag anzeigen
    welche grafik findet ihr besser die von GT5 oder Grind. Ich muss als XBox 360 Besitzer sagen nachdem ich von beiden spielen trailer begutachtet habe finde ich GT5 besser aber Grind wird auf der Xbox eines der Besten Rennspiele sein.
    Das Spiel heißt Grid.

    Ich glaube irgendwie nicht, dass das Spiel tatsächlich die In-Game Grafik aus diesem Trailer hat: Stream - Gamersyde

    Wenn doch, dann wäre das echt mal ne klasse Leistung von unserer lieben XBox. Aber auch ohne mega-Grafik könnte das Spiel gut werden. Abwarten!

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Ist echt geil der Trailer. Glaube ich werde es mir holen. rafik ist einfach nur bombastich.

  8. #7
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Race Driver: Grid

    wenn das keine replay bilder oder geschönte screens oder sonst was währen wie bei gt5, sondern richtige ingame bilder dann ist das für mich grafisch gesehen der gt killer.

  9. #8
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Race Driver: Grid

    wann wird grid jetzt erscheinen und ist schon eine autoliste veröffentlicht?

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Race Driver: Grid

    Es ist weder ein Erscheinungstermin bekannt, noch eine Autoliste, wenn mich nicht alles täuscht.

  11. #10
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Ich habe schon öfters überlegt ob es wohl einen Nachfolger der "Race Driver" Serie geben wird. Die Antwort sieht einfach nur Genial Aus.
    Ich weiss noch wie ich Race Driver 3 auf der Ps 2 Stundenlang im Online Modus gezockt habe(Spielspass vom feinsten).

    Das Spiel ausführlich mit gt5 zu vergleichen wäre jetzt noch zu früh.
    Aber eins steht fest: Die Physik wird Bei GRID um längen besser sein!

    Ryder

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Race Driver: Grid

    Ich kenne die Race Driver Serie garnicht und von GT habe ich auch nur den ersten Teil gespielt

    Physik besser.. hm, wie sieht das denn im Vergleich zu Forza aus? Das kommt mir auch schon alles recht realistisch vor, wobei mir zuviel Simulation ohnehin nicht liegt. Ich spiele Forza auch mit einigen Fahrhilfen und so ist es eigentlcih ganz passend für mich.

  13. #12
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Ich habe bloss die demo Version von Forza gezockt .
    (und übrigens auch nur der erste teil von GT^^)
    Nun wird aber , wie einige behaupten , die selbe Physik enthalten sein wie bei Colin Mc'rae Dirt und die ist einfach nur klasse.


    Lg

    Ryder

  14. #13
    Xbox360-G@mer Xbox360-G@mer ist offline
    Avatar von Xbox360-G@mer

    AW: Race Driver: Grid

    Laut Amazon ist der Erscheinungstermin der 30. Mai.

    Amazon.de: Race Driver GRID: Games

  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Race Driver: Grid

    Darauf kann man sich leider garnicht verlassen. Mal kommen die Spiele früher, mal später raus. Ich hab mir z. B. Lost Odyssey schon im Media Markt gekauft, obwohl der Erscheinungstermin bei Amazon noch 2 Wochen später terminiert war.

  16. #15
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Race Driver: Grid

    Es gibt jetzt richtige Gameplay Trailer zu Grid, auch auf der Gamepro Seite zu finden.

  17. #16
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Race Driver: Grid

    kannst mal einen link reinstellen?

  18. #17
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Race Driver: Grid

    Von Gameplay habe ich auch noch nix gesehen..

  19. #18
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Race Driver: Grid


  20. #19
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Race Driver: Grid

    Demo seit heute zum Download bereit! Ich bin mal gespannt!!

  21. #20
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Cool. Werde sie mir mal gleich holen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: GRID 2: Neues Jahr, neue Rennspiele. Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr. ...

  2. Race Driver: Grid: Codemasters bringt Mitte 2008 den Nachfolger von DTM Race Driver auf den Markt. Kürzlich noch auf den Namen Racer Driver: GRID getauft, nutzt das...

  3. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  4. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...