Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    --Rare-Spiele-- ??

    da ich ein großer rare fan bin und auch damals gerne die rare spiele aufn n64 gezockt. also könnt ihr mir bitte sagen welche rare spiele draußen sind und welche noch für die 360 erscheinen?
    kameo und perfekt dark zero hab ich schon.
    banjo kazooie hab ich auch schon n trailer gesehen.
    des sind schon mal 3 und weiter???


    mfg

  2. Anzeige

    --Rare-Spiele-- ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: --Rare-Spiele-- ??

    Viva Pinata fehlt noch, das wären dann auch schon alle.

  4. #3
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: --Rare-Spiele-- ??

    ja ok stimmt, aber des is eher so ne simulation, davon halte ich eher wenig.
    n donkey kong 64 also donkey kong 360 wäre geil^^.... wenn da nich nintendo im wege stände
    oda jet force gemini und und und
    egal auf banjo kazooie freu ich mich auf jeden fall^^ vllt kommt n neues conker für die 360 raus (obwohl schon n remake für die normal x-box kam...)

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: --Rare-Spiele-- ??

    Hi
    Unzwar habe ich damals auf dem N64 Banjo,Diddy Kong Racing... und ich wollte mal fragen was fü spiele es von rare auf der 360 kommen bzw.schon gibt

  6. #5
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: --Rare-Spiele-- ??

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Viva Pinata fehlt noch, das wären dann auch schon alle.
    noch nicht alle es wurde noch viva pinata Trouble in paradise angekündigt

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: --Rare-Spiele-- ??

    Irgendwie erreichen die Spiele die Rare nach ihrer abnabelung von Nintendo rausgehauen haben leider nicht annähernd die Qualität ihrer Snes/N64-Titel... Bitte, bitte, bitte verkackt Banjo nicht... sehs allerdings schon kommen. -.-

  8. #7
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: --Rare-Spiele-- ??

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    ja man..hab jetzt pdz geholt fürn schnäpchepreis...und bald danch verstanden warum...das ist so dumm das game
    ach ja ...sie meinten das neue banjo wird kein jump and run mehr...
    man muss dann transport sachen "basteln" und aufgaben erfüllen

    ohh shit ausversehen auf zitieren geklickt und nicht editieren,..sry

  9. #8
    Kayako

    AW: --Rare-Spiele-- ??

    Guter Thread...

    Denn auch meiner Meinung nach gehts mit Rare seit dem Wechsel zu Microsoft bergab... Was macht Rare da eigentlich?

    Bestes Beispiel: Banjo&Kazooie Nuts&Bolts
    Was ist das? Ok, es mag leute geben, denen dieses Spieleprinzip gefällt, aber eingefleischte Banjofans aus guten alten Zeiten werden da mit völlig anderen Erwartungen an die Sache rangehen... und feststellen, dass dieses Spiel eigentlich ne derbe Enttäuschung ist.
    Es hat einfach ne Menge Make und das ist nicht nur die Tatsache, dass es kein Jump&Run mehr ist.

    Rare war bei Nintendo einfach besser aufgehoben. Zu schade, dass dadurch Projekte wie BanjoThreeie und Donkey Kong Racing einfach ins Wasser gefallen sind.

Ähnliche Themen


  1. Rare-Spiele: Hallo, ich bin auf der Suche nach Rare-Spielen. Bisher kenne ich Starfox Adventures, die Banjo Kazooie Spiele, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64...

  2. Rare Back to BEGINS !!!: Hi Leutz Ich bin voll Angepisst das Microsoft Rare aufgekauft hat , aber was mich noch mehr aufregt ist das MicroS die marke Vergammeln läst ,...

  3. Bestes Rare-Spiel!: Hallo meine Damen und Herren, möchte heute von Euch wissen, welches Rare-Game Eurer Meinung nach das Beste ist. Ach ja, bevor mich sämtliche DKC-...

  4. Live & Rare: http://www.forumla.de/bilder/2006/10/56.jpg Live & Rare Typ: Alben ...

  5. die sache mit mario und rare: also zu diese zwei themen muss ich unbedingt einige dinger los werden. als nintendo anhänger seit dem super nintendo seit donkey kong country immer...