Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    reden während online spielen

    also dass hört sich zwar jetzt ganz dumm an aber ich weiß nicht wie ich während ich spiele mit meinen gegner sprechen kannn
    ich habe ein headset und goldmitgliedschaft

  2. Anzeige

    reden während online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: reden während online spielen

    Normalerweise hat jedes Spiel einen Spielchannel: Wenn du also einem Onlinespiel beitrittst und das Headset angeschlossen hast, bist du automatisch im Sprachchat und alle anderen können dich hören, sofern sie nicht in einem privaten Chat neben dem offiziellen Spielchat sind.

    Grüße

  4. #3
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: reden während online spielen

    aso also geh ich dann einfach auf den chat von dem spiel z.B. in collin mcrae dirt

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: reden während online spielen

    Du musst nichtmal reingehen. Du betrittst ein Onlinespiel und bist sofort im Chat drin. Wenn du dann in dein Headset sprichst, hören dich alle, die dich nciht gemutet haben

    Grüße

    .S. Deine Signatur funktioniert nicht

  6. #5
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: reden während online spielen

    Wenn wir schon üer sprachchat reden kann man mit anderen freunden über xbox online reden und währenddessen ein offline spiel zoggn??also sowas wie skype xD?

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: reden während online spielen

    Ja, natürlich kann man das. Man muss aber dafür online sein. Wenn einer deiner Freunde online ist und du mit ihm reden willst, wählst du ihn aus und nimmst dann die Option "zum privaten Chat einladen". Schon könnt ihr quasseln, jedoch its die Qualität von Skype um Längen besser

    Grüße

  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: reden während online spielen

    Na klar geht das - du musst nur deinen Freund zum privaten Chat einladen - ganz egal was ihr gerade macht - er spielt online, du offline und ihr könnt euch unterhalten...

  9. #8
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: reden während online spielen

    Goil thx für die schnelle antwort

  10. #9
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: reden während online spielen

    @TIMBO

    wenn du von gegnern sprichst, und nicht von mitstreitern, dann ist es so das man die nicht unbedingt hört, bei ballerspielen z.b. wärs ja quatsch, wenn alle beiden teams durcheinander reden würden, wie das explizit bei collin ist, weiß ich allerdings nicht.......

  11. #10
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: reden während online spielen

    danke für die ganzen antworten aber falls einer das für dirt weiß wäre es nett wenn er es posten würde

Ähnliche Themen


  1. wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??: ich hab mal ne frage an euch ich habe gta san andreas und würde gerne mal bei youtube ein video reinstellen von dem spiel, ich will aber KEINE...

  2. PC Fährt einfach während dem spielen herunter.....: Hallo, und danke erstmal dass euch das Thema interessiert. Kommen wir sofort zum Problem und zwar, wenn ich ein Spiel spiele(egal welches), fährt...

  3. Während dem spielen zurück ins XMB (Menü) ?: ja frag ich mich seitdem ich die xbox besitze ( ja ist echt schon verdammt lang her ) :D .. naja will mal wissen ob ich während dem spielen zurück...

  4. Kann man spielen während die PSP lädt?: Hallo, wenn meine PSP gerade lädt, kann ich dann gleichzeitig spielen? Oder wenn sie voll ist, und ich zu Hause bin, wäre es dann besser die PSP...

  5. PS3 stürzt während dem Spielen ab (Cod3, TH8): Hallo Leute Ich komme von alleine nicht drauf wieso sich meine ps3 ab und zu aufhängt deshalb frage ich hier um Hilfe. Ich habe version 1.6 drauf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 online reden