Seite 63 von 162 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3223
  1. #1241
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Zitat Warlock-XBOX Beitrag anzeigen
    hallo erst mal...

    kerl wenn du kein ahnung von löten hast einfach ruhig sein,
    jetzt gehst du schon googeln um dein halbwissen zu verbessern,
    und schriebst immer noch mist

    in der EU darf in der industrie nur noch bleifreies lötzinn benutz werden,
    (bis auf ein paar ausnahmen) wie auch in einigen anderen ländern außerhalb europas auch.

    das woodmetall wird in der elektronik nicht zum löten benutz

    höre einfach auf so ein mist zu schreiben du machst dich einfach nur lächerlich

    mfg warlock
    alter, erst sagst du geht einfach googeln und wenn ich das dann mache wirst du wieder persönlich, das ist ein zitat aus google also was solln deine ständigen vorhaltungen, überleg mal was du vorher geschrieben hast, das gibt´s doch gar nicht, wieso bist du so engstirnig und machst immer auf beleidigen und aggro, das war doch dein vorschlag im netz zu suchen.....................

  2. Anzeige

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Was haltet ihr davon wenn ihr eure Differenzen mal per PN bei legt. Denn so langsam macht es keinen Spaß mehr in diesen Thread zu schauen. Mir persönlich gehen diese Streitereien langsam auf den Wecker. Wie den meisten anderen wahrscheinlich auch.

  4. #1243
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon wenn ihr eure Differenzen mal per PN bei legt. Denn so langsam macht es keinen Spaß mehr in diesen Thread zu schauen. Mir persönlich gehen diese Streitereien langsam auf den Wecker. Wie den meisten anderen wahrscheinlich auch.
    das baut sich doch alles auf dem thema auf, ich dachte es wäre langsam in ordnung, ich schreibe doch verdammt nochmal nur meine persönlichen sachen und jetzt mal was von wikipedia oder wie sich das schimpft, da gibt es nix drüber zu streiten, lest euch meine und seine beiträge durch und ihr werdet sehen wer der treibende keil ist, ich beleidige ihn nicht, wenn ich zum thema zurückkehre wird der nächste post wieder gegen mich laut, kann ich da jetzt vllt was für andere????????

  5. #1244
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    So, irgendwann ist auch mal Schluss. Ich hab mir das hier lange genug angeschaut, anscheinend wollt ihr einfach nicht dazu lernen. Niemanden interessiert es, wenn ihr euch die ganze Zeit beharkt, egal wer nun im Recht ist oder nicht. Das führt nur dazu, das ihr grösstenteils die einzigen seid, die diesen Thread benutzten und das kann es ja nicht sein. In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch...


    -temporary closed-

  6. #1245
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Ich hoffe es ist jetzt ein wenig Gras über die Sache gewachsen, die Betroffenen wissen wer gemeint ist.
    Also Jungs, haltet den Thread sauber.

  7. #1246
    Unregistriert

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    also ich hab ma ne frage wegen diesen roten ringen da... also was is wen ich das gehäuse abbaue und in der xbox sind da 2 lüfter aber was is wen ich einen kleinen wintilator daneben stelle dan würde es doch abkühlen oder nich?

  8. #1247
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    kannst machen bringt aber kaum was, wieso gehäuse abbauen und dann nen ventilator daneben stellen, da kannst auch gleich das gehäuse ablassen, dann gibts auch keinen hitzestau, oder du schneidest es aus, sodas "riesige" luftlöcher entstehen, sei dir aber bewusst, das dir die garantie flöten geht, sobald du sie öffnest oder dranrum bastelst..........

  9. #1248
    Unregistriert

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    hmm da hast du recht aber voll scheise man bezahlt viel geld.. und das passiert so eine scheise ...man kann doch örgentwas dagegen tun XD

  10. #1249
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hmm da hast du recht aber voll scheise man bezahlt viel geld.. und das passiert so eine scheise ...man kann doch örgentwas dagegen tun XD
    da gibts ne menge, erstmal sollte man beim kauf darauf achten das es eine neuere konsole ist, es werden immer noch modelle von 2006 zum vollen preis verkauft, also muss man mal auf die daten schauen, das neue layout hat ein 175 watt netzteil statt der üblichen 203 watt, und das sie hdmi ausgang hat, damit stellst du sicher das es ein neueres board ist was in der konsole verbaut wurde, da ist die kühlung besser geregelt, und da sie ein wenig weniger strom verbraucht, ist von vorn herein die entstehende wärme etwas gemindert......wenn du schon eine hast und somit nicht mehr beeinflussen kannst ob´s ne neue oder alte ist, kannst du nen xclamp fix machen, anleitungen und "werkzeug" gibts überall im netz, allerdings solltest du bastler sein oder kein bock auf garantie haben, den die box muss dazu geöffnet werden, dann gibts noch diverse zusatzlüfter zum anstecken, dazu muss man nicht basteln, die garantie bleibt erhalten und sie sind relativ günstig zu bekommen, wobei von einigen modellen abzuraten ist, viele sagen die lüfter bringen nix, ich bin da anderer meinung, habe von anfang an diverse produkte probiert und bin beim dritten oder vieten "hängengeblieben"....meine box ist noch n altes 2006er schätzchen und schnurrt noch wie am ersten tag, die geräusche haben sich auch reduziert mit dem lüfter, da die eingebauten lüfter der xbox nicht mehr so hoch drehen und somit weniger lärm machen, wenn doch mal was ist, auch mit zusatzlüfter, hat man immernoch volle garantie und der ms-support holt, repariert und bringt die konsole kostenlos...... also lieber zocken und geniessen als ständig darüber nachzudenken was passieren könnte, wenns dann soweit ist kannste eh kaum selbst was machen, ausser wieder basteln und ahnung haben......
    wenn ich überlege das deutschlandweit bestimmt mehr unfälle passieren als täglich boxen kaputtgehn, müsste man ja sagen: ach nööö, dann lauf ich lieber zur arbeit, draussen könnte mein auto ja kaputtgehn......
    also zock einfach und lass es auf dich zukommen.........

  11. #1250
    Warlock-XBOX Warlock-XBOX ist offline
    Avatar von Warlock-XBOX

    Beitrag AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    hallo erst mal...

    @Patrik_Star

    klar war das mein vorschlag mit dem googlen, aber du hat das falsche gefunden, was kann ich dafür ?

    @Torsten

    idr hast du recht, aber die unrichtigkeiten kann man nicht per pn klären.

    @loki

    egal ist das nicht wer recht hat oder nicht, es ist wichtig was richtig ist.

    @Unregistriert Gast

    externe lüfter sind keine vorbeuge zum rod.

    wenn du die konsole öffnest, solltest du auch gleich den x-clmap fix machen,
    das ist das wichtigste zur vorbeuge des rod.

    wenn du eine box der neuen generation hast, musst du dir idr keine sorgen
    machen, der rod ist dort sehr selten.

    wichtig ist auch das die box frei steht, und nicht zustaubt,
    also nicht auf nem teppich stellen, oder auf dem fußboden.

    so sollte das nicht aussehen



    die löcher links und rechts waren komplett zu, da war kein loch mehr frei.

    mfg warlock

  12. #1251
    Oguz1907 Oguz1907 ist offline
    Avatar von Oguz1907

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Zitat Warlock-XBOX Beitrag anzeigen
    hallo erst mal...

    @Patrik_Star

    klar war das mein vorschlag mit dem googlen, aber du hat das falsche gefunden, was kann ich dafür ?

    @Torsten

    idr hast du recht, aber die unrichtigkeiten kann man nicht per pn klären.

    @loki

    egal ist das nicht wer recht hat oder nicht, es ist wichtig was richtig ist.

    @Unregistriert Gast

    externe lüfter sind keine vorbeuge zum rod.

    wenn du die konsole öffnest, solltest du auch gleich den x-clmap fix machen,
    das ist das wichtigste zur vorbeuge des rod.

    wenn du eine box der neuen generation hast, musst du dir idr keine sorgen
    machen, der rod ist dort sehr selten.

    wichtig ist auch das die box frei steht, und nicht zustaubt,
    also nicht auf nem teppich stellen, oder auf dem fußboden.

    so sollte das nicht aussehen



    die löcher links und rechts waren komplett zu, da war kein loch mehr frei.

    mfg warlock

    das ist doch mal ne (Saubere) CPU hehe

  13. #1252
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    scheise wie kan man den nur so seine x box 360 verkommen lassen also leute gibts da kan man nur den kopfschüteln arme x box 360

  14. #1253
    Warlock-XBOX Warlock-XBOX ist offline
    Avatar von Warlock-XBOX

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    hallo erst mal...

    wie das passiert ist ganz einfach.

    box ist über 2 jahre alt stand im kinderzimmer auf dem fußboden,
    teppich und staub habe der rest erledigt

    mfg warlock

  15. #1254
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    und, was mach ich denn letztendlich, wenn ich feststelle, das ich n haufen dreck in der box habe, sie aber aus garantierechtlichen gründen nicht öffnen will????? n fön auf kalt stellen und durchpusten oder nen staubsauger auf 2000 watt und saugen wie´s böse????

  16. #1255
    Warlock-XBOX Warlock-XBOX ist offline
    Avatar von Warlock-XBOX

    Beitrag AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    hallo erst mal...

    kannst die box ja nach ms schicken, die säubern die bestimmt
    die würde dir die kiste wenn die so aussieht garantiert zurück
    schicken, da diese nicht sachgemäß behandelt wurde
    und nach 2 jahren hast du keine garantie mehr, außer auf den rod.

    staubsauger ist ne gute idee, sollte den staub zu größten teil entfernen,
    zumindest im diesem fall, der staub war dort recht locker, bei ner raucher
    bude sieht das dann schon etwas anders aus.

    nebenbei war auch noch das lauifwerk defekt, da wurde das plastik
    teil wo die dvd drauf liegt abgebrochen, also nichts mehr mit garantie.

    wenn man schön vorsichtig ist, bekommt man das siegel auch ohne beschädigung ab.

    mfg warlock

  17. #1256
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Selbst wenn die Box nicht auf dem Fußboden lag und regelmäßig lief, wird die genauso aussehen. Noch nie einen zwei Jahre alten PC aufgemacht? Da sammelt sich auch gut Dreck drin.

    Selbst nach einem Jahr sind die Grafikkarten z.B. total verdreckt.

  18. #1257
    Warlock-XBOX Warlock-XBOX ist offline
    Avatar von Warlock-XBOX

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    hallo erst mal...

    wie weit es gerät verstaubt kommt darauf an wie sauber man ist und wo es steht.

    hatte gestern eine release box hier, von staub fast keine stur, minimal am lüfter und am
    cpu kühler, steht im wohnzimmer schrank (in einem offenen fach) besitzer ist um die 50

    die verstaubte box war von einem 16 jährigen.

    habe schon jede menge pc´s und konsolen aufgemacht, und war teilweise erschrocken,
    und auch erstaunt, imo habe ich hier laptop 3 jahre alt, staub ist da nicht wirklich drin.

    mfg warlock

  19. #1258
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    gibts ne speziele methode des sigel zu entfernen??? auch wenn ich die nur mal säubern möchte und dann wieder zumachen müsst ich ja das sigel brechen!?!?!?!?

  20. #1259
    Kenza Kenza ist offline

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Also mal zu diesem Käse, dass die neuen Boxen weniger anfällig sind: entweder ist das totaler Quatsch, oder ich hab wirklich unglaubliches Pech. Hab meine Xbox letztes Jahr im September gekauft, eine mit HDMI und all dem Gedönse, also ne schicke neue Box. Im Januar wars dann soweit, Bild fror ein, 3 mal versucht, wieder einzuschalten et voila RROD. Hab das Dingen dann an MS geschickt (musste ich tatsächlich selbst machen, nix von wegen abholen und dergleichen) und nach 3 1/2 Wochen gab es dann ne neue zurück. Auch wieder eine mit HDMI.
    Und wie der Zufall so will hab ich die grad eben versucht anzustellen, um kurz ein Ründchen CoD 4 zu spielen und was ist? Bild friert ein. Klasse. Box aus, wieder an und schon stoppt das Bild bei dem Xbox Logo. Die Konsole ist mir grad eben 5 mal hintereinander abgeschmiert, mehrfach noch beim "Booten", 2x im Spiel. Zwar haben die 3 lustigen Lämpchen noch nicht geleuchtet, aber das kann ja jetzt nur ne Frage der Zeit sein...
    Insofern, die Neuen scheinen für meinen Geschmack locker so anfällig zu sein wie die alten, zumal meine 2. Box wohl auch noch nen Zusatzlüfter hatte. Was für ne Scheiß-Qualität.

    Gruß,
    Kenza

  21. #1260
    Warlock-XBOX Warlock-XBOX ist offline
    Avatar von Warlock-XBOX

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    hallo erst mal...

    @Patrik_Star

    ja die gibt es, mit einem fön vorsichtig warm machen, und dann langsam abziehen,
    und dam besten irgend wo drauf kleben, z.b. auf die folie von teppichkleber.

    @Kenza

    nur weil deine abgeschmiert ist, ist das kein käse oder quatsch, es ist pech.

    ich sage es immer wieder, das einstigste was gegen den rod vorbeugt ist der
    x-clamp fix, interne zusatz lüfter sind eine sinnvolle ergänzung, externe bringen es
    gar nicht, aber lüfter alleine egal wo die sind sind keine lösung.

    mfg warlock

Seite 63 von 162 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ring Of Death - |2| Rote Lichter. Hilfe !: hallo, ich habe jetzt eine Xbox360 seid ung. 3 Jahren. Jetzt kam es vor, dass ein Fehler aufgetreten ist 3 Lichter haben Rot aufgeleuchtet. Es war...

  2. Xbox 360-2 Rote Lichter: meine xbox 360 bekommt nach 5 minuten spielen 2 rote lichter(beim 1. und 3. player) ich hab mich erkundigt und herrausgefunden das dass überhitzung...

  3. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung:

  4. 3 rote lichter...: Hey...habe Ein Dickes Problem Und Zwar Will Ich Meine Box Anmachen Und Jetzt Zeigt Sie Mir 3 Rote Licher Auf...aber Warum...vor Ner Stunde Lief Se...

  5. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ring of death 3 lichter

ring of death

xbox 360 roter ring

xbox 360 ring of death 3 rote lichter

xbox 360 ring of death

xbox 360 3 rote ringe

xbox 360 3 rote lichter blinken

xbox 360 3 rote lichter blinken kein bildxbox ring of deathring of death xboxxbox 360 leuchtet rot 3xbox 360 rod reparatur 3 rote lichter3 rote ringe xbox 360drei rote ringe xbox 360xbox 360 rrodxbox 360 ring of death 3 lichter reparierenxbox 360 ring of death 3 rote lichter reparierenxbox 360 roter ring reparaturrod fehler xbox 360http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-ring-death-drei-rote-lichter-ursache-fehlerbehebung-vorbeugung-16532ring of death 3 rote lichterxbox 360 3 rote lichterxbox 360 blinkt rot 3 leuchtenxbox 360 rod fehlerxbox 360 3 rote lampen