Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Isgunes Isgunes ist offline

    "Ring of Death" Was tun???

    Hi Leute!!!

    Hab mir mal ein paar Threads hier durchgelesen!!
    Ich hatte das selbe Problem also "Ring of Death" oder kurz "Trilod"!!!
    Also bei mir Stand das Bild schon im Menue!!!

    Da gabs ja einige Reparaturlösungen, Handtuch, Radiergummi,....blablabla

    Da ich keine Garantie mehr hab, hab ich die Box einfach mal komplett auseinandergenommen und mir das ganze mal angekuckt!!

    Das mit den Radiergummis hab ich zwar grob verstanden, jedoch war auf meinen Ram Steinen schon so ne Art Abstandhalter von Microsoft drauf!!!
    Die haben das Problem wohl schon erkannt!!!

    Dann hab ich bemerkt dass der GPU Kühler Luft hat, zwischen Platine und den 4 Befestigungspunkten!!
    Auf der Rückseite der Platine befindet sich ein X aus Metall, dass die 4 Punkte verbindet.....also hab ich mir 4 Beilagscheiben gesucht und diese auf der Rückseite der Platine unter den Spalt geschoben, damit der Kühler so Richtig festgeknallt wird!!!
    Dann die Platine wieder eingesetzt und angeschraubt.....ich hab die Schrauben nur ganz sachte angezogen, damit sich die Platine nicht verspannt und somit ein Spalt zwischen GPU und Kühler entstehen kann!!!

    Und das HAPPY END....XBOX360 läuft seit 3 Tagen im dauerbetrieb unter Burnout - Paradise ohne Probleme

    Hoffe ich konnte jemanden helfen!!!

  2. Anzeige

    "Ring of Death" Was tun???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Ring of Death" Was tun???

    Mir bringt das jetzt zwar nichts, aber ich finde, das dass eine ganz coole Sache ist!

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: "Ring of Death" Was tun???

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...g-16532/page40

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Ring of fates "Hilfe": Ich habe das Spiel jetzt soweit durch bis zum letzten Tempel. Und da komme ich irgendwie nicht weiter,habe auch schon Lösungen und Walthroughs im...

  2. Ähnliche Anime Serie wie "Death Note": Kennt einer ne Ähnliche Serie wie Death Note?

  3. Hat meine PS3 das "Yellow Light of Death" Symptom??: Guten Tag miteinander Seit ein paar Tagen schaltet sich der PlayStation 3 automatisch ab. Es ist so, wenn ich meine PS3 einschalte, funktioniert...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...