Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 333 von 333

Thema: Risen

  1. #321
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Risen

    ah klar, dann hab ich deinen post falsch verstanden

  2. Anzeige

    AW: Risen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Risen

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Sach mal loki, wenn du erzählst du hättest es zur Hälfte durch - Dann packt es dich ja noch?

    Ich weiß nicht, aber ich fand in allen Gothic´s (und so auch in Risen) gerade den Einstieg und das Erkunden gut. Wenn man noch hilflos umherstreift und jeder Pipi-Grabmotte aus dem Weg gehen musste. Danach kommt wieder dieses ewige Dungeon durchforsten! Das macht meiner Meinung nach bis heute ein Oblivion besser.

    Wie schonmal gesagt, in den Elder Scrolls Teilen weiß man von Anfang an dass man der Auserwählte ist, der später allen eine runterhaut.

    In Risen ist man meißt bis zum Ende der kleine "Held" der öfters selber eine auf die Mütze kriegt als ihm Lieb ist.
    Stimmt, der Einstieg in Risen machte besonders viel Spass.

    Mittlerweile hab' ich längst alle Nebenquests im Banditenlager, der Hafenstadt und in der Vulkanfestung erledigt und widme mich nun vollständig der Hauptquest.

    Leider mutiert diese nach etwa der Hälfte der Zeit zum reinen Dungoen-Crawler, ständig ist man in irgendwelchen Höhlen und Tempeln unterwegs. Und wie ich so gelesen habe, wird sich das wohl auch bis zum Ende nicht ändern, schade.

    Bis wohin genau hast du denn gespielt?
    Spoiler öffnen
    Diese Echsenmenschen können schon ganz schön nervig sein, vorallem wenn sie gleich zu fünft angerannt kommen.


    Ich hab' übrigens letztens den Buch-Altar mit dem Apfel in der Vulkanfestung gefunden, da musst' ich gleich an dich denken. ^^

  4. #323
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Risen

    Ich bin gerade dabei mit Patty den Schatz ihres Vaters zu suchen. Habe eine Stelle auf den Friehof (Grab des namenlosen Halunken) gefunden wo ich einen Schatz ausgraben könnte. Eine Schaufel habe ich auch. Bloß irgendwie funktioniert das mit dem ausgraben nicht. Könnte mich mal einer aufklären wie genau das geht.

  5. #324
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Risen

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei mit Patty den Schatz ihres Vaters zu suchen. Habe eine Stelle auf den Friehof (Grab des namenlosen Halunken) gefunden wo ich einen Schatz ausgraben könnte. Eine Schaufel habe ich auch. Bloß irgendwie funktioniert das mit dem ausgraben nicht. Könnte mich mal einer aufklären wie genau das geht.
    Dort wo ein Schatz zu finden ist, sehen die Bodentexturen ein bisschen anders aus.
    Einfach "A" drücken und dein Held fängt an zu buddeln.

  6. #325
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Risen

    Ich habe wohl immer falsch vor der Stelle gestanden so das mein Held immer nur einen Spruch gesagt hat. Nun klappt es auch.

    Danke.

  7. #326
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Frage Risen grafik patch....wie siehts jetzt aus?

    da ich per google nur sehr veralterte news finde
    und auch keine screens finde um mir selbst ein bild zu machen versuch ichs mal hier

    ich wollte mir als es raus kam eigentlich risen kaufen,
    aber die grafik sollte wohl unterirdisch sein
    das ist jetzt schon mehrere monate her,
    seitdem soll auch ein patch erschienen sein
    allerdings finde ich nichts, wodurch man erfährt wie es jetzt ist
    screens findet man auch nirgends
    kann mir einer feadback geben, oder auch screens?

    ...könnte es mir zwar auch für pc holen aber spiele lieber auf konsole...crysis war ne ausname ^^
    außerdem hab ich probleme mit der maussteuerung (generell)

  8. #327
    Samyra

    AW: Risen grafik patch....wie siehts jetzt aus?

    Also wenn du auf Grafik setzt, solltest du dir auf jeden Fall die PC-Version zulegen. Die sieht mit einem guten PC besser aus als die Xbox-Version. Richtig toll zwar immer noch nicht, aber es ist das beste, was du aus dem Spiel rausholen kannst. Außerdem gibt es für PC einige Modifikationen, unter anderem auch eine mit schärferen Texturen. Durch den offiziellen Patch hat sich an der Grafik aber nichts verändert, soweit ich weiß.

    Zu Risen selbst gibt es unterschiedliche Ansichten. Abstriche muss man bei der Grafik machen und auch bei der Story, die ab der zweiten Hälfte ziemlich nachlässt. Die Atmosphäre ist aber wieder recht gut geworden. Es ist kein Gothic, aber es ist ein akzeptables Rollenspiel.

    Wenn du dir selbst ein Bild machen möchtest, Screenshots und andere Infos gibt es etwa hier: World of Risen - Risen - Screenshots PC

    Alternativ könntest du noch auf Gothic 4 warten. Das wird jetzt allerdings von anderen Entwicklern gemacht, deshalb lässt sich noch schwer vorhersagen, wie es wird.

  9. #328
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Risen

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Dort wo ein Schatz zu finden ist, sehen die Bodentexturen ein bisschen anders aus.
    Einfach "A" drücken und dein Held fängt an zu buddeln.
    Die Schalter bzw sollche Stellen sind immer sehr witzig versteckt!

    So hätte jetzt mal eine Fragen :

    •Bis welchem Lvl geht das Spiel - oder wie viele Lernpunkte kann ich max bekommen ?

    •Fähigkeiten: Wie Schmied u. Schleichen u Schlösserknacken u Taschendiebstahl lernen!
    Soll ich Erz schürfen,Ausweiden,Alchemie ect auch lernen (Wird teilweise auch durch die Erste FRage beantwortet)

    •Alle Erfloge kann ich nicht im ersten durch gang holen odeR?

    •Gibts i wo ne liste was man als schmied alles machen kann ?

    /Danke erst mal

  10. #329
    Samyra

    AW: Risen

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    •Bis welchem Lvl geht das Spiel - oder wie viele Lernpunkte kann ich max bekommen ?
    Auf normalem Weg solltest du höchstens bis etwa Level 29 kommen. Es hängt halt immer davon ab, wie du spielst und wie viele Erfahrungspunkte du dadurch einsammelst. Wenn man zum Beispiel am Anfang alle möglichen Quests macht, bevor man sich für eine Gruppe entscheidet, sammelt man mehr Erfahrung als wenn man sich gleich irgendwo anschließt.

    In der Regel sollte man aber ganz gut durchkommen, wenn man mit einigermaßen gutem Verstand Punkte verteilt. Es ist aber ganz sinnvoll, einen Sicherheitsspielstand anzulegen (geht das bei der Xbox-Version?), weil man einmal geskillt nicht mehr ändern kann.

    Wegen der Nebenfertigkeiten: Schau mal hier World of Players - Einzelnen Beitrag anzeigen - FAQ: Fragen zu Story und Gameplay. Dort sind auch noch ein paar andere Ideen zum Skillen aufgelistet, die dir vielleicht helfen.

  11. #330
    Frankwhite1267 Frankwhite1267 ist offline

    Brauche Hilfe bei dem Spiel "Risen"!

    Hi, und zwar, wo sind die 6 Vasallenringe!

    Ich habe den von Marvin oder wie der heißt und alle Burgherren getötet und alles mehrfach abgelaufen....jeden Punkt 3-4 mal. Ich werd verrückt!

    Patroclos oder wie der heißt ist auch schon tot!
    Meiner meinung nach habe ich alle! Krieg aber keine Gamerscores!
    Komisch, weiß jemand weiter?!

    Danke!

  12. #331
    Samyra

    AW: Brauche Hilfe bei dem Spiel "Risen"!

    Schau doch mal im Inventar nach, wie viele Ringe du schon hast. Hier ist eine Karte mit allen Burgherren: http://upload.worldofplayers.de/file...allenringe.jpg

    Geh am besten alle nochmal ab und prüfe, ob du sie getötet und den jeweiligen Ring mitgenommen hast. Wenn die Quest dann immer noch nicht weitergeht, hast du möglicherweise einen Bug. Aber ich tippe jetzt erstmal darauf, dass du einfach einen vergessen hast.

  13. #332
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Risen

    NUN ZUM SCHNÄPPCHENPREIS!

    Risen, das aktuelle Spiel der Gothic-Erfinder von Piranha Bytes, gibt es ab sofort zum Schnäppchenpreis: Deep Silver senkt die unverbindliche Preisempfehlung für das meistverkaufte PC-Rollenspiels des Jahres 2009 von 49,99 Euro auf 29,99 Euro. Auch die Xbox 360-Version des Spiels ist ab sofort für 29,99 Euro (Originalpreis: 69,99 Euro) erhältlich.

    PC-Version - Xbox 360-Version

    Risen spielt in einer mittelalterlichen Welt auf einer mediterranen Vulkaninsel. Das Spiel geht über vier Kapitel und eröffnet dem Spieler diverse Möglichkeiten durch eigene Entscheidung und Aktionen die Geschichte zu steuern. Die innovative und intuitive Benutzeroberfläche unterstützt sowohl Gelegenheits- als auch Hardcore Spieler. Das Spielerlebnis wird aufgrund der Streaming-Technologie nicht durch unnötige Ladezeiten getrübt und entführt den Spieler in eine komplett simulierte Spielewelt mit authentischen Charakteren.

    Derzeit arbeiten Deep Silver und Piranha Bytes an einem neuen Teil der Risen-Serie.
    quelle: iamgamer.de

  14. #333
    Theodor313 Theodor313 ist offline

    AW: Risen

    uuuuuuuuhuhu meißtverkauftes PC-Rollenspiel des Jahres 2009... ich fands ja auch ganz lustig, aber...

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [S] Risen 2 PS3

    [S] Risen 2 PS3: Hi, suche Risen 2 für die Ps3. Biete Geld :) Gruß Jamiro
  2. PC
    Risen 2

    Risen 2: Deep Silver bestätigte die Entwicklung von Risen 2: News: Risen 2 - Deep Silver bestätigt Entwicklung - PC, PlayStation 3, Xbox 360 Piranha...
  3. PC
    Risen

    Risen: Piranha Bytes hat nun endlich den Namen für ihr neues Game enthült : World of Risen Die meisten werden Piranha Bytes wegen der Gothic-Serie...