Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sacred 2 charakter werdet ihr Spielen??

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seraphim

    3 6,25%
  • Schattenkrieger

    21 43,75%
  • Hochelfe

    4 8,33%
  • Dryade

    1 2,08%
  • Tempelwächter

    3 6,25%
  • Inquisitor

    4 8,33%
  • Werde Sacred 2 nicht spielen oder charakter ist mir egal

    12 25,00%
Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    rYo rYo ist offline

    Sacred 2: Fallen Angel

    Sacred 2



    System: EXKLUSIV für die XBox 360
    Genre: Hack'n Slay
    Altersfreigabe: Not yet rated
    Erscheinungstermin: unbekannt, aber auf jedenfall noch 2008

    Ingame Szenen:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M9l3x33bF9E[/YOUTUBE]

    Sonstiger Trailer:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=InnTZrLKdR0[/YOUTUBE]

    Das Spiel soll wirklich gut werden, Videos sehen super aus und auch die Berichte versprechen gutes!
    Es soll einen großen Onlinemodus haben und angeblich "neue Maßstäbe setzen" Die Entwicklung werde ich auf jedenfall mal im Auge behalten

    Die Ingameszenen müssen schon ziemlich alt sein, da der Release "Frühjahr 2008" schon lange nichtmehr aktuell ist!

  2. Anzeige

    Sacred 2: Fallen Angel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2

    Ja, da freue ich mich schon drauf. Endlich ein gutes Hack 'n' Slay Spiel, mit nem gescheiten Skillsystem und coolem Onlinemodus. Genau mein Ding!

  4. #3
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Sacred 2

    Ich kann nur zustimmen .
    Den ersten Teil hab ich liebend gern online gezockt, freu mich auf den zweiten Teil wie ein Schaf.

  5. #4
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: Sacred 2

    Da ich leider nie die Gelegenheit hatte den ersten Teil zu spielen und ich sowieso auch guten Hack and Slay's nicht abgeneigt bin, werde ich es mir auch zulegen, sobald es erhältlich sein wird...

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2

    Ich habe Teil 1 auch nur ganz ganz kurz gespielt, aber es war auf jeden Fall nen gutes Spiel! Außerdem ist es perfekt für Multiplay mit Kumpels geeignet. Isch freu misch drauf!

    Wieso schreibst du denn so klein? *g*

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Habe hier mal was zur Story und ein paar Trailer und Videos

    Story

    Schon seit dem Anbeginn der Zeit fliesst die T-Energie durch Ancaria und wird von den engelsgleichen Seraphim behütet. Diese geheimnisvolle Kraft ist die Quelle allen Lebens, der Ursprung der Magie und jeglichen Denkens.

    Eines Tages beschlossen die Seraphim ihr Wissen, und somit das Schicksal der gesamten Welt, an das Volk der Hochelfen weiterzugeben. Mit Hilfe der T-Energie erfuhr ihr Reich alsbald einen ungeahnten Aufschwung und so erhoben sie sich zur herrschenden Macht Ancarias.

    Eine derartige Kraft, die über soviel Macht verfügt wie die T-Energie, birgt auch grosse Gefahren in sich - mit welcher die Kinder Ancarias nicht umzugehen gelernt hatten.

    Es dauerte nicht lange, bis unter den Hochelfen ein Streit bezüglich der Nutzung der T-Energie entbrannte, und sie sich so in zwei Lager aufspalteten. Jede Partei wollte sie für ihre Zwecke einsetzen. Dieser Konflikt eskalierte bald und ein furchtbarer Bürgerkrieg entfbrannte, in dem es nur Verlierer gab. Das Reich der Hochelfen zerfiel und mit ihm das gesamte Gefüge der Macht. Sogleich waren die anderen Völker zur Stelle um die Herrschafft an sich zu reißen und die T-Energie unter ihre Kontrolle zu bringen. Chaos breitete sich aus und überzog das ganze Land. Neben den Verwüstungen, die der Krieg mit sich brachte, kam noch ein weitaus schlimmeres Unheil über Ancaria: Die T-Energie geriet außer Kontrolle!

    Die einstmals schöpferische Kraft wandelte sich ins Negative und begann das Antlitz der Welt radikal zu verändern: Lebewesen mutierten bis zur Unkenntlichkeit, ganze Landstriche wurden unbewohnbar, Städte und Dörfer dem Erdboden gleich gemacht.

    Nun sieht sich Ancaria mit einem Krieg konfrontiert, der noch weitaus grausamer, größer und folgenreicher ist, als alle Schlachten bzw. Kämpfe zuvor...

    Nun – 2000 Jahre vor Shaddar und den Ereignissen aus Sacred 1 bzw. Underworld – werden die verzweifelten Rufe nach Helden immer lauter, damit der Krieg vielleicht doch noch abgewendet und die Kontrolle über die T-Energie wieder zurück erlangt werden kann. Helden, die sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln einsetzen, dass die Welt nicht im Chaos versinkt – oder erst dafür sorgen...


    Trailer Videos

    Gametrailers.com - Sacred 2: Fallen Angel: Reviews, Trailers, and Interviews

  8. #7
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Sacred 2

    Steht schon auf meiner "To.Buy" Liste Naja, aber erstmal die 17 anderen Games

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Dauert ja noch bis September bis das Spiel erscheint.

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2

    Ist das mit September eine sichere Sache? Ich warte schon sehnsüchtig drauf, damit mir endlich die Wartezeit zu Diablo 3 verkürzt wird

    Grüße

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Also ich denke und meine auch das es fest steht das, das Spiel im September erscheint.

    Habe mal noch was.

    Rasante 3D-Action, eine Vielzahl von Effekten, eine realistische Physikengine und die wunderschönen Animationen der aufwändigen-HiRes Modelle lassen eine wirklichkeitsnahe, riesige Spielwelt entstehen, die ohne störendes Nachladen auskommt.

    Ein innovatives Emotionssystem und die Darstellung einer authentischen Welt erwecken Freund und Feind gleichermaßen zum Leben.
    Ein weiterer, herausragender Bestandteil der grafischen Präsentation ist das einzigartige Gore Feedback, das dem Spieler während des Kampfes auf spektakuläre Weise die ganze Stärke und Macht seines Spieler-Charakters zeigt.

    "Sacred 2" ist die konsequente Weiterentwicklung von Sacred und wird noch mehr Action, Monster, Schauplätze und Feedback bieten - und somit noch mehr Spaß.

    Und an Charaktere gibt es ( Gibt noch mehr meine ich )

    Seraphim
    Shadow Warrior
    High Elf
    Die Schamanin
    Der Vagabund

    Und noch was zum Multiplayer

    Ascaron hat heute bekannt gegeben, dass der Mehrspieler-Modus von Sacred 2: Fallen Angel für jeden kostenlos spielbar sein wird. Ascaron-Geschäftsführer Heiko tom Felde:

    "Wir nehmen das Feedback der Spieler sehr ernst und reagieren mit dieser Entscheidung auf die zahlreichen negativen Meinungen der Spielergemeinde zu kostenpflichtigen Multiplayer-Parts in Spielen. Nach ausgiebiger Auswertung der Reaktionen haben wir uns deshalb dafür entschieden, den Multiplayer-Modus kostenlos anzubieten. Somit ermöglichen wir jedem Spieler, den vollen SACRED 2 Spielspaß zu erleben!"

    ( Ich finde es gut das der Multiplayer Kostenlos ist )

    Und das Cover ist auch schon bekannt wie es aussieht

    http://www.pcgames.de/?menu=browser&... - sacred2.jpg

    Und nicht die Positive Bewertung vergessen.

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sacred 2

    Ein offizieles Strategiebuch zu Sacred 2 wurde angekündigt.

    Das Buch wird am 02.10.2008 zu einem UVP von 14,95 €.Das offizielle Strategiebuch wird für alle verschiedenen Versionen von SACRED 2 – Fallen Angel gültig sein und bietet neben Tipps & Tricks und Gameplay-Strategien zudem zahlreiche Hintergrundinformationen rund um die Welt von Ancaria.

    SACRED 2 – Fallen Angel wird am 02. Oktober 2008 für PC und am 06. November 2008 für PLAYSTATION3 und für Xbox 360 veröffentlicht.
    Quelle: next2games | Aktuelle News: Strategiebuch angekündigt

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Altersfreigabe für Sacred 2 bekannt?

    Im Forum der Kollegen von WorldofPlayers.de hat Heiko tom Felde von Ascaron einen Eintrag zur Altersfreigabe von Sacred 2: Fallen Angel hinterlassen. Demnach musste aus der Version, die auf der Games Convention vom 22. bis zum 24. August gezeigt wird, einiges herausgeschnitten werden. Konkret fiel die Klasse des Inquisitors der Schere zum Opfer. Ansonsten hätte das Spiel in Leipzig nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werden dürfen. Original-Ton:

    "Die erste Prüfung hat 16 ergeben...was mir nicht gefallen hat da die GC dann Auflagen zur Erfüllung einfordert. Also haben wir alles "brutale" rausgeschnitten und dann den 12er reindiskutiert. Ergebnis 12 für die GC und 16er knapp für die finale Version. Aus diesem Grunde ist der Inquisitor komplett der Schere zum Opfer gefallen für die GC Version.Besser so als alles abzusprerren."

    Entwarnung also in Punkto finale Version. Die USK hat Gnade walten lassen und das Rollenspiel ab 16 freigegeben. Das lässt uns auf ein erwachseneres Sacred 2 hoffnen, war doch der erste Teil noch ab 12 Jahren freigegeben. Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben von Seiten der USK steht jedoch noch aus.

    quelle: pcgames


    Die Bewohner in Sacred 2

    In Sacred2 und der Welt Ancaria wurden nun auch die Bewohner hinzugefügt. Nun gibt es einen Einblick in die Welt der Bewohner und politische Lage. Zwei Grafschaften sind verfeindet und es gibt Berichte über einen Kult der sich im Südosten des Landes ausbreitet.

    Die Mehrheit der Einwohner dieser Region sind natürlich Menschen, von denen die meisten im Dienst eines Feudalherren sind. Die politische Situation ist bestenfalls als heikel zu beschreiben, daher wundert man sich, wie es manche Menschen überhaupt schaffen hier zu überleben. Die Grafschaften DeMordrey und Urtamark liegen in andauerndem Streit miteinander und die Berichte aus dem Nordosten lassen darauf schließen, dass die Situation dort eskaliert. Als wäre all das noch nicht genug, häufen sich die Gerüchte über einen dunklen, aggressiven Kult im Südosten des Landes.

    Die reisenden Händler berichten zunehmend über Kriegsvorbereitungen der einzelnen Grafschaften.

    quelle: ingame

  14. #13
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Sacred 2

    Wann is Release?

  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2

    Laut Amazon am 7. November!

  16. #15
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Sacred 2

    Amazon hat auch schon behauptet das World in Conflict für der 360 einmal am 25.6 erscheint und dann ab da am 26.7! Nun sagen se nichts zum Release!

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Laut Amazon am 7. November!

    Habe ein Ähnliches Release 02.11.2008. Also Irgendwann im November

  18. #17
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Sacred 2

    Hmm naja lassen wir uns übberraschen Sacred 2 werd ich mir vllt holen!

  19. #18
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2

    Ich hols mir auf jeden Fall. Wobei es für mich in Konkurrenz zu Too Human steht. In der Regel reicht es, wenn man einmal pro Halbjahr nen Hack&Slay Spiel zockt

  20. #19
    TheChosenOne TheChosenOne ist offline

    AW: Sacred 2

    also ich freu mich auch saumässig dadrauf, hab den ersten teil bis zum abwinken mit ner EB-Sera gezockt...

    bin jetz vor kurzem zu den konsolen gekommen, werd mir also das spiel für beide plattformen hohlen...

    also gamestar sagt das spiel kommt im september, gamepro behauptet oktober, ich denke es wird anfang bis mitte oktober werden...

    zu den chars:
    Seraphim:
    Nahkampf-Magie-Hybrid, himmelsmagie etc, einziger char der aus dem ersten teil übernommen wurde, kann nur die licht kampagne spielen. Reittier: Tiger

    Schattenkrieger:
    Nahkampf mit schattenmagie, die is aber eher supportend, also mit dem gladiator ausm ersten teil vergleichbar. Reittier: irgendwas komisches, sieht aus wien gorilla im troll kostüm.

    Hochelfe:
    Magierin, bleibt ja nicht viel zu sagen, wie der Kampfmagier ausm ersten teil.

    Dyradin:
    Fernkämpferin (blasrohr, bogen(?)) und "vodoomagie" ôO was auch immer das genau sein soll, aber die tendenz kann man ja erkennen... Reittier: Waran oder sowas in der Richtung

    Tempelwächter:
    wahrscheinlich eher nahkampf, genauer habich ka, kann seinen arm gegen bessere austauschen.

    Dunkler Inquisitor:
    Böse Magie. sagt alles. kann nur die dunkle Kampagne spielen.

  21. #20
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2

    Was bedeutet denn Lichtkampagne und Dunkelkampagne genau? Ist das nicht blöd, wenn man mit seinem Lieblingschar nur eins von beidem Spielen kann? Sorry, aber habe Sacred damals nie gespielt!

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lords of the Fallen: http://www.youtube.com/watch?v=eXhEWMEtDOA INFOS: Titel: Lords of the Fallen Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: CI Games, Deck...

  2. "Sacred 2: Fallen Angel" Trophies: Sacred 2: Fallen Angel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36039d1252259063-ps3-coverbilder-sacred-2.jpg (Bronze: 34,...

  3. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

  4. Sacred 2 Fallen Angel: Hi leutz, ich freu mich natürlich scho ganz doll auf sacred 2 fallen angel für die xbox 360. und da hätte ich mal eine frage dazu! Ist Sacred...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sacred 2 Co op mitziehen

sacred fallen 2 zu dritt spielen

sacred 2 zu viert an einer konsole