Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sacred 2 charakter werdet ihr Spielen??

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seraphim

    3 6,25%
  • Schattenkrieger

    21 43,75%
  • Hochelfe

    4 8,33%
  • Dryade

    1 2,08%
  • Tempelwächter

    3 6,25%
  • Inquisitor

    4 8,33%
  • Werde Sacred 2 nicht spielen oder charakter ist mir egal

    12 25,00%
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 400 von 400
  1. #381
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    hehe, danke loki.

    Ich denke mal, das ich es ausprobieren werde!

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich hab' ja so gut wie keine Nebenquests gemacht zwecks Erfolg. Aber bei denen, die ich kurz am Anfang angenommen hab', hab' ich mir alles brav durchgelesen. Beim zweiten Anlauf werd' ich das nach einigen aber wahrscheinlich auch lassen, bei der Menge an Quests.

    Die "Wiedergeburt" des Sumpfnebels hat mir auch nur ein nerviges Augenrollen entlockt, ist aber zum Glück das einzige Mal, das sich ein Boss wiederholt.

    Hum, was war denn in der Wüste in D2 so nervig? Meinst du die vielen Gräber an den Rändern der Map? Ist schon so lange her...

    Der Boss dort ist jedenfalls (auf Bronze) recht einfach zu besiegen, wenn man erstmal rausgefunden hat,
    Spoiler öffnen
    Jaja, Spoiler funktionieren in diesem Forum schon super, aber jetzt weiß ich wenigstens, was auf mich zu kommt

    Die Wüste ist bei D2 einfach kein cooler Akt. Irgendwie monoton und langweilig, aber ich mag bei D2 ohnehin nur Akt 1 ein bisschen und Akt 4 richtig. 2, 3 und 5 sind in meinen Augen wenig gelungen und machen (oder machten) mir kaum Spaß.

    @Zerrox: Wirkliche Lags gibt es im Spiel nicht, mal abgesehen davon, dass ein "Lag" ohnehin nur auf das Onlinespiel bezogen ist. Das einzig störende sind kurze Ladezeiten in der Stadt, wie es auch schon Loki angemerkt hat. Die Grafik ist für ein Hack & Slay durchaus in Ordnung, spielt aber auch keine gröere Rolle. Tendenziell würde ich sie aber eher als "gut" bezeichnen! Für mich ist das Spiel auf jeden Fall eine Xbox-technische Erfüllung, denn es gibt für die 360 bislang kein vernünftiges Hack & Slay. Kingdom Under Fire käme hier zwar noch in Frage, aber das Spiel ist das schlechteste überhaupt, dass ich je gespielt habe. Hier gibts, glaub ich, auch einen Thread mit einer Kritik von mir zu dem Spiel

    Grüße

  4. #383
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    So, der Rollenspiel Noob hat auch mal wieder zugeschlagen.
    Wieso hat das Spiel eigentlich keine Pause?Ich drück gestern,wie eigentlich bei jedem anderen Spiel auch, auf START und will eben mal pinkeln gehn und was ist? Da war doch glatt meine Hochelfe Tot-.-

    Wenn man bei dem Spiel auf bei der Rüstung auf ``Automatisch``geht, stellt er dann die beste Rüstung zusammen die man zusammen stellen kann?

    Hmz. mehr fragen fallen mir grad nicht mehr ein....kommt aber bestimmt noch^^

  5. #384
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Hi CadillacBlood,

    Pause gibt es bei dem Spiel nicht, weil theoretisch jederzeit Spieler deinem Spiel beitreten können und du dann natürlich nicht das Spiel für alle pausieren "darfst". Dies ist natürlich gerade in einer offline Kampagne großer Unfug und ein kleiner Nachteil des Spiels. Wenn man pinkeln muss, sollte man sich also an einem sicheren Ort aufhalten

    Lässt man sich automatisch ausrüsten, wird irgendwie schon die "beste" Rüstung ausgewählt. Ich schätze mal, dass das Spiel hierbei einfach nach dem Preis oder dem höchsten Rüstungswert geht. Besser ist es allerdings sich selbst individuell auszurüsten, da einem schließlich bestimmte Eigenschaften von Ausrüstungsgegenständen besser gefallen als andere und in der Regel auch "mehr bringen" als ein hoher Rüstungswert. Ich würde das automatische Ausrüsten nicht verwenden.

    Grüße

    P.S. Es werden garantiert noch Fragen aufkommen, denn Sacred ist schon recht komplex und nicht unbedingt selbsterklärend

  6. #385
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Hab mir gestern Sacred 2 gekauft und dachte:

    Oh Sch****!!! Schlechte Grafik, sinn- und anspruchsloses Gemetzel....
    Aber jetzt find ichs gut!!! Nicht perfekt, aber gut....
    Macht ne menge Spaß...

    Ich hab aber noch ne Frage zu dem Spiel:
    kann man noch anders Zauber erlernen außer mit den Skillpunkten die man pro levelaufstieg bekommt. Das mit den Runen hab ich nicht verstanden.
    Gibt es ein Magietutorial oder ähnliches und wenn, wie mach ich das???

    Falls es auf die Charas ankommt: Ich hab einmal einen Inquisitor un einmal eine Seraphim!!!

    Schon mal vielen Dank für eine Antwort

  7. #386
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Man kann glaube ich nur mit den Skillpunkten erlernen.
    Ich spiele mit einer Seraphim und einer Hochelfe. =)

  8. #387
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Hey, kann mir jemand sagen on man Online miteinander spielen kann wenn ich zB. die Deutsche Version habe und jemand anders mit dem ich Spielen will die UK version hat?

    Mfg

  9. #388
    m4x m4x ist offline

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat King~ Beitrag anzeigen
    Hey, kann mir jemand sagen on man Online miteinander spielen kann wenn ich zB. die Deutsche Version habe und jemand anders mit dem ich Spielen will die UK version hat?

    Mfg
    das geht ohne probleme

  10. #389
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Alles klar, danke

  11. #390
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Ist euch mal aufgefallen dass der Schattenkrieger voll overpowered ist? Man skillt seine Skelettkrieger und muss das ganze restliche Spiel nichts mehr machen weil die sowas von imba sind.

  12. #391
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Habs nun letztens auch mit Loki angefangen und muss sagen, dafür dass ich ein eingefleischter Titan Quest´ler bin, spielt es sich sehr flüßig. Nur das Schlag-Delay ist eine Sache die mich in den Wahn treibt: Wenn ich z.B. einen Hammerkieferschmetterschlag ansetze und der auch perfekt trifft, wird es dem Gegner zum Teil garnicht oder sehr verspätet abgezogen.

    Ansonsten nunmal eine typische Fantasie-Welt (was ich bis jetzt gesehn habe) mit typischen Monstern wie Orks, Ratten, Gnome und Geister.

    Bin sehr gespannt ob es mich weiterhin an die Konsole zieht und ich damit auch schlaflose Nächte haben werde.

  13. #392
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Nachdem ich ausversehen alle Savegames gelöscht habe (argh!), hab' ich jetzt meine Sera wieder auf Lv. 20 gebracht. Diesmal mach' ich auf jeden Fall alle Nebenquests und versuche, die Karte auf 50 % zu bringen.

    Suche immer Leute zum Handeln, hab' leider noch kein einziges Set-Teil gefunden.
    Gamertag steht in der Signatur. =o)

  14. #393
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    hab dich ja in meiner liste ich habe recht viele set teile aber die meisten zu hoch.
    mir fehlt auch nur noch der erfolg für ein komplettes sett tragen dann hab ich die 1000 gs.
    wer teile für hochelfe hat einfach melden

  15. #394
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Frizör Beitrag anzeigen
    hab dich ja in meiner liste ich habe recht viele set teile aber die meisten zu hoch.
    (...)
    Was meinst du mit "zu hoch"? Bei den Rüstungen gibt es doch keine Levelbegrenzung...
    Wenn du also ein paar gute Teile für meine Sera hast, können wir gerne mal tauschen.

    //


    Zwei Fragen hab' ich noch:

    Ist es IRGENDWIE möglich...

    1) mit einer Seraphim die Schattenkampagne zu spielen?
    2) mit jemanden zu spielen, der mehr als 10 Lvl. von meinem Char enfernt ist?

  16. #395
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Ne mit der Seraphim kannst du die nicht Spielen, genauso wie du mit dem Schattenkrieger die Lichtkampagne nicht Spielen kannst.
    Das 2te kann ich dir leider nicht beantworten, hab irgendwie schon länger nicht mehr gespielt und war auch noch nie wirklich weit. ;(

  17. #396
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    klar haben die rüstungen ne level grenze
    das was ich habe ist alles zu hoch da musst schon 120 mit deiner sera sein

  18. #397
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Frizör Beitrag anzeigen
    klar haben die rüstungen ne level grenze
    das was ich habe ist alles zu hoch da musst schon 120 mit deiner sera sein
    Natürlich haben sie 'ne Levelgrenze, hab' mich verguckt. ^^"
    Level 120?! Da brauch' man doch Wochen für. Oo

    Bin gerade mal Lv. 33 und hab' grad die Sumpfregion betreten. Dabei ist mir aufgefallen, das mir die Gegner in früheren Gebieten (zb. Thyralisia) nur noch minimal XP geben. Schätze, ich muss, wenn ich es dann durch hab', nochmal mit einem anderen Schwierigkeitsgrad spielen, da es dann mehr Erfahrung für besiegte Gegner gibt.

    Insgesamt ist Sacred 2 schon ziemlich zeitintensiv, hab' jetzt schon 30 Stunden auf'm Tacho


    //

    Hat jemand ein paar gute Maps mit den Locations aller Bosse (JEDER Boss ist doch an eine Haupt- o. Nebenquest gebunden, oder?), Städte und Tempel?

  19. #398
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Sorry für Doppelpost...

    Hab' noch zwei Fragen, die die Erfolge betreffen:

    1) Muss man die 42 Städte, 20 Tempel, 25 Bosse und 10xx Elitemonster Achievements in einem Durchzug, also in EINER Kampagne machen, oder kommt es nur darauf an, das ich mit ein und demselben Char spiele? Kann ich die Erfolge also auch holen, wenn ich anderen Servern beitrete und dort mein Spiel abspeichere?

    2) Kann es sein, das wenn jemand meiner Freunde meinem Spiel beitritt und wir gemeinsam die Kampagne spielen, er keine Erfolge (erreiche das und das Gebiet und nimm' eine Quest an, Schattenkampagne beendet, etc.) bekommt?

  20. #399
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    hab für 130 inferno hochelfe glaub 70 stunden gebraucht mit allen quest in gold und main quest von platin und niob durch


    1.

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Tempel und Städte musst du in einem game holen also z.b alles in silber oder in gold.....die 25 bosse und die 10k monster musst die mit einem char holen aber es ist egal ob die die offline oder online machst



    2. ja das ist richtig und total dumm gemacht ... der der öffnet bekommt alles gut geschrieben die die joinen nur monster loot und exp.
    also angenommen du und dein freund ihr spielt silber durch und du hast gehostet, dann kannst du am ende gold öffnen und dein kumpel ist noch bei der anfangs quest in silber und muss es solo noch mal allein durch spielen

  21. #400
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Hat jemand ein paar Sets für meine Seraphim (Lvl. 49) oder Hochelfe (Lvl. 39)?
    "Markentreue" ist der letzte Erfolg, der mir noch fehlt...

    Online ist ja leider kaum noch was los...

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Lords of the Fallen: http://www.youtube.com/watch?v=eXhEWMEtDOA INFOS: Titel: Lords of the Fallen Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: CI Games, Deck...

  2. "Sacred 2: Fallen Angel" Trophies: Sacred 2: Fallen Angel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36039d1252259063-ps3-coverbilder-sacred-2.jpg (Bronze: 34,...

  3. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

  4. Sacred 2 Fallen Angel: Hi leutz, ich freu mich natürlich scho ganz doll auf sacred 2 fallen angel für die xbox 360. und da hätte ich mal eine frage dazu! Ist Sacred...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sacred 2 Co op mitziehen

sacred fallen 2 zu dritt spielen

sacred 2 zu viert an einer konsole