Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 401 von 401

Thema: Saints Row 2

  1. #401
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Saints Row 2

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    SR2 wurde echt genial gekürzt. Ich kann mich noch an Aussagen der USK erinnern, in der es hieß, dass Spiele stärker gewertet werden, weil der Spieler im Vergleich zum Film selbst hand anlegt. Nur wird der schwarze Bildschirm in Zwischensequenzen gezeigt. Als ob man sich dann trotzdem nicht denken kann, was eigentlich passiert. Eigentlich kann sowas auch den gegengesetzen Effekt haben. Für die, die den Effekt nicht kennen ein Beispiel aus der Sesamstraße:

    The Count Censored Video - BigBadFred - MyVideo
    Vorallem, wie ich oben schon schrieb, kannst du die Sachen die in den Videos zensiert werden im rest des Spiels frei gegen jede Figur tun!

  2. Anzeige

    AW: Saints Row 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saints row 2 arena autokino Ps3

saints row 2 blitzen

saint row 2 40er trinken

saints row 2 feuerwehr nummer

saints row 2 40er trinken

saint row2 eskorte

saints row 2 alle Werkstatt listen

saints row 2 hubschrauberangriff level 6 schwierig

saints row 2 autokino arena

saints row 2 flug stunts machen wie

kann man bei saints row 2 Nackt sein

saints row 2 flizen

saints row 2 autokino