Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 349
  1. #1
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    Saints Row: The Third

    JUHU JUHU JUHU
    Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!!
    Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten...
    Hier ein paar Links:

    Volition bestätigt Saints Row 3 News // Xbox 360 /// Eurogamer.de

    News: Saints Row 3 - Entwickler will eine neue Richtung einschlagen | PC | Action | GameStar.de

    News: Saint's Row 3 schon in Arbeit | GameCaptain.de

  2. Anzeige

    Saints Row: The Third

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 3

    Interessiert euch das nicht oder wie ??

    Also ich freu mich drauf...

  4. #3
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Saints Row 3

    lol ... der 2te teil ist ja erst neu raus xD

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 3

    Naja in Deutschland kommt der erst in 2 Tagen raus xD

    Aber ich bin von 2ten so überzeugt, das ich mich gefreut habe, das bald ein 3ter Teil kommt.

  6. #5
    Wavedoc

    AW: Saints Row 3

    Na ja, wenn die Herren Entwickler sich mal ein bissl Mühe geben und "wirklich" mal was Neues ins Spiel bringen (Neue Stadt wär ein Anfang ), dann würde ich es mir unter Umständen mal ansschauen. Der erste Teil war ja eigentlich Super ^^

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 3

    Findest den 2ten nicht so gut oder wie ??
    Ich finde der 2ten hat den ersten noch übertroffen.

  8. #7
    Wavedoc

    AW: Saints Row 3

    Leider finde ich den 2ten eher eine "Verschlimmbesserung" des Ersten. Also mehr ein Saints Row 1.5

    Es sieht grottig aus und ausser ein paar spielerischen Möglichkeiten hat sich meines Erachtens nicht viel getan

    Jedem sein Ding
    Ich hoffe Teil 3 wird der erwartete Teil 2 *lol*

  9. #8
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 3

    Ich finde den 2ten geil, die Grafik stört mich gar nicht so, der Spielspaß in dem Spiel ist einfach enorm hoch finde ich, daher kann ich da auch auf Grafik verzichten, aber beim nächsten kann es dann schon ein bisschen mehr sein

  10. #9
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Saints Row 3

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Naja in Deutschland kommt der erst in 2 Tagen raus xD

    Aber ich bin von 2ten so überzeugt, das ich mich gefreut habe, das bald ein 3ter Teil kommt.
    wie jetzt was kommt in 2 tagen raus?
    sr2
    das gibt es doch schon sau lange xD

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 3

    Yap das ist die uncut Version außem Ausland, die geschnittene deutsche Version kommt morgen...

  12. #11
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Saints Row 3

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Yap das ist die uncut Version außem Ausland, die geschnittene deutsche Version kommt morgen...
    hää warum kommt morgen eine geschnittene dann kauf ich mir doch lieber das was schon draussen ist naja ich kauf es mir so oder so nicht GTA 4-life

  13. #12
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 3

    Na klar, ich hab mir auch uncut geholt und will mir gar nicht ausmalen, wie schei*e es in Cut sein wird.

  14. #13
    Dyli21 Dyli21 ist offline

    AW: Saints Row 3

    lol irgendwie lustig, scheinst so der Saints Row Checkker zu sein hast aber gerade mal 50 GS bei Saints Row lool

  15. #14
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 3

    Das kommt daher, weil ich am Anfang paar Erfolge geholt habe und dann nurnoch mit Cheats gespielt habe, weil es mir dann mehr Spaß gemacht hat.

  16. #15
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Saints Row 3

    Zitat Dyli21 Beitrag anzeigen
    lol irgendwie lustig, scheinst so der Saints Row Checkker zu sein hast aber gerade mal 50 GS bei Saints Row lool
    was spricht dagegen man muss doch nicht unbedingt so viele erfolge freischalten hauptache man hat spaß

  17. #16
    Wavedoc

    AW: Saints Row 3

    Seh ich ganz genauso. Rein theoretisch könnte ich SR auch nochmal einwerfen und fleissig Score sammlen aber warum ?

    Genau: KEIN BOCK

  18. #17
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 3

    Ich auch, mir hat es ohne Cheats irgendwie kein Spaß gebracht.
    Vllt werde ich es irgendwann mal machen...

  19. #18
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Saints Row 3

    Vorallem ist das Score holen in Saints Row 2 nicht so einfach wie ich finde.
    Die meisten Erfolge benötigen schon einiges an Zeit und man bekommt dafür dann extrem wenig punkte

  20. #19
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 3

    Die meisten Punkte sind alle nur für Coop Aufträge erledigen und sowas halt.

  21. #20
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Saints Row 3

    Release erst 2010/2011

    Publisher und Entwickler THQ hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass schon der dritte Teil der Saints Row-Reihe in der Mache ist. Genaue Details zum Spiel sind natürlich noch Mangelware, doch wie man jüngst verlauten ließ, kann man zumindest nun einen gewissen Zeitrahmen für die Veröffentlichung nennen.

    Demnach soll das Spiel im Fiskaljahr 2010 (1. April 2010 bis 31. März 2011) erscheinen. Damit noch nicht genug, denn zudem soll in diesem Zeitfenster ein weiterer Actiontitel erscheinen, von dem bisher jedoch noch keinerlei Informationen vorhanden sind. Man darf also gespannt sein, was THQ für uns in Zukunft bereithalten wird.

    quelle: xboxfront

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. GTA IV vs Saints Row 2: Hallo Wer hat Saint Row 2 und GTA 4 und kann sagen welches seiner Meinung nach besser ist . mfg Fredi

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...