Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 216
  1. #21
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Neues Silent Hill in Arbeit!



    Das wird auch 2011 erscheinen =)

  2. Anzeige

    AW: Neues Silent Hill in Arbeit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Neues Silent Hill in Arbeit!

    hm...schöner Fake^^

  4. #23
    Yukino Miyazawa

    AW: Neues Silent Hill in Arbeit!

    Ja... am Ende des Trailers wird auch kurz darauf hingewiesen.
    Boah, dabei hatte ich mich so gefreut -.-
    Hätte super gepasst mit Heather und der U-Bahn, zu schade...
    Wann der Film kommen wird, steht in den Sternen. Grund... Der gute Drehbuchautor sitzt im Knast -.- Eigentlich müsste man die Justizvollzugsanstalt abfackeln.

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Neues Silent Hill in Arbeit!

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Der gute Drehbuchautor sitzt im Knast -.- Eigentlich müsste man die Justizvollzugsanstalt abfackeln.
    Stimmt, der war doch in einen Autounfall verwickelt mit Alkohol am Steuer.
    zu einer einjährigen Haftstrafe und fünf Jahren Bewährung verurteilt
    Quelle: Demonews.de

    Das war Ende 2009... da müssen wir wohl noch ein bisschen auf den Film warten.
    Der soll die Geschichte von Teil 2 erzählen, von daher war klar das das Video ein (guter) Fake ist.

  6. #25
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Neues Silent Hill in Arbeit!

    Hm da frag ich mich doch: wenn der im Knast sitzt hat er doch eigentlich genug Zeit um das Drehbuch zu schreiben

  7. #26
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Neues Silent Hill in Arbeit!

    Silent Hill 2 Movie Trailer 2010

    der is auch nich übel.

  8. #27
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Neues Silent Hill in Arbeit!

    Endlich! der E3 Trailer zum neuen, noch unbetitelten Silent Hill!


  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Neues Silent Hill in Arbeit!

    Wollt' ihn auch grad posten. ^^

    Tja, da sieht man mal wieder, das man den Gerüchten im Netz nicht immer Glauben schenken sollte.
    "Silent Hill: Lost in Shadow" ist weder ein Remake von SH2, und noch weniger ein First-Person-Shooter.

    Zur Story ist wenig bekannt, außer dass es natürlich mal wieder nach Silent Hill geht. Diesmal allerdings in einem Gefangenentransport. Konami verspricht, dass „Lost in Shadow“ wie keines der Spiele zuvor sein soll. Unter anderem will man mit einem neuen Kampfsystem aufwarten.
    Quelle: Krawall.de

    Release ist 2011 für Xbox 360 und PS3.

    Meine Erwartungen haben sich ehrlich gesagt (noch) nicht erfüllt, ich bleibe erstmal skeptisch.
    Die Grafik ist für ein Spiel, das erst in einem Jahr erscheint recht dürftig (aber ich denke, wir können uns wieder auf schöne Licht/Schatten-Effekte freuen), der Hauptcharakter sieht aus wie ein College-Boy und der Soundtrack... *würg*... ja wo ist eigentlich Akira Yamaoka?!

  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    ...der hat doch bei Konami gekündigt...

    amüsant fand ich bei den Credits am Ende "Team Silence"

    muss aber sagen mir hat der Trailer gefallen...könnte grafisch aber noch etwas mehr vertragen.

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Was, kein Akira mehr für Silent Hill?! Wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist...
    Wahrscheinlich wurde ihm auch so langsam bewusst, das es mit dem SH-Franchise mehr und mehr den Bach runter geht... Toll, jetzt dürfen wir uns auf amerikanischen, massenkompatiblen Soundtrack freuen. /=

    Team Silence... find' ich gar nicht lustig. >_<

  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Yamaoka ist doch jetzt bei den Grasshopper Studios unter Vertrag.

    mal schauen, ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber das man ein komplett neues Game und kein Remake bringt finde ich schonmal positiv^^

  13. #32
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Ich musste übel aufstoßen wo ich die Taschenlampe gesehen habe. "Bloß nicht nochmal so ein Schrott wie Shattered Memories" hab ich mir gedacht. Doch dann die Erlösung. Er greift zur Waffe.
    Leider scheint das Szenarioo so ein bisschen von Resident Evil Zero abgekupfert zu sein. Ein Strafgefangener als Protagonist der Billie Coen doch sehr ähnlich sieht. Ansonsten gefällt mir der Trailer. Wieder ein vernünftiger Übergang in die Otherworld. Vielleicht schafft es ja dieses kleine Tschechische Studio die Serie wieder zu reanimieren. Andernfalls wird es ihr den endgültigen Todesstoß verpassen. Denn "Immerhin besagt die Faustregel, dass eine beliebte Spielserie solange fortgesetzt wird, bis sie keinen Gewinn mehr abwirft!"(GA, killzone 3 Vorschau). Und großartig gewinnbringend dürfte die Serie schon länger nicht mehr sein wenn man sich die geringen Verkaufszahlen anschaut.
    Hoffentlich bauen sie 3D Unterstützung ein. Das wäre ein deutliches + in Sachen Atmosphäre was ja bekanntlich das wichtigste in Silent Hill ist. Grafik finde ich okay für Silent Hill. Wenn es zu detailliert ist wirkt es nicht mehr gruselig finde ich weil kein Platz für eigene Vorstellungen mehr bleibt.
    Ich bleibe ebenfalls eher skeptisch und verfalle nicht in Euphorie. Aber ich werde es mir sowieso kaufen. Egal was die Presse oder sonst wer sagt. Silent Hill gehört in meinen Spieleschrank genauso wie Tomaten in Tomatensauce

  14. #33
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow



    Hier nochmal ein paar Info von play3.de:

    Konami hat den achten Ableger der “Silent Hill”-Reihe angekündigt. Der Titel soll 2011 für PS3 und Xbox360 in den Handel kommen.

    “Silent Hill” (Arbeitstitel) bleibt laut Publisher nah an den Wurzeln der Reihe und präsentiert sich in seinem achten Teil erneut als Third-Person-Horror-Titel.

    Das neue Spiel beginnt, nachdem ein Gefangenentransporter von der Straße abkommt und einen einsamen Gefangenen unfreiwillig in die Freiheit entlässt: Murphy Pendleton ist in “Silent Hill” gestrandet. Pendleton macht sich daran, seine neue Umgebung zu untersuchen, und auf die Spieler warten verschiedene Rätsel und Begegnungen mit furchterregenden Monstern und dem Schrecken einer anderen Welt.

    Die Spieler können sich mit Alltagsgegenständen bewaffnen, die sie im Verlaufe ihrer Erkundungen finden – Stühle etwa oder Glasflaschen –, um sich damit gegen ihre Feinde zur Wehr zu setzen. Ob sie kämpfen oder ihr Heil lieber in der Flucht suchen, ist dabei den Spielern überlassen. Die dunkle Story, die sich im Verlaufe des Spiels entfaltet, soll insbesondere auch die Fans der ersten “Silent Hill”-Spiele begeistern.

    Die Entwickler integrierten eine Vielzahl neuer spielerischer Elemente, um ein tiefgründiges und auf psychologischer Ebene angesiedeltes Horror-Erlebnis zu schaffen. In Ergänzung zum Hauptplot gibt es etwa eine Reihe variierender Neben-Aufgaben, die sich in Abhängigkeit vom individuellen Spielverhalten ändern und weitere Einblicke in die dunklen Geheimnisse der Stadt gewähren

  15. #34
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was, kein Akira mehr für Silent Hill?! Wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist...
    Naja, sooo schlimm ist der Soundtrack nun auch nicht, mich erinnerte er sehr an den ersten Teil.

    Skeptisch bleibe ich aufjedenfall, der Protagonist erinnert mich persönlich sehr an James Sunderland (SH2) nur deutlich jünger. Die Idee mit dem Gefangenen-Transport ist aufjedenfall mal was neueres, nur ich hab langsam keinen Bock mehr dass uns das Spiel weiß machen will, das bis heute immernoch diese Route befahren wird... ich meine: Irgendwann wird man doch skeptisch wenn dort Familienväter, Mütter und Kinder verschwinden - Non Stop! Und da kann mir jetzt keiner kommen und sagen "Silent Hill holt sie zu sich"... denn das ist Quatsch von meiner Seite aus... denn in Teil 1 und ich glaube in Teil 3 kommen auch mehrere Polizisten in den Ort. Dies dient höchstens einer Ausrede der Entwickler um die Logik beizubehalten.

    Die größte Angst dürfte immernoch sein, dass wir einen Häftling spielen. Da dieser einen kriminellen Hintergrund hatte (warscheinlich mal wieder Frau umgebracht o.ä. ... währe ja nichts neues.) wird er auch gut hinlangen können. Ich flehe die Entwickler jetzt schon an, nicht wieder ein Kombosystem einzubauen.

    Bisher hab ich keine große Lust auf den neuen Teil. Der Trailer war stimmig, aber ob wir hier wieder einen neuen Meilenstein wie den zweiten bekommen, bleibt abzuwarten.

  16. #35
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Yamaoka ist doch jetzt bei den Grasshopper Studios unter Vertrag.
    Ach stimmt, hattest du mir mal geschrieben.
    Und nun kommt NMH nichtmal nach Deutschland.

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Ich musste übel aufstoßen wo ich die Taschenlampe gesehen habe. "Bloß nicht nochmal so ein Schrott wie Shattered Memories" hab ich mir gedacht.
    Endlich mal jemand, der das ähnlich sieht. Habe SM (*zu Krüse schiel*) auf der PS2 gespielt und es war für mich das mit Abstand schlechteste SH ever. Die Gegner (kann mich nur ein Gegnertyp erinnern) waren einfach nur nervig wenn sie versuchten einen "zu Tode" zu umarmen, die Grafik war für meine Begriffe einfach nur unterirdisch schlecht (Farbgebung war grösstenteils grau, in der Alptraum/Eiswelt dann eben blau) und die Story total vorhersehbar. Das coolste am Spiel waren noch die Sitzungen mit dem Psychiater.

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    (...)

    Die Spieler können sich mit Alltagsgegenständen bewaffnen, die sie im Verlaufe ihrer Erkundungen finden – Stühle etwa oder Glasflaschen –, um sich damit gegen ihre Feinde zur Wehr zu setzen. Ob sie kämpfen oder ihr Heil lieber in der Flucht suchen, ist dabei den Spielern überlassen.

    (...)

    In Ergänzung zum Hauptplot gibt es etwa eine Reihe variierender Neben-Aufgaben, die sich in Abhängigkeit vom individuellen Spielverhalten ändern und weitere Einblicke in die dunklen Geheimnisse der Stadt gewähren
    Das mit den Alltagsgegenstände hat schon in Condemned funktioniert, ist ja auch irgendwie reallistisch.
    Wenn ich von Monstern verfolgt werde, habe ich auch nicht gleich eine Waffe in der Tasche sondern bediene mich Objekten aus der Umgebung.

    Hm, Nebenmissionen in SH? Wäre ja das erste mal in der Serie...
    Aber gut, warum eigentlich nicht?
    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    (...)

    Die größte Angst dürfte immernoch sein, dass wir einen Häftling spielen. Da dieser einen kriminellen Hintergrund hatte (warscheinlich mal wieder Frau umgebracht o.ä. ... währe ja nichts neues.) wird er auch gut hinlangen können. Ich flehe die Entwickler jetzt schon an, nicht wieder ein Kombosystem einzubauen.

    (...)
    Dem kann ich mich nur anschliessen, bitte kein Combo-System in SH!
    Allerdings müssen wir, wie du schon sagtest, davon ausgehen, das Murphy Pendleton (an den Namen muss ich mich noch gewöhnen) als Strafgefangener zumindest über ein bisschen Kampferfahrung verfügt. Wobei... natürlich gibt's im Gefängniss auch Leute, die sich aus allen Schlägerein raushalten und lieber ein gutes Buch lesen. Warten wir's ab.

    Nochmal zum Soundtrack:

    Akira Yamaoka nicht mehr dabei ist, wird nun Daniel Licht seine Aufgaben übernehmen. Er ist unter anderem für den Soundtrack für Hellraiser: Bloodline verantwortlich.

    Quelle: Krawall.de

  17. #36
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Ich finde auch das SH SM nach 2 mal durchspielen absolut KEINEN Spaß mehr gemacht hat, was auch daran bei mir lag das ich trotz aller Versuche dasselbe Ende hatte wie vorher und es zuviele Dinge gibt die darin einfließen und es fast eine Qual ist den Protagonisten so zu lenken das man ein anderes Ende erreicht. Nur ein Blick auf eine Bierflasche und schwupps...schon wieder das Drunken Dad Ending...aber nun back zum Topic...

    Ich hoffe das man diesmal auch wieder eine Abschlussbewertung mit einbaut und der Wiederspielwert höher ist als bei den letzten beiden Teilen. Mal abwarten ob es zu den nächsten Messen schon etwas mehr davon gibt.

  18. #37
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen

    Die Spieler können sich mit Alltagsgegenständen bewaffnen, die sie im Verlaufe ihrer Erkundungen finden – Stühle etwa oder Glasflaschen –, um sich damit gegen ihre Feinde zur Wehr zu setzen. Ob sie kämpfen oder ihr Heil lieber in der Flucht suchen, ist dabei den Spielern überlassen. Die dunkle Story, die sich im Verlaufe des Spiels entfaltet, soll insbesondere auch die Fans der ersten “Silent Hill”-Spiele begeistern.
    Das hört sich doch nach dem Kampfsystem von Origins an. Das verleiht dem Spiel doch gleich einen taktischen Aspekt. Man muss sich überlegen ob man sich Waffe X aufhebt oder doch lieber direkt benutzt.
    Die Gegenstände müssen natürlich dann bei Verwendung kaputt gehen.
    Die Waffen sollten auch so Rar gesäät sein, dass man zwangsläufig auch einfach mal wegrennen muss um weiter zu kommen. Denn ein toter Gegner ist nich mehr gruselig.

    Ich hoffe nach wie vor auf 3D Unterstützung :P

  19. #38
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch nach dem Kampfsystem von Origins an. Das verleiht dem Spiel doch gleich einen taktischen Aspekt. Man muss sich überlegen ob man sich Waffe X aufhebt oder doch lieber direkt benutzt.
    Die Gegenstände müssen natürlich dann bei Verwendung kaputt gehen.
    Die Waffen sollten auch so Rar gesäät sein, dass man zwangsläufig auch einfach mal wegrennen muss um weiter zu kommen. Denn ein toter Gegner ist nich mehr gruselig.

    Ich hoffe nach wie vor auf 3D Unterstützung :P
    Stimmt, das gabs ja in Origins schon und hat den Teil für mich auch teils so schwer gemacht (was an der teils umständlichen Handhabe lag) das ich die erste Hälfte des Spiels nur vor den Gegnern davongerannt bin. Munitionsmangel ist sowieso ein Muss, es sollte ja auch kein 2. Resident Evil werden.

  20. #39
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Konamis neuster Teil der “Silent Hill”-Reihe, der zur Zeit bei Vatra Games entwickelt wird, soll sich wieder auf den Kerngedanken der Franchise besinnen, sagte “Silent Hill”-Autor Tom Waltz.

    “Es gab einen Trailer (unten zu sehen) der zu 20.000 Online-Beiträgen führte und sie haben den Trailer in Arten aufgeschlüsselt wie ich es nie gemacht hätte,” sagte Waltz gegenüber FEARnet. “Manche dieser Spekulationen waren richtig, andere offensichtlich nicht. Was ich sagen will ist, dass es ein großartiges Spiel wird und es kommt wieder auf den Kerngedanken zurück - vielleicht würden die Leute auf Silent Hill 2 verweisen. Es ist Charakter getrieben, es ist sehr dramatisch und ich denke es wird die Reihe verjüngen.”

    Waltz versicherte zudem, dass jedem im Team etwas am Spiel liegt und Konami nicht nur die Franchise ausquetscht. “Nachdem sich Team Silent auflöste, wurde es Konamis Spiel, aber ohne die ursprünglichen Erschaffer. Es wurde spekuliert, dass es nur eine Franchise ist, die sie ausquetschen und dass niemandem etwas daran liegt, aber die Wahrheit ist, jedem liegt etwas daran. Jeder im Team ist ein Fan und sorgt sich darum, was die Fans denken.”

    “Silent Hill 8″ wird im nächsten Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. In der Ankündigung gibt es einige weitere Details zum Spiel.

    Quelle: play3.de

  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Na, dann hoffen wir mal das Beste.
    Für mich ging es (mit Ausnahme von Homecoming) seit dem dritten Teil stetig bergab.
    Wenn sie sich nun nach dem zweiten Teil richten, umso besser.

    Einige mögen es vielleicht nicht wahrhaben, aber imo ist die Serie bereits zum Franchise, das mal gut und mal schlechter gemolken wird, "verkommen". Würde mich wirklich sehr freuen, wenn man uns mit Teil 8 das Gegenteil beweisst, grosse Hoffnungen habe ich allerdings nicht.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Downpour: Konami: Silent Hill wird fortgesetzt Die erfolgreiche Horror-Serie wird forgesetzt. Konami bestätigte den neuen Teil für die Next Gen-Konsolen. ...

  2. Silent Hill HD Collection: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/60.jpg Auf der Pre-E3 Konferenz von Konami, wurde eine Silent Hill Collection für die 360 und PS3...

  3. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guia de silent hill xbox 360

silent hill homecoming speichern

silent hill downpour fragezeichen