Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182
  1. #21
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Finde ich jetzt auch ziemlich blöd, ich war der Annahme es war für beide Konsolen angekündigt. Hab zwar beide aber hätte mich lieber auf der Box gegruselt.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Silent Hill HD Collection

    Ist krass, he xD

    Endlich ist es da, aber alle angepisst, weil halt Teil 1 nicht dabei ist. Fail... Konami...

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill HD Collection

    Vielmehr bin ich angepisst, das sie nun doch nicht für die 360 erscheint.
    Zone of Enders und MGS kommen doch auch für beide Systeme. Was ist da nur schiefgelaufen Konami?!

  5. #24
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Vielmehr bin ich angepisst, das sie nun doch nicht für die 360 erscheint.
    Zone of Enders und MGS kommen doch auch für beide Systeme. Was ist da nur schiefgelaufen Konami?!
    Verstehe ich auch nicht, gerade haben sicher viele Xboxler SH noch nicht bzw vielleicht einige alte Teile nicht gespielt. Und Konami versaut sich doch so eine gute Einnahmequelle.

    Ich hoffe innerlich noch das es eine Falschmeldung bzw Fehlinterpretation ist und die Collection im Zuge von Downpour doch noch kommt.

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill HD Collection

    Update:

    In an interview with Joystiq, Silent Hill producer Tom Hulett stated that the Silent Hill Collection is PS3 exclusive "right now." According to Hulett, "It's always been a primarily Sony platform series. So, right now we're just aiming at a Sony exclusive, which isn't to say [that] in the future it won't be available anywhere else, but right now it's a Sony exclusive. Keep those multiplatform fingers crossed!"

    Quelle: joystiq.com

    Zu deutsch: Die HD Collection ist "derzeit" als PS 3 exklusiv angekündigt, was aber nicht bedeutet, das sie in Zukunft nicht auch auf anderen Systemen erscheinen könnte. Ein kleiner Hoffnungsschimmer also.

  7. #26
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Silent Hill HD Collection

    Hoffe das kommt auch als download version.
    Mein laufwerk hat genug zu tun^^

    Den 1.teil hab ich mir auch gezogen.Das war noch pixel brei.
    Das würde garnicht gehen daraus eine gute HD version draus zu machen.

  8. #27
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Neue Synchro?

    Ausstehende Tantiemen für Synchronsprecher sind angeblich der Grund, weshalb Konami für die Silent Hill Collection eine komplett neue Synchronisation auf der E3 angekündigt hatte. Das geht aus der Facebook Seite von Guy Cihi hervor.

    Cihi war in Silent Hill 2 der Synchronsprecher von James Sunderland und stand auch für dessen "Motion Capturing" vor der Kamera. Er behauptet, dass Konami ihm noch Honorare schulden würden, da der Publisher die Sychron- und "Motion Captung"-Arbeiten von Cihi erneut verwendet hat.

    Die Nichtbezahlung von Cihi wäre demnach wohl der Grund, warum Konami die Silent Hill: Collection mit neuen Synchronstimmen herausbringen will. Cihi behauptet außerdem, dass er sämtliche Rechte an den "Motion Capturing"-Aufnahmen hat. Wenn das zutrifft, dürfte sie Konami in der Neuauflage ebenfalls nicht verwenden - oder müsste Cihi hierfür ebenfalls bezahlen.

    Ob Cihis Behauptungen korrekt sind, kann derzeit nicht überprüft werden. Konami hat sich zu den Vorwürfen nicht geäußert und sie bislang nicht bestätigt
    Quell: gamefront.de

  9. #28
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Silent Hill HD Collection

    Es wird eine neue Synchro haben ^^

    Wurde doch auf der E3 gesagt.

  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    War da eigentlich eher der Annahme das die bekannten Sprecher nochmals ihre Rollen übernehmen. Aber so sieht das unter Umständen wohl anders aus.

  11. #30
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Silent Hill HD Collection

    Moment mal? X360?

    Zone of the Enders und Metal Gear Solid sind keine Konsolen.

    Aber die Silent Hill Collection ist doch nur PS3 Exklusiv? Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

    Update:
    Die Ankündigung war für PS3, aber nicht exklusiv. Ob eine 360 Version kommt, steht noch nicht fest. SH HD Collection

  12. #31
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Silent Hill HD Collection

    Oh Mann. Es ist noch gar nicht sicher obs für die Box kommt?
    Naja, ich hoffe mal schon, hab noch kein Silent Hill wirklich intensiv zocken können und fände die Collection eine gute Gelegenheit um damit anzufangen. Naja mal sehen was es wird.

  13. #32
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Silent Hill HD Collection

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Es ist noch gar nicht sicher obs für die Box kommt?
    Naja, ich hoffe mal schon, hab noch kein Silent Hill wirklich intensiv zocken können und fände die Collection eine gute Gelegenheit um damit anzufangen. Naja mal sehen was es wird.
    Teil 1 sollte man aber schon gespielt haben... was bringt es dir da mit Teil 2 anzufangen ?!?
    Wenn die Collection nicht für die Xbox erscheint, würde mich das aber schon sehr wundern.
    Immerhin gab es damals doch auch beide Teile für die alte Xbox. Oder irre ich mich da ?

  14. #33
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Ja Teil 2 und 4 kamen auch für die Xbox. Teil 3 nur für PS3 und PC.

  15. #34
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Silent Hill HD Collection


  16. #35
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill HD Collection

    Ein Hoffnungsschimmer?

    Im letzten Monat gab Konami an, dass die Silent Hill HD Collection vorerst nur für die PS3 erscheinen soll. Jetzt steigt aber die Hoffnung, dass es die Remakes des zweiten und dritten Teils doch schon im Herbst auf die Xbox 360 schaffen. Einige britische Händler bieten diese nämlich zum Vorbestellen an und zeigen auch das Cover. The Hut und Zavvi nennen als Release den 18. November. Preis: Rund 25 Euro.

    Silent Hill HD Collection Xbox 360 | TheHut.com
    Silent Hill HD Collection Xbox 360 | Zavvi.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Silent Hill HD Collection  

  17. #36
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Silent Hill HD Collection

    ich hoffe es
    und 25 euro sind auch top

  18. #37
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Ja der Preis passt, wenn ich dran denke was Capcom für die beiden Resident Evil HD Download only Episoden haben möchte...

  19. #38
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Silent Hill HD Collection

    Das Cover ist aber aufwendig (:

    Limbo war ja auch nur 360 exklusiv und ein Jahr später (immer hin) gab es das doch für PC und PS3. Wenn es erfolgreich sein wird, wird es bestimmt eine 360 Version geben. Wenn die Fans danach schreien, macht es Konami wohl auch.

  20. #39
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Silent Hill HD Collection

    Das Cover ist nicht offiziell, nur ein Platzhalter.

  21. #40
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Silent Hill HD Collection

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Im letzten Monat gab Konami an, dass die Silent Hill HD Collection vorerst nur für die PS3 erscheinen soll.
    Konami wird die Silent Hill HD Collection auch für Microsofts Xbox 360 veröffentlichen.

    Bislang waren die HD-Remakes lediglich für die PlayStation 3 angekündigt.

    Nach Angaben von Tomm Hulett, Producer des kommenden Silent Hill: Downpour, entschied man sich aufgrund der großen Nachfrage der Fans dafür, die HD Collection auch für die Xbox 360 zu bringen.

    Ein konkreter Releasetermin steht allerdings immer noch aus. Laut Konami kommt die HD Collection Anfang 2012 für beide Systeme.
    Quelle

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill HD Collection: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/60.jpg Auf der Pre-E3 Konferenz von Konami, wurde eine Silent Hill Collection für die 360 und PS3...

  2. V/T Seltene Silent Hill Collection ( PS2 ) !: Hallo liebe User, ich biete hier ein Playstation 2 Spiel an: Silent Hill Collection mit: 2 Teil, 3 Teil und 4 Teil der Serie. Alles ist in einem...

  3. Silent Hill Collection Verkauf ?: Hallo, ich habe von meinem Freund vor 3 Tagen paar PS2 Games bekommen da er nicht mehr Spielen möchte. Dabei wahr: Silent Hill Collection dabei...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Tausche Silent Hill Collection für PS2: Möchte gerne meine Silent Hill Collection loswerden. In dieser seltenen Collection sind Silent Hill 2-4 für PS2 enthalten in einem Top-Zustand....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill 2 spielzeit

silent hill 2 waffen freischalten

silent hill 3 spielzeit

spielzeit silent hill 2

silent hill 2 und 3 collection unterschied eu und us version

silent hill 2 10 sterne savegame ps3

silent hill 2 enden freischalten