Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 459 von 459
  1. #441
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich hatte mir das Game neulich auch gegönnt. Mir gefällt es sehr gut und ich frage mich, warum ich als Genre Fan nicht schon eher zgeschlagen habe
    ....aber jetzt bin ich an einer Stelle angekommen die ich ohne Hilfe anscheinend nicht bewältigen kann:

    Spoiler öffnen


    ...ansonsten kann ich wieder mal nur zustimmen. Das Game ist in besten OldSchool Genre

    MFG Sebi
    Schön, das es dir gefällt. =o)

    Wenn ich mich recht erinnere, musst du beim nächsten Neustart sowieso nochmal den ganzen Bosskampf meistern. Also beschreib' dir nochmal den kompletten Kampf:

    Spoiler öffnen



    ---edit---

    @Towelie:

    Lieber ein Spoiler zu viel als zu wenig.
    Auch wenn das Spiel schon seit ein paar Jahren draussen ist, gibt es sicher noch einige Leute, die es noch nicht gespielt haben. Von daher finde ich es schon besser den Spoiler-Code zu benutzen, gerade wenn es um die Story oder um Bosse geht.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Jo THX nochmal...

    ....Hab es geschafft. Nun direkt meine nächste Frage:

    Spoiler öffnen


    Nicht das Ihr noch zu meinem offiziellen Spielerberater werdet

    MFG Sebi

  4. #443
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Spoiler öffnen
    Und frag ruhig, ich helfe gern^^ Spiels demnächst auch mal wieder.

  5. #444
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Und frag ruhig, ich helfe gern^^ Spiels demnächst auch mal wieder.

    Oh man, da hätte ich auch mal drauf kommen können

    THX. MFG Sebi

  6. #445
    DarkMoon12

    Frage AW: Silent Hill: Homecoming

    Hallo !
    Also ich brauche dringent hilfe ich habe das spiel installiert und es startet zwar aber dann wird es kurz schwarz und es kommt ne komische fehler meldung und es geht wider zurück auf Desktop... kann mir da bitte jemand mir helfen ?

  7. #446
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Desktop? Spielste am PC?
    Das is der Xbox 360 Thead. Wennde doch an der Konsole zockst, versuchs ma mit neu installieren.

  8. #447
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Silent Hill: Homecoming

    alter is das nervig. ich wollte jetz das ende im wasser haben und immer nach den endgegner hat es sich aufgehängt. und ja ich spiele auf der xbox... es hat sich vorher auch schon aufgehängt aber jetz zwei mal hintereinander is schon lästig. zum glück hab ich es mir nicht gekauft sondern nur ausgeliehen!

    edith: 3. mal wieder schwarzer bildschirm. nichts passiert. muss die console ausschalten oder cd raus um das problem zu beheben. hab jetz mal anders probiert.
    Spoiler öffnen


    so ein scheiß echt!

  9. #448
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Habe es damals 2x durchgespielt und hatte keinen einzigen Freeze.
    Allerdings hatte ich dafür den Masken-Bug (alternatives Haus).

  10. #449
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Silent Hill: Homecoming

    wie schon oben gesagt^^ alles was ich versucht habe hat nicht geholfen. habs gestern zurückgebracht. mein fazit: es ist also ein mittelmäßiges spiel mit teils katastrophalen ausweichmanövern und vielen bugs und abstürzen. tolle leistung der entwickler

    lg

  11. #450
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Ich hatte auch keinerlei Bugs bei meinem Spiel.

  12. #451
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Silent Hill: Homecoming

    echt? bin ich denn hier der einzige der so viele probs hatte? ich hatte wie schon oben erwähnt abstürze dann bin ich zwei mal wo hängen geblieben und noch kleinere grafikbugs usw. ich habe keine gehackte konsole falls jetz jemand auf den gedanken kommen würde! naja jetz is eh egal^^

  13. #452
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Hatte auch keine Bugs gehabt, der einzige Bug ist meiner Meinung nach das komplette Kampfsystem.

  14. #453
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Silent Hill: Homecoming

    jo das stimmt. hatte es gleich auf schwer durchgespielt und hatte einige frustige momente wegen dem ausweichsystem . könnte es an meiner festplatte liegen? habe schon ziemlich viele demos und auch einige spiele draufinstaliert gehabt... also wegen fragmentierung. könnte das ein grund sein? ich habe silent hill auch installiert, vielleicht ist da dann der fehler passiert...

  15. #454
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Auf schwer ?ich schaff das Spiel nichtmal auf leicht durch.
    Ich liebe Silent Hill.Aber das Spiel ist so garnicht mein fall.Das die gegner im mittelpunkt stehen beim kämpfen.Könnte ich ne macke bekommen.Das ist sau schwer.Liegt bei mir schon sein 1jahr rum.

  16. #455
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Hm so schwer empfinde ich das auch nicht, das ausweichen kann man erlernen. Zur Not kann man auch beim 1. Durchgang aufs Alien Ende spielen und die Laserkanone freischalten, damit ist Schwer ein Kinderspiel.

  17. #456
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Silent Hill: Homecoming

    jo ich hab halt versucht alle enden auf schwer zu bekommen weil ich ja ein wenig unter zeitstress litt . habe jetz 3 enden, das wasser ende funkte nicht und für das letzte hatte ich dann keine lust mehr...
    ausweichen ist schon erlernbar hat aber bei manchen gegnern ein echt beschissenes timing. hätten sie einfacher machen oder besser lösen können!

  18. #457
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Ich brauche mal eure Hilfe. Habe heute seit Ewigkeiten mal wieder versucht in der Kanalisation weiterzukommen und habe es komischerweise auch beim ersten Versuch geschaft. Sprich mit der Kanalisation bin ich fertig.
    Danach kommt man ja vor seinem Haus heraus. Wenn man der Straße folgt begegnet man diesem Doktor, der in einem Haus verschwindet. In dem Haus ist nur eine Türe offen und zwar die ganz hinten rechts. In dem Zimmer habe ich ein Foto gefunden, super.
    Wenn ich jetzt aus dem Zimmer wieder heraus gehe, sind da 4 (!) Krankenschwestern auf diesem engen Gang, wo man alleine schon kaum Platz drin hat. Bin dann an denen vorbeigerannt und wieder raus. Die Makierung auf der Karte sagt aber immer noch, dass ich da rein muss. Aber alle anderen Türen sind ja zu und in dem einem Zimmer finde ich nichts außer dem Foto.
    Die Krankenschwestern töten ist leider keine Alternative. Habe von der Schrotflinte 0 Schuss und von der Pistole sagenhafte 6. Den Gesundheitsdrink, den man an der Rezeption findet, muss ich auch sofort verballern, da ich wirklich nur noch einen Fitzel an Leben habe. Der humpelt schon wie verrückt.

    In eine Lösung will ich nicht gucken wegen der Spoilergefahr. Also, was muss ich da machen?

  19. #458
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    In dem Zimmer wo die Krankenschwestern rauskamen findest du ein Item um weiterzukommen, einfach mal die Tische absuchen. Ist leicht zu übersehen. =)

  20. #459
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal eure Hilfe. Habe heute seit Ewigkeiten mal wieder versucht in der Kanalisation weiterzukommen und habe es komischerweise auch beim ersten Versuch geschaft. Sprich mit der Kanalisation bin ich fertig.
    Danach kommt man ja vor seinem Haus heraus. Wenn man der Straße folgt begegnet man diesem Doktor, der in einem Haus verschwindet. In dem Haus ist nur eine Türe offen und zwar die ganz hinten rechts. In dem Zimmer habe ich ein Foto gefunden, super.
    Wenn ich jetzt aus dem Zimmer wieder heraus gehe, sind da 4 (!) Krankenschwestern auf diesem engen Gang, wo man alleine schon kaum Platz drin hat. Bin dann an denen vorbeigerannt und wieder raus. Die Makierung auf der Karte sagt aber immer noch, dass ich da rein muss. Aber alle anderen Türen sind ja zu und in dem einem Zimmer finde ich nichts außer dem Foto.
    Die Krankenschwestern töten ist leider keine Alternative. Habe von der Schrotflinte 0 Schuss und von der Pistole sagenhafte 6. Den Gesundheitsdrink, den man an der Rezeption findet, muss ich auch sofort verballern, da ich wirklich nur noch einen Fitzel an Leben habe. Der humpelt schon wie verrückt.

    In eine Lösung will ich nicht gucken wegen der Spoilergefahr. Also, was muss ich da machen?
    Und wegen den Krankenschwestern... Mach die Taschenlampe aus und schleich dich an Ihnen vorbei Aber gaaaaanz leise.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Hab im Forum noch keinen Silent Hill 5 thread gefunden, deshalb hol ich das hier mal schnelllstens nach. Viele Infos gibs jedoch wirklich noch...

  2. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  3. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill homecoming ausweichen

homecoming unzensiert pc