Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 459
  1. #61
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Silent Hill: Homecoming

    ich hoffe mal es wird ein DEUTSCHES Lösungsbuch geben
    nicht englisch wie bei orgins...

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Naja.. ich habe es mir auf jeden Fall erstmal bestellt.. Bin mal gespannt...

  4. #63
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Hi, ich muss euch leider mitteilen, dass Silent Hill leider nun doch nicht codefree kommen wird und somit die hier angebotene Version auf einer deutschen Konsole doch nicht laufen würde. Wir liefern das Spiel daher natürlich nicht aus. Sollte irgendwer eine US KOnsole haben und es dennoch wollen, bitte kurz ne Mail schreiben.



    Wir werden die anderen Bestellungen dann auf die AT Version umstellen die im NOvember erscheinen soll.<



    Die PS3 Version soll morgen hier sein und diese läuft auch auf jeder deutschen PS3, falls jemand auch eine PS3 sein eigen nennt.



    Viele Grüsse,


    Marc
    Naja, dafür gibt´s dann wenigstens dt. Untertitel.

  5. #64
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Mail habe ich auch bekommen..
    Ich verstehe einfach nicht warum es Ländercodes gibt ?
    Weiss jemand warum ?

  6. #65
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Mit dem Regionalcode, der exakt Regional Playback Control (RPC) heißt, sollte verhindert werden, dass z. B. ein DVD-Video aus den USA auf einem europäischen Gerät abspielbar ist. Dieser ist aus der Sicht der Filmindustrie aus einigen Gründen notwendig:

    Auch heutige Kinos werden primär mit Filmrollen versorgt, deren Vervielfältigungstechnik so zeitaufwendig ist, dass nach Meinung der Motion Picture Association of America (MPAA) nicht alle Kinos der Welt gleichzeitig beliefert werden können. Diese Behauptung wurde jedoch mit der international gleichzeitigen Premiere des ersten Der-Herr-der-Ringe-Filmes sowie der neuen Star-Wars-Trilogie widerlegt. Außerdem lässt sich mit diesem Argument nicht begründen, warum auch DVDs mit Filmklassikern, deren Kinoverwertung Jahre oder Jahrzehnte zurückliegt, mit Regionalcodes versehen werden.
    Zum Anderen heißt es, dass ohne eine Regionensperre alle Konsumenten auf die DVD-Videos so lange warten müssten, bis die letzte Kinoverwertung des Films auf der ganzen Welt abgeschlossen ist. Teilweise beginnt jedoch heute der DVD-Verkauf gleichzeitig mit dem Kinostart.
    Auch verkaufen die Studios Vertriebsrechte an verschiedene Distributoren. Den Distributoren ist es recht, wenn sie ihren exklusiven Markt nicht nur rechtlich, sondern auch technisch absichern können. Insbesondere, wenn eine DVD-Video zu unterschiedlichen Preisen je nach Marktregion verkauft werden soll. Durch den Regional-Code sollte ein „Import“ verhindert werden, etwa aus den oft preiswerteren USA nach Europa.
    Um den unterschiedlichen Anforderungen an Jugendschutz- und Altersfreigabegrenzen besser nachzukommen, finden sich auf den Regionalausgaben einzelner DVD-Titel abweichende Schnittfassungen.
    Schließlich senkt eine nicht gleichzeitige Vermarktung eines Films auf der Welt das Vermarktungsrisiko, indem jede Erfahrung aus einem Land die Vermarktung in anderen Ländern erleichtern kann.
    Aus neutraler Sicht sind Regionalcodes ein Hindernis für die DVD-Nutzer, insbesondere, weil viele Filme und Serien erst spät oder in einzelnen Regionen gar nicht erscheinen. Auch kann dadurch weniger Wettbewerb zwischen den verschiedenen DVD-Veröffentlichungen zustandekommen. Durch spezielle Ripprogramme können jedoch die Regionalcodes/Ländercodes ausgewählt, bzw. entfernt werden, während sie auf die Festplatte gerippt werden.


    dies lässt sich auch eins zu eins auf spiele übertragen......

    am ende gehts nur ums geld....!!!!!!!!!!

  7. #66
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Vielen Dank

  8. #67
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Oje: Kuckt man bei "Gamerankings", muss man nachlesen, dass nach heutigem Stand (07.10.08) Silent Hill: Homecoming für die Xbox 360 einen Wertungsdurchschnitt von 77% hat (PS3: 76%). Ich hoffe, das ändert sich noch - Erinnerungen an einen anderen kürzlich erschienenen Teil eines Grusel-Klassikers werden wach...

  9. #68
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Ich muss sagen in dem Fall sind die Bewertungen mir eigentlich schnuppe.

    Das Gameplay (Steuerung, Inventar etc.) ist erfrischend gelöst, hab bei einem Kollegen die PS 3 Version anspielen dürfen. Grafik ist OK, Atmosphäre und Sounds (vorallem der OST) sind wieder super geworden.

    Zu Origins (falls du das meinst) kann ich dir aber nur beipflichten, imo der (zweite) Tiefpunkt der Serie. Konnt mich bis jetzt noch nicht dazu bewegen es durchzuspielen, was bei einem SH-Nerd wie mir schon was heissen will. -:

    *Klick macht* für AitD trifft das selbe zu ^^

  10. #69
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen in dem Fall sind die Bewertungen mir eigentlich schnuppe.

    Das Gameplay (Steuerung, Inventar etc.) ist erfrischend gelöst, hab bei einem Kollegen die PS 3 Version anspielen dürfen. Grafik ist OK, Atmosphäre und Sounds (vorallem der OST) sind wieder super geworden.

    Zu Origins (falls du das meinst) kann ich dir aber nur beipflichten, imo der (zweite) Tiefpunkt der Serie. Konnt mich bis jetzt noch nicht dazu bewegen es durchzuspielen, was bei einem SH-Nerd wie mir schon was heissen will. -:
    warum kommt die box-fassung noch nicht und die ps ist schon spielbar?????

  11. #70
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Das werden wir wohl nie erfahren. Die englische 360-Version ist ja auch schon draussen, läuft eben nur nicht bei uns.

    Vielleicht will MS ja schauen wie es sich in den unterschiedlichen Regionen verkauft, kA.

    Die Ösi-Version kommt voraussichtlich am 15.11., die deutsche (wayne) irgendwann im Februar.

  12. #71
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Silent Hill: Homecoming

    @ Loki: Ja, AitD meinte ich! Ja, auch ich nehme (besonders internationale) Wertungen nicht immer allzu ernst, aber abgesehen von einem Ausreißer sind sich bisher alle einig! Nachdem ich die vorigen Teile von Silent Hill bisher eher nur bei Freunden angezockt habe, wollte ich mir (und werde ich mir wohl auch) Homecoming gönnen - ich hoffe nur, es vermittelt mir die Qualität der Reihe (besonders im Hinblick auf Teil 1 & 2)...

    @ Moe: Die PS3-Fassung ist bereits als Import zu haben! - EDIT: War ja klar, dass meine Antwort zu spät kam...

  13. #72
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Die neuen Entwickler (früher Team Silent in Japan, heute Amis) wollten auch eher in Richtung Teil 2 gehen, gut so, war imo auch der beste.
    Was ich aber so bis jetzt gesehen und gelesen hab, haben sie sich wohl eher (ein bisschen zu sehr) am Film orientiert.

    Hoffe das es am Ende nicht zu actionreich ist und der eher subtile Horror das Markenzeichen der Serie bleibt.

  14. #73
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Das ist auch nötig nach der extremen Pleite von Teil 4. So etwas darf eigentlich nicht passieren und das Spiel war wirklich die größte Sauerei.
    Wobei, Teil 1 bis 3 waren alle sehr geil. Ich meine aber das Teil 2 der schwächere Teil war...

  15. #74
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Silent Hill: Homecoming

    nix geht bei mir über die numero UNO, der wirklich schockenste schocker in meiner games-laufbahn, man wird ja auch älter und ist schon mehr "gewöhnt", gelle.......

  16. #75

  17. #76
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Tagchen,

    Ich muss euch Xboxlern sagen das Silent Hill 5 Uncut nen Pflichtkauf ist =)
    Es ist der beste Silent Hill Teil seit 2 u.3. Ich versteh nich das das in den Test nur so schlecht abschneidet.. Es ist einfach genial.

  18. #77
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Danke für dein Feedback hier im 360iger Towelie. Wir müssen ja leider noch bis zum November warten, dann kommt die AT.

    Kein Test kann mich davon abbringen. ^_^

  19. #78
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Gerne doch^^ Im PS3 Thread dazu hab ich ne kleine zusammenfassung mit Fazit geschrieben =)

  20. #79
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Silent Hill Fans müssen jetzt stark sein.

    Konami hat nun doch den Europa Release (ohne offizielle Begründung) auf Februar 09 verschoben.

    Vermutlich erhoffen sie sich dann bessere Verkaufszahlen. Naja, positiv denken. Ähnlich wie jetzt bei der PS 3 Version von AitD, können sie bis dahin hoffentlich noch an ein paar Kritikpunkten schrauben.


    New Silent Hill pushed back to February News // None /// Eurogamer - Games Reviews, News and More

  21. #80
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Also ich ahb es heute bei meinen Narbarn auf der PS3 Gepielt (US-Version) hatte der aus der Videothek.
    Muss schon nicht schlecht.Konnte zwar noch nie viel mit Silent hill anfangen aber die Grafik und der Sound, nicht von schlechten eltern.

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Hab im Forum noch keinen Silent Hill 5 thread gefunden, deshalb hol ich das hier mal schnelllstens nach. Viele Infos gibs jedoch wirklich noch...

  2. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  3. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill homecoming ausweichen

homecoming unzensiert pc