Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Skate 3

  1. #101
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Skate 3

    Hi,

    suche noch Leute für "Talking bout Team practice (Play in a 6-player Team Freeskate session)". Wer hat interesse oder kennt ein Team?

  2. Anzeige

    AW: Skate 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Skate 3

    Zitat S!lk Beitrag anzeigen
    Hi,

    suche noch Leute für "Talking bout Team practice (Play in a 6-player Team Freeskate session)". Wer hat interesse oder kennt ein Team?
    Ach bitte added mich mal alle die noch Skate3 spielen. Soo wenige Leute spielen das Spiel noch . Also von meiner Freundesliste.

  4. #103
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Skate 3

    hi suche leute zum spielen und für ein team

  5. #104
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Skate 3

    sry für die doppelpost
    ehh,ich habe mir skate 3 gebraucht geholt und der tüppi hat den share pack schon benutzt
    und ich kann des etz nicht mehr benutzen
    was soll ich etz machen,oder hat vielleicht jemand ein code den er nicht braucht?

  6. #105
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Skate 3

    Ich hab mir die beiden AddOns heruntergeladen. Den "Maloof Cup 2010" finde ich ohne Probleme unter Locations. Ich finde aber nicht "Danny Ways Traum von Hawaii" !!!! Kann mir jmd sagen, wo ich den finden kann??

  7. #106
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Skate 3

    Eigentlich sollte der DLC/Ort auch unter Locations sein. Bei mir ist es so.

  8. #107
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Skate 3

    und wo genau und wie heisst das ganz genau....??

    Edit: Ok..es müsste in der Liste der Locations auftauchen....ist bei mir aber leider nicht. Hab es auch erneut runtergeladen, taucht trotzdem nicht auf....weiss jmd, wie was das für ein problem ist und wie man das behebt? Habe doch nicht umsonst Points jetzt ausgegeben !?

  9. #108
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Skate 3

    Das ist ja richtig mies : /
    Hab ich aber sonst noch nie gehört das DLC nicht im Spiel auftaucht.

  10. #109
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Skate 3

    Ok...hat sich erledigt...nach mindestens 10mal runterladen und Profil recovern und so plötzlich da....

  11. #110
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Skate 3

    Hey,
    ich hab mal ne Frage,
    also: Seit einigen Tage habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Onlineteam und auf skate.reel.
    Zusätzlich kann ich zwar Videos hochladen, aber wenn ich dan nachschaue, sind sie weder gespeichert, noch
    habe ich sie mit der "Community geteilt".

    Wenn ich auf eine dieser oben genannten Funktionen
    (zb. skate.reel -> Community-Vidoes)
    im Menü zugreifen möchte,erscheint folgender Satz,
    auf den man nicht weiter eingehen kann:

    "Aufgrund einer Einschränkung deiner XBox LIVE-Privilegien ist dieses Feature nicht verfügbar"

    Trotzdem kann ich ohne Probleme online spielen.
    Und den beiligenden Code habe ich auch schon bei der Anforderung
    ihn einzugeben benutzt.
    Dieser wurde dann auch angenommen. Aber von den Videos etc. keine Spur -.-

    Weiß evtl. jemand, wie ich dieses Problem lösen könnte ?

  12. #111
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Skate 3

    Schlechte Nachricht für Leute die auf Skate 4 warten. EA will weitere Skate Ableger nicht mehr Produzieren, die Verkaufszahlen von 3ten Teil sind zu niedrieg gewesen. Klick

    Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht, aber ich habe mir sowas eh schon gedacht. Ich spiele skate immer wieder sehr gerne, aber den 3ten Teil kauft deswegen keiner mehr weil er so schlecht ist. Man findet noch immer mehr Leute im online Modus im 1ten und 2ten Teil als im 3ten.
    Schade, aber irgendwie typisch EA, scheisse bauen, nicht auf die fans hören und dann wundern wieso es keiner kauft.

  13. #112
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Skate 3

    Ja, auf jedenfall selber Schuld. Skate 1 lief damals fast täglich in der Box nur um ein bisschen rumzutricksen..
    Skate 3 dagegen hab ich einmal durchgespielt und seitdem war's selten wieder im Laufwerk.
    Den letzten DLC muss ich noch spielen bei Lust & Laune, aber das kann dauern.
    S1 muss ich mir echt mal wieder beschaffen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...
  2. Spiele EA´s Skate

    EA´s Skate: Skate System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...