Seite 2 von 26 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 501
  1. #21
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Soul Calibur 4

    So, das Spiel ist ja bald draußen... Laut Amazon ist das Release am 31.07.2008... Das wird schön - die Trailer und Gameplay Vidz sehen ja schonmal sehr gut aus... Kann nur gut werden...

    Für Gamerscore-Jäger:

    Xbox360Achievements.org - Soul Calibur IV Achievement List

  2. Anzeige

    AW: Soul Calibur 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Soul Calibur 4

    Um ganz genau zu sein der Release wurde verschoben.
    Und zwar auf den 01.08.08, keine ahnung warum.

  4. #23
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Daigoro Beitrag anzeigen
    Um ganz genau zu sein der Release wurde verschoben.
    Und zwar auf den 01.08.08, keine ahnung warum.
    LOL... Die brauchen wohl noch einen Tag Bedenkzeit... Vom 31.07. auf den 01.08. ... was für ein Schwachsinn ... Naja, so lange kann ich auch noch warten...

  5. #24
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Soul Calibur 4

    ich freue mich riesig auf das spiel.Hatte den aller aller ersten Teil.Das waren noch zeiten

  6. #25
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Soul Calibur 4

    Irre ich mich oder benutzt Soul Calibur 4 die gleiche Grafikengine wie Dead or Alive? Sieht stark danach aus. Kann diese glatten Texturen nicht mehr sehen.

    Aber man muss damit leben dass die Männer in Soul Calibur strigelglatt sind und kein Härchen ihre Arme pflastern.

  7. #26
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Soul Calibur 4

    Die rasieren sich halt alle...

  8. #27
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Soul Calibur 4

    Mich interessierts nicht wirklich ob da wär Harre aufm Arm hat, aber ich denke das kommt in Zukunft noch. Sehr realistisch ist das alles ja eh nicht mehr, ich meine gabs zu dieser Zeit den schon nen Schönheitschirurg?
    Ivy sucht warscheinlich nur die Schwerter um ihre Rechnung zu bezahlen...
    Hab gehört in der Amerikanischen Version wird Ivy nicht ganz so "locker" in den Ring steigen, dafür wurde extra ein neues Model entworfen

  9. #28
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Soul Calibur 4

    Brauch das Spiel eigentlich nun eine Festplatte damit man es spielen kann?Dies wurde ja auf zich seiten gesagtO_o.

  10. #29
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Soul Calibur 4

    Einige haben das Game anscheinend schon...

    Gametrailers.com - Soul Calibur IV Street Date Broken by ColdFire88

    Noch 7 Tage, dann wird rumgeprügelt...

  11. #30
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Soul Calibur 4

    Ich überleg mir mal ob ich es mir holen soll.Ich hatte damals schon SC 2 und es hat mir auch sehr gefallen,vorallem die exclusiven Charaktere.
    Auf der Xbox 360 sind ja auch zwei Gast-Charaktere,Yoda und der geheime Schüler von Darth Vader.Ich bin gespannt wie man mit dennen spielt

  12. #31
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    ich kauf des mir jetzt auch (aber street fighter iv auch )

  13. #32
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox 360 sind ja auch zwei Gast-Charaktere,Yoda und der geheime Schüler von Darth Vader.Ich bin gespannt wie man mit dennen spielt
    Auch Darth Vader soll später noch als Content runtergeladen werden können.

    Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1107-12...r_4__SC4_.html

    Edit:
    Hier noch ein Video über die Charaktergestaltung in Soul Calibur. Sieht aus, als würde dies ein weiteres taktisches Element einbringen.
    http://www.gametrailers.com/player/37353.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Soul Calibur 4  

  14. #33
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Soul Calibur 4


  15. #34
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    spielt man eigentlich im Storymodus einen der vorgegebenen Charakter oder kann man sich selber einen zusammenbasteln ? Und wie läuft das mit der Ausrüstung, kann man im Laufe des Storymodus neue und bessere Sachen freischalten?

    Edit: Für alle die sich Soul calibur holen werden:
    http://www.xboxdynasty.de/news/offiz...euro_8163.html
    ein Turnier in dem man 1500 Euro gewinnen kann

  16. #35
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    also man kann sich einen typ einfach erstellen , ob man ihn dann acuh in der story mode spielen kann weiß ich auch nicht

    in Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele steht das es auf der ps3 - darth vader gibt und auf der xbox version -yoda gibt

    also ich fände darth vader schon irgendwie besser weil wenn man gegen yoda kämpft drift man den furz nicht ^^ :P

  17. #36
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Soul Calibur 4

    Die Famitsu hat Soul Calibur bereits getestet und schon bewertet.Mit 35 von 40 Punkten hat das Spiel ziemlich gut abgeschnitten

  18. #37
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Soul Calibur 4

    Habe das Spiel heute auch schon Vorbestellt, sieht richtig gut aus. Zudem führt das Spiel ein Preview ein zu Force Unleashed da man hier das erste Mal den Geheimen Schüler Spielen kann. Freue mich ja schon mit einem Kumpel zu zweit das Game zu Zocken, und einen eigenen Charakter zu erstellen.

  19. #38
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    ja ich freu mich auch schon riesig auf das Game, ich hoffe nur, dass der Onlinemodus nicht zusehr lagt und dass sie das gut hinbekommen haben.

  20. #39
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    ja der online mod is immer das wichtigste find ich

  21. #40
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    gerade ein Review von Soul Calibur 4 gefunden. Es ist zwar für die PS3 getestet worden, doch viele Unterschiede gibt es ja zu der 360 Version nicht. Sie geben dem Game sage und schreibe ein 9.5. So das Game ist nun endgültig vorbestellt.
    Middle East Gamers - PS3 - Review - Soul Calibur IV

Seite 2 von 26 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  3. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 4 Kritischer K.O Anleitung