Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tinkawolf tinkawolf ist offline

    Frage Speicherkarte für die Xbox 360 (kinect)

    Hallo.

    Mal angenommen man hat nur die kleine Xbox mit den 4GB Speicher, würde einem da so ein Stick

    http://www.amazon.de/SanDisk-Gaming-.../dp/B003K1I256

    etwas nützen? Werden da nur die Spielstände gespeichert, oder könnte man auch die Spiele direkt installieren um ohne CD im Laufwerk zu spielen. Also den Stick immer dran haben sozusagen!

    Großer Speicher ist natürlich reizvoll wenn man 2-3 Spiele installiert und die Cd´s wieder in den Schrank packt. Kleiner Speicher ist denke ich mal ausreichend wenn man eh mit CD im Laufwerk spielt, da jeder Speicherplatz nicht soo viel wegnimmt oder?

    Edit: Oha, habe eben öfter gelesen daß mit so einem USB-Stick öfter mal die Spielstände weg sind nach mehrmaligen aus und einschalten der xbox, das wäre ja echt doof. da installiert man das spiel auf den stick, spielt ne weile und zack auf einmnal alles wieder weg, was ein ärger!

  2. Anzeige

    Frage Speicherkarte für die Xbox 360 (kinect)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Speicherkarte für die Xbox 360 (kinect)

    Zitat tinkawolf Beitrag anzeigen
    Großer Speicher ist natürlich reizvoll wenn man 2-3 Spiele installiert und die Cd´s wieder in den Schrank packt.
    Du musst die Spiele-Disc trotzdem ins Laufwerk legen, damit das Spiel gestartet sowie gespielt werden kann.
    Bei einer Installation des Spiels sind die Ladezeiten kürzer.
    Außerdem ist der Lautstärkepegel der Xbox360 geringer.

  4. #3
    tinkawolf tinkawolf ist offline

    AW: Speicherkarte für die Xbox 360 (kinect)

    Hi.

    Achsoo, ich dahcte man könnte es wie manche Pc-Spiele auf Festplatte installieren und dann ohne CD spielen, hatte nur diesen bericht gelesen

    http://www.spieletipps.de/n_15813/

    Also wenn man 250GB hat und ein Spiel installiert, dann lädt es eben nur Levels/Spielstände und meinetwegen Videosequenzen schneller???
    Müßte man sich überlegen ob man sich die 4GB holt (vergleichbar wie jetzt unsere alte Wii) oder doch die 250er.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One ohne Kinect: Microsoft will ab dem 9. Juni die Xbox One ohne Kinect anbieten. Der Preis soll sich auf 399€ belaufen. Quelle: Xbox One: Konsole ab Juni auch...

  2. [S] Xbox 360 Kinect Sensor: Suche für meine Slim einen Xbox 360 Kinect Sensor. Mit oder ohne Spiel, bitte alles anbieten.

  3. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  4. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...