Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HarroSGE HarroSGE ist offline

    Spiele für 2 Spieler mit 1 Controller

    Moin,

    Threads zu zwei Spieler Games gab es hier sicher schon oft. Mich interessiert jetzt allerdings, ob es auch Spiele gibt, die man ganz gut zu zweit vom Sofa spielen kann, wenn man nur einen Controller besitzt, da unser 2. momentan in Reperatur ist, und es leider ne Weile dauert, bis er wieder da ist. Von daher kam bei uns diese Frage auf, ob es da irgendwas interessantes gibt, z.B. was Rundenbasiertes.

    Gruß Harro

  2. Anzeige

    Spiele für 2 Spieler mit 1 Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Spiele für 2 Spieler mit 1 Controller

    worms.......

  4. #3
    HarroSGE HarroSGE ist offline

    AW: Spiele für 2 Spieler mit 1 Controller

    cool, sowas hab ich gesucht, wenns noch mehr gibt, nur raus damit ;-)

  5. #4
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Spiele für 2 Spieler mit 1 Controller

    puh ich kann mich an kein spiel erinnern außer worms wo man den controller weitergibt.

    mir fällt sonst nur ein, bei skate 2 ist der multiplayer modus auch rundenbasiert bis zu vier spieler nacheinander mit einem controller...

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Spiele für 2 Spieler mit 1 Controller

    Bei Worms würd ich dir allerdings eines der Arcade Spiele empfehlen.

  7. #6
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Spiele für 2 Spieler mit 1 Controller

    DJ Hero (allerding sein spezieller Controller), Viva Pinata Party Animals, und eben alle möglichen Spiele wo es auf Highscore geht....

Ähnliche Themen


  1. Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig): Hallo Zusammen, könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welche Spiele gut sind, die man zu 2. gleichzeitig spielen kann? Schonmal...

  2. PS2 Spiele für Kinder (7 & 9) mit 2-Spieler-Modi: Hallo, habs ja eigentlich schon gesagt. :p Suche für meine beiden Jungs ein Spiel, dass sie zusammen spielen können. Natürlich...

  3. Suche Spiele für 2 Spieler: Hallo, Ich suche nach Spielen bei denen man an einer Konsole mit 2 Spieler ZUSAMMEN spielen kann... Rollenspiele/Aktionspiele bevorzugt.. Sowas...

  4. Wii / DS-Spiele Tauschliste von wii-spieler: Wie im Titel schon genannt Tausche ich ein TOPspiel - sehr gut erhalten. Ich Tausche Mario Party 8 gegen Boom Blox Interesse?? dann melden !!

  5. Verkaufe WII controller und Spiele und Xbox360 Spiele: Hallo Leute, ich verkaufe das: 1x Wii Remote Wario Ware Red Steel Wii Play