Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Harland Harland ist offline

    Frage Spiele in englischer Sprache?

    guten tag alle,

    ich bin neu hier und hab in der suche zu meinem thema noch nix finden können, daher frag ich mal

    ich habe noch keine xbox 360, will mir aber bald eine zulegen, aber ich habe die angewohnheit DVDs und computerspiele in der originalsprache (meistens englisch) anzuschauen bzw. zu zocken, weil ich die sprachausgabe einfach besser finde(die deutsche milchbubi-stimme vom masterchief aus der halo-reihe finde ich immernoch schrecklich ). gibt es nun eine möglichkeit auch spiele, die ich in deutschland kaufe, auf englisch zu zocken(geht ja bei manchen pc-spielen auch)? oder muss ich mir dazu welche aus england importieren lassen? oder gibt es in deutschland spezielle läden, die ihr kennt, in denen man spiele mit englischer sprachausgabe kaufen kann?

    schonmal danke im voraus

  2. Anzeige

    Frage Spiele in englischer Sprache?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raiven Raiven ist offline
    Avatar von Raiven

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    be imachen spielen kann man die sprache einstellen sonst musste die in der jeweiligen sprache kaufen die du haben willst.
    Dabei ist aber nicht geklährt ob die spiele auf der deutschen 360 laufen.
    Bei manchen gehts bei manchen wiederspricht sich das glaube ich mit irgend nem code.

    gruß Raiven

  4. #3
    Harland Harland ist offline

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    danke für die antwort,

    meinste mit dem code vllt pal und ntsc? das dürfte bei spielen aus england dann kein problem sein, weil die glaub ich auch pal haben wie wir....

    aber naja, ich werde einfah mal beim örtlichen media markt oder saturn nachfragen

  5. #4
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    viele Spiele sind multilingual, einfach im Dashboard unter System die Konsolensprache ändern, dann liefs bei mir auch auf English (der englische Halo Sprecher ist genial )

  6. #5
    Harland Harland ist offline

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    aso ok danke,

    das ist cool, wenn man das einfach umstellen kann!
    und jop die englische stimme ist richtig cool, frage mich da echt welcher kerl darauf gekommen ist dem chief so ne deutsche stimme zu geben...als wenn der noch im stimmbruch wäre

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    Euhm, also ich habe bisher noch kein Spiel erlebt, dass zwar die deutsche, aber keine englische Sprache hat. Könnte daran liegen, dass die Spiele nicht in und für Deutschland entwickelt werden, sondern für Europa und Weltsprache Nr.1 ist eben englisch. Was ich sagen will: Bei JEDEM Spiel hast du englische Sprache, wenn du die Xbox selbst auf englisch stellst. Es gibt höchstens irgendwelche Asia-Importe, bei denen kein englisch dabei ist, aber selbst da ist es sehr selten.
    Also: Keine Sorge!

  8. #7
    Harland Harland ist offline

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    aso das wusste ich nicht, weil man bei pc-spielen doch auch nur manchmal die sprache bei der installation festlegen kann, aber halt nicht immer.

    aber so hat sich das ja erledigt, vielen dank

  9. #8
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    Also bei UEFA Championsleauge 06-07 hat mein keine englische Sprache.
    Wollte da mal die englischen Kommentatoren haben und habe die Sprache umgestellt, und es funktionierte nicht.

  10. #9
    Harland Harland ist offline

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    hm dann scheint das also nur bei manchen spielen zu funktionieren, aber naja bei sportspielen finde ich das auch nicht so schlimm, ich werde einfach vorm kauf immer fragen obs multilingual ist oder nicht

    bis dann

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    UEFA läuft auf deutsch, wenn man die Xbox auf englisch stellt? Sorry, aber das glaube ich nicht. Das könnte ich mir nur bei irgendwelchen Raubkopien vorstellen, bei denen die einzelnen Sprachen nicht mitkopiert wurden.
    Es ist doch völlig sinnlos, wenn bei einem Spiel keine englische Sprache dabei ist, da es schließlich die Originalsprache ist und die anderen Sprachen nur die Synchronisationen bilden. Und selbst, wenn ein Spiel aus Deutschland kommt, wird kein Spielehersteller so blöd sein, dafür keine englische Sprache anzubieten.

    Naja, Harland, wenn du vorher nachfragst, bist du auf der sicheren Seite, aber ich denke, nachdem du bei den ersten 20 Spielen immer die Antwort "ja" bekommen hast, wirst du es auch bleiben lassen.

    Grüße

  12. #11
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    So habs jetzt extra für dich nochmal getestet und es hat sich nichts geändert weder die Sprache im Menü noch die Kommentatoren.
    Mir kommts auch eigentartig vor aber ist irgendwie so und Raubkopie ist es auch keine.

  13. #12
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    das was weiter oben gemeint war, war nicht pal oder ntsc, sondern der ländercode, alle region-code-free games laufen weltweit auf allen boxen, wenn ami oder japan games einen entsprechenden ländercode als kennung enthalten, hast du mit deiner europa-version der 360 schlechte karten, die games laufen dann nämlich garnicht...... gibt dazu aber kmpl. listen, da stehen alle betroffenen games drin, am besten bei google mal regionfree oder ländercode bei xbox 360 games/spielen eingeben und schauen was rauskommt!!!!!!!

  14. #13
    PRIMExx117 PRIMExx117 ist offline

    AW: Spiele in englischer Sprache?

    bei mir ist zwar das menü in englisch die sprache aber nicht (halo reach)

Ähnliche Themen


  1. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  2. Sprache der Spiele?: Hallo alle zusammen! Bin neu hier im Forum und habe gleich eine fragen. Wenn ich in Norwegen Wii spiele kaufe. Kann man bei den Spielen die...

  3. ausländische spiele in deutsche sprache patchen: hallo hab ma ne frage kann man ausländische spiel in z.b. englischer oder japanischer sprache in deutsch sprache patchen:confused:

  4. PS3 Spiele Sprache: Hallo! Wenn ich mir in z.B. in Spanien ein Spiel kaufe ist es dann Multi, also auch in Deutsch, oder nur in Spanisch wie es z.B. bei den PS2...

  5. VC-Spiele (Sprache/Erscheinen): Hallo, kann mir jemand sagen ob die VC-Spiele alle in Englisch sind oder auch irgendwie in Deutsch zu bekommen sind? Weil ich stell mir Super...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 spiele auf englisch stellen

xbox 360 spiele auf englisch

xbox one spiele sprachen

xbox 360 deutsche spiele auf englisch

spiel von deutsch auf englisch umdtellen xboxdeutschje xbox 360 spiele auf englisschxbox games sprachendeutsche xbox one spiele auf englischcontentxbox one englische originalsprachexbox spiele auf englisch umstellenwie kann man bei der xbox 360 das spiel auf englisch einstellendeutsches xbox spiel auf englisch spielenmedia marckt spiele sprache endernmedia marckt spiele auf eine andere sprach um stelenxbox spiele auf englisch startenxbox 360 spiele welche sprachespiele auf englisch spielenspiele auf englisch schalten xbox 360xbox 360 games auf englisch spielenwie kann ich auf xbox 360 spiele auf englisch spielenxbox360 englische sprache