Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    Me Myself & I

    AW: Spielstände übertragen

    Is schwierg, ich glaube das geht nicht, Du hättest Dein Profil bei Live anmelden müssen, wäre auch über die Homepage von XBL gegangen.
    Hattest Du schon viele Punkte bzw. Spielstände? Versuchs mal bei der Hotline.
    Du kannst es auch mal über Speichermanager Deiner Box versuchen, ob Du irgendwie die Spielstände zu Deinem neuen Account rüberschustern kannst, bei manchen Spielen geht das.
    Ansonsten ist die kostenlose Hotline von Microsoft noch ne Alternative.




    EDIT: Hast Du etwas erreicht? Würde mich echt interessieren, da ein Bekannter von mir ein ähnliches Problem hat, er ist gerade im Skiurlaub und ich würde ihn gerne positiv überraschen wenn er zurück ist.

  2. Anzeige

    AW: Spielstände übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Spielstände übertragen

    Müsste es nicht gehen, den alten Account wieder "neu" zu machen, sprich einfach neu als OfflineAccount anlegen (so das die Spielstände wieder funktionieren), und diesen dann bei Live anzumelden und dort dann auf den gewünschten Namen abändern?

  4. #43
    Scorch2010 Scorch2010 ist offline
    Avatar von Scorch2010

    AW: Spielstände übertragen

    Zitat the_badman Beitrag anzeigen
    Müsste es nicht gehen, den alten Account wieder "neu" zu machen, sprich einfach neu als OfflineAccount anlegen (so das die Spielstände wieder funktionieren), und diesen dann bei Live anzumelden und dort dann auf den gewünschten Namen abändern?
    Ne leider geht das auch net....

    Also irgendwie müsste es doch gehen die festplatte mit dem pc zu verbinden und denn die Spielstände manuell zu editieren.

    Oder den gelöschten account mir ner recovery software wiederherzustellen....

  5. #44
    Me Myself & I

    AW: Xbox 360: spielstände/gamerscore übertragen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe seit 1 jahr eine xbox 360 und habe mir da auch ein profil erstellt (ist ja logisch).

    ich habe dann 2 wochen später dsl bekommen und musste sie dann dafür auch nutzen da ich neugirig war, habe mich bei xbax live angemeldet und ja dan war alles komplett.

    habe dan später bemerkt das ich 2 profile hatte habe mir aber nicht weiter dabei gedacht und ganz normal weiter gespielt dau dem offline profiel.

    später wollte ich dan auch mal online spielen habe aber bemerkt das das garnicht funzt, dachte mir sch...., habe auch immer versucht meine spielstände (pgr3, forza motorsport 2, tdu,...) auf das online profil zu einzufügen aber es ging einfach nicht (habe es zumindest nicht hinbekommen!).

    nun meine frage: kann man die spielstände vom offline profil zum online profil einfügen, es muss doch eine möglichkeit geben egal mit welchen mitteln! notfalls muss ich meinen pc zur hilfe nehmen.

    bitte helft mit leute!

    gruß stephan
    Das ist ganz einfach, Du kannst Dein Offline Profil ganz leicht zu einem Online Profil machen.

  6. #45
    eva89

    Unglücklich AW: Xbox 360: spielstände/gamerscore übertragen

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Musst dein Offline-Profil zu einem Online-Profil machen. Meldest dich einfach auf deinem Offline-Profil an, dann musst du auf "Mit Xbox-Live verbinden" gehen und dann irgendwo "bestehendes Profil beibehalten"!
    hallo.
    ich habe das gleiche problem.
    aber immer wenn ich mich mit meinem offline-profil anmelden will, kommt überall "xbox live beitreten" und wenn ich das aklick, die aussage, dass ich dann abgemeldet werde.
    kann mir jemand helfen? vllt bin ich auch einfach zu blöd die anweisung zu kapieren.

  7. #46
    Me Myself & I

    AW: Xbox 360: spielstände/gamerscore übertragen

    Zitat eva89 Beitrag anzeigen
    hallo.
    ich habe das gleiche problem.
    aber immer wenn ich mich mit meinem offline-profil anmelden will, kommt überall "xbox live beitreten" und wenn ich das aklick, die aussage, dass ich dann abgemeldet werde.
    kann mir jemand helfen? vllt bin ich auch einfach zu blöd die anweisung zu kapieren.
    Einfach, mal den Anweisungen befolgen, hat alles seine Richtigkeit.
    DU wirst abgemeldet , führst die ganzen Schritte durch und zhum Schluß wieder angemeldet. Alles was Du brauchst ist ne gültige e-M@il Adresse.


    Mfg

  8. #47
    riccen riccen ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Sorry, ich benutzt den Thread mal für ne wichtige Frage:


    Hab heut mal wieder Lost Odyssey in die Box geschmissen um inruhe zu
    spielen, kurz danach bin ich ausgerastet...weil irgendein Idiot mein
    Spielstand gelöscht hat.

    Gibt es irgeneine möglichkeit das wiederherzustellen ? Falls nein, ist es möglich Spielstände von der Festplatte auf die Memory Card zu kopieren oder überhaupt den Spielstand irgendwie von jemand anderem auf meine Xbox zu bekommen ?


    ISt mir sehr wichtig, möchte nicht nochmal von vorne anfangen!

  9. #48
    Scorch2010 Scorch2010 ist offline
    Avatar von Scorch2010

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    hey,

    Meines Wissens gibts es keine Möglichkeit die Spielstände wiederherzustellen.Außerdem ist es nicht möglich mit anderen Spielständen zu spielen. Du kannst nur welche Spielen die auf deinem Acount erstellt wurden. Musst wohl in den sauren Apfel beißen und neu anfangen.

    Mfg Scorch2010

  10. #49
    riccen riccen ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Ich krieg nen tobanfall, ich versuch trozdem mal

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Hay ich habe das problem ich habe von einen freund einen spielstand für GTA4 bekommen wollte diesen dann auf meine xbox spielen aber das geht nicht kann man also spielstände auf konten zuweisen oder auf konten übertragen ???

  12. #51
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Übertragung der Save games von Xbox zu Xbox möglich?

    Hi zusammen,

    ist es möglich den Spielstand von Xbox A auf Xbox B zu tranferieren ohne ne memory Unit zu haben?

    USB Stick zb oder irgendwie über netzwerkkabel anschließen ...

    Danke für die Komments

  13. #52
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Übertragung der Save games von Xbox zu Xbox möglich?

    Man kann so weiß Ich weis keine savegames übertragen, auser man gibt auch das kommplette Profil rüber das geht. Aber anders geht es nicht

  14. #53
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Toll..dh wenn ich 2 boxen habe benötige ich ne Mem unit um spielstände zu kopieren.

    Wie sieht das denn mit dem Profil aus bzw mit den Daten die man aus dem Marktplatz erworben hat?

    BSP: Habe für Fifa2010 alle Ligen für live Season im Marktplatz gekauft. Möchte diesen kauf nun auf meine andere Xbox mit dem gleichem Gamertag bzw Xboxlive profil kopieren.

    Geht das? oder muss ich das dann 2 mal kaufen?

    MfG

  15. #54
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    ich habe gestern meine spielstände von der memory unit auf meine festplatte verschoben, alles einwandfrei, wo ist das problem bei den ganzen posts?
    @phils: wenn du zwei xboxen hast und eine xbox live anbindung auf der einen von der du die saves nehmen willst, steck die zweite an und rette deinen gamertag... schreib alles hinein was du schreiben sollst (passwort, email, gamertag) und dann wird dir dein altes profil auf die andere xbox geschickt. sollte alles funktionieren, microsoft hat sich was bei der xbox 360 gedacht

  16. #55
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    mhh gamertag hab ich schon gerettet aber die spielstände wurden nicht übermittelt !!!

    Eine andere Frage: Kann ich nun trotzdem mit der anderen Xbox und meinem Gamertag online spielen? Ode rmuss man das dann immer wieder "neu" retten?

  17. #56
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Also.

    Hab es mal probiert. Man kann immer nur 1 Xbox live Profil auf einer Konsole haben. Sprich wenn ich auf der anderen Konsole spiele möchte, muss ich das Gamertag retten...jedes mal wenn ich die Konsole switche.

    Die Spielstände..muss man über die Mem Unit kopieren, da sie nicht automatisch bei Gamertag rettung mit kopiert werden.

    Kann mir denn jemand eine Antwort darauf geben ob ich die Marktplatz käufe auch kopieren muss? weil auf der einen sind sie drauf (da wo ich sie erworben habe ) auf der anderen nicht. Wenn ich mich dort neu anmelde und Gamertag rette natürlich immer noch nicht. Kann ich sie somit neu (umsonst) vom Marktplatz laden?
    ---

    ´habs mir beantwortet...ist auch auf der anderen konsole drauf...die add ons ausm Marktplatz.


    DH ich benötige einen Mem stick nur für Spielstände...oder kann man irgendwie die beiden HDDS aneinander schließen?

    MfG

  18. #57
    gamble gamble ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Hi, ich hab mir den Thread hier grade durchgelesen, aber da ich noch sehr neu bin hab ich nicht alles so ganz begriffen.

    Mein Problem ist, ich habe bei mir eine XBox mit Live-Gamertag auf dem einige Spielstände sind und bei einem Kumpel einen Offline Account auch mit Spielständen.
    Die von ihm würde ich nun gerne erstmal auf meine kriegen.
    Kann ich mich dort auch bei Live mit den gleichen Daten wie bei mir anmelden, das alles sichern und dann bei mit zuhause retten?
    Oder was kann ich da tun außer mir eine MemUnit zu holen.

    M.f.G.

    gamble

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Wie übertrage ich Spielstände von meiner XBOX auf eine andere XBOX?

    Meine EX Freundinn hat als wir noch zusammen waren auf meiner Xbox ein paar RPGs gespielt, da wir nicht mehr zusammen sind und Sie eine eigene Xbox nun hat würde ich gerne ihre Spielstände auf ihre Xbox übertragen. Die HDD dauernd ausleihen geht mir nämlich mächtig auf den Keks, ich kann ja dann nicht nix an meiner Xbox machen wenn Sie meine HDD hat.

    Und nein, ich will nicht meinen ganzen Account rüber schieben, es sei denn er wird dabei kopiert/ geklont so das beide den selben haben.
    Weder Sie noch ich haben Live Accounts.


    Grüße

    Xbox4ever

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    So wie meinem Vor-Poster geht es mir auch (glaub ich) -
    ich habe nun 2x die XBox - 1x bei mir, 1x bei meiner Freundin - und auf beiden existieren unsere beiden Gamertags (durch Gamertag retten).

    Nun haben wir auf einer XBox jedoch kurzzeitig offline gespielt, sprich keine "Verifizierung über LIVE" oder wie Microsoft das auch nennen mag.
    Dadurch haben wir Spielstände und GS erreicht, die auf der anderen XBox (die online ist) fehlen - und umgekehrt natürlich genauso (Erfolge und Spielstände auf der Online-Box, die nicht auf der anderen sind).
    Gibt's da irgendeine Möglichkeit, die beiden Profile zusammenzuführen, sodass Microsoft, LIVE, die XBox oder wer auch immer erkennt, dass es sich um den selben Gamertag handelt, der nur parallel auf zwei Konsolen geführt wurde, und diese dann "kombiniert" werden, also ohne Überschreiben und Datenverlust .. ?

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Hallo,
    ich habe ein offline Profil mit vielen Gamerscore Punkten und möcht mir Xbox Gold holen.
    Soweit ich weiß muss mann sich ein online Profil (Xbox Live) erstellen,aber ich möchte meine Gamerscore Punkte behalten und sie auf meinen online Profil haben.
    Geht das wenn ja wie?
    Danke im voraus!

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielstände der Alten xbox auf die Slim übertragen: Guten Abend liebe User, ich habe mich in meiner großen Verzweiflung hier rasch angemeldet um bei euch Rat zu suchen. Ich bin eher jemand, der erst...

  2. Spielstände übertragen: Hi Leute, Ich hab meine XBox 360 ans LAN netz angeschlossen und mir aucch ein XBox live Account gemacht. Dummerweise hab ich dann meinen alten...

  3. Spielstände von 20 GB HDD auf 60 GB HDD übertragen ?: Also ich fang mal mein Problem zu erzählen und hoffe auf Hilfe von euch. Mein bester Freund hat mir gestern Abend ein Angebot gemacht, das ich...

  4. Spielstände übertragen: Ich hab ne Frage brzüglich dem Spielstand. Ist es irgendwie möglich den Spielstand auf ne Gamecube Memory Card zu speichern oder ihn irgendwie...

  5. Mario Galaxy - Spielstände übertragen: Hallo, habe das Spiel mario galaxy geschenkt bekommen und war anfangs auch total begeistert davon. Jetz ist es aber so dass ich etwa 40 Sterne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox profile verbinden

Xbox 360 zwei gamertags archievements zusammen

xbox 360 profile zusammen legen

Gamerscore Xbox verschieben

gamerscore auf anderen acc kopieren

Xbox zwei gamertags zusammen

gamescorepunkte offline speichern xbox one

xbox 360 score auf one mitnehmen

xbox 360 profil mit gamertag verbinden

xbox 360 offline profil

avatare fusionieren xbox 360

offline xbox 360 speicherdaten zu xbox one kopieren

gamerscores 360 und one verbinden

gamer score von zwei acc zusammenlegen

offline profil xbox 360 mit online profil xbox one verbinden

xbox konten zusammenlegen

xbox erfolge verschieben

xbox spielstand verschieben

kann mann 2 gamertage fusionieren

kann man zwei gametag auf einen zusamenlegen