Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61
    testing testing ist offline

    Frage AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Ich will auch den Spielstand übertragen. Es handelt sich dabei nicht um Xbox Live Accounts.

    Der Spielstand befindet sich auf der Xbox eines Freundes von mir. Wie kriege ich sein Profil auf eine neue Xbox? Er soll dabei seine Spielstände behalten und ich meinen. Außerdem hab ich Videos und Bilder erstellt die ich mitnehmen möchte.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Frage AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Mit 'ner Memory Card!

  4. #63
    testing testing ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Kann ich dann das gesamte Profil kopieren und anschließend die Spielstände löschen die ich nicht brauche? Wie sieht es mit den Videos und Bildern aus? Ist es möglich diese überhaupt zu kopieren, da ich nur im Spiel darauf zugreifen kann?

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

  5. #64
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Naja du musst dann eh dein Profil kopieren und jeden Spielstand einzeln bzw soviel wie halt passen, da kannst ja schon aussortieren wenn du eh nicht jeden mitnehmen willst auf die neue Platte

  6. #65
    BelaTottiRod

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Hi Leute, ich hab genau das selbe Problem,
    ich habe mir die Xbox gekauft und ne weile Offline gezockt, jetz wollt ich online gehen mit dem account aber ich muss immer einen neuen Gamertag erstellen, also habe ich das gemacht und jetz habe ihc einen offline account mit dem ganzen gamerscore und savegames etc. und einen online account ohne alles.. gibt es jetzt möglichkeiten diese beiden accounts zu verbinden, bzw. die savegames, gamerscore ist relative egal, sondern eher nur die savegames von dem offline zu dem online account zu übertragen?
    Bitte antworten.

    MfG,
    BelaTottiRod

  7. #66
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    -Push-

    Kann man sich irgendwo einen Spielstand von Banjo kazooie s. l runterladen (100%)? Ich komm einfach nicht weiter xD Google hat nicht geholfen

  8. #67
    player12 player12 ist offline

    Brauche mein spielstand wieder

    hallo ich habe bei meiner x box 360 ein x live profil gehbat offline nur habe das passwort vergessen und konnte mich mit dem profil nicht mehr anmelden dan habe ich es gelöscht aber nur das profil nicht die inhalte dan habe ich mir ein neues profil erstellt aber ich muss jedes spiel von anfang beginnen aber die ganzen spiele und der spielstände sind noch auf der festplatte weiß jemand wie man die ganzen speilstände auf mein neues profil macht das alles wieder so is wie voher und auch die gamerscore drauf sind weiß jemand wie ich es mache dan bitte melden danke

    mfg player12

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Brauche mein spielstand wieder

    einfach gehts nicht. sorry.

  10. #69
    player12 player12 ist offline

    AW: Brauche mein spielstand wieder

    wie es geht nicht habe ich jetzt alles gelöscht aber warum sin dan noch die spiele mit den spielständen noch auf der festplatte aber ich kann sie nicht mehr benutzen bringt mir doch auch nix des müsst doch i-wie gehen bitte helft mia ich brauche die spiele un die gamerscore wieder

  11. #70
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Die Spielstände vom alten Account kannst du alle löschen, die sind mit dem neuen Profil nicht mehr zu gebrauchen!

    Wenn man sein Passwort vergisst selber Schuld...

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Interessant was es hier alles zu lesen gibt.
    Will mal ein paar Fragen beantworten.
    a) Offline Account mit Gamerscore und Spielständen in Xbox Live umwandeln
    Geht. Mit dem Offline Account Xbox live anmelden (bestehenden verwenden) wenn der Gamertag verwendet ist neuen Namen suchen.
    b) Zweit Konten miteinander verbinden. Geht soweit ich weiß nicht, weil man seinen Gamerscore nicht in ein bestehendes nderes Konto verschieben darf, wäre ja Cheaten IMO. Ist auch von Xbox Live nicht so geplant.
    c) Spielstände kopieren. Ja das geht da gibts ein Transferkit von einer xbox zur anderen. oder mit Memorycard rüberkopieren.

    MHHHH mehr weiß ich im moment auch nicht. ist ja mächtig umfangreich was es da alles gibt =D
    phuuuu XD

  13. #72
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    AW: 2 Gamertags ''fusionieren'' :D

    Hallo,
    Ich wollte etwas bestimmtes wissen.

    Es geht um die Die Xbox 360 Slim ,die ich mir morgen kaufen werde,da wollte ich fragen was mit meinen Spielständen auf meiner Memory Card passiert,Ich meine Ich weiß dass, ich Mein Profil Runterladen kann ,wollte aber wissen wie ich von meiner Memory Card (meine spielstände) zur Festplatte packen kann.
    denn möchte einige Spielstände wie MW2 und CoD4 behalten

  14. #73
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Du kannst im Speicher-Menü der Xbox zwischen MC und HDD kopieren und verschieben, also alles was du behalten möchtest von der alten HDD auf die MC kopieren und anschließend auf die neue kopieren!

  15. #74
    Henni.s Henni.s ist offline

    Xbox Spielspeicherstände

    Ich habe mein passwort für mein konto vergessen und daher ein neues erstellt aber die Spielstände sind jetzt immer noch auf dem alten Konto
    Wie kann ich die Spielstände auf das neue Konto machen?

  16. #75
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Xbox Spielspeicherstände

    Wahrscheinlich gar nicht, Spielstände sind nicht auf ein anderes Profil übertragbar, soweit ich weiß.
    Kennst Du nicht mehr die em@il Adresse mit der Du Dich registriert hast ? Es gibt doch meist eine Option Passwort vergessen usw.

  17. #76
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Xbox Spielspeicherstände

    gar nicht ... die Speicherstände sind Account gebunden ... viel Spass beim Neuanfang ...

  18. #77
    Henni.s Henni.s ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    bei mir is es so änlich nur das ich von einem das passwort vergessen hab und deshalb einfach nur die spielstände ändern möchte

  19. #78
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    Was heißt Spielstände ändern genau?

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    das ich denn wo ich weiter bin auf meinem neuem konto habe

  21. #80
    Henni.s Henni.s ist offline

    AW: Spielstände / Gamerscore übertragen

    das ich meinen guten spielstand wo ich weiter bin auf meinem neuen konto habe

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielstände der Alten xbox auf die Slim übertragen: Guten Abend liebe User, ich habe mich in meiner großen Verzweiflung hier rasch angemeldet um bei euch Rat zu suchen. Ich bin eher jemand, der erst...

  2. Spielstände übertragen: Hi Leute, Ich hab meine XBox 360 ans LAN netz angeschlossen und mir aucch ein XBox live Account gemacht. Dummerweise hab ich dann meinen alten...

  3. Spielstände von 20 GB HDD auf 60 GB HDD übertragen ?: Also ich fang mal mein Problem zu erzählen und hoffe auf Hilfe von euch. Mein bester Freund hat mir gestern Abend ein Angebot gemacht, das ich...

  4. Spielstände übertragen: Ich hab ne Frage brzüglich dem Spielstand. Ist es irgendwie möglich den Spielstand auf ne Gamecube Memory Card zu speichern oder ihn irgendwie...

  5. Mario Galaxy - Spielstände übertragen: Hallo, habe das Spiel mario galaxy geschenkt bekommen und war anfangs auch total begeistert davon. Jetz ist es aber so dass ich etwa 40 Sterne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox profile verbinden

Xbox 360 zwei gamertags archievements zusammen

xbox 360 profile zusammen legen

Gamerscore Xbox verschieben

gamerscore auf anderen acc kopieren

Xbox zwei gamertags zusammen

gamescorepunkte offline speichern xbox one

xbox 360 score auf one mitnehmen

xbox 360 profil mit gamertag verbinden

xbox 360 offline profil

avatare fusionieren xbox 360

offline xbox 360 speicherdaten zu xbox one kopieren

gamerscores 360 und one verbinden

gamer score von zwei acc zusammenlegen

offline profil xbox 360 mit online profil xbox one verbinden

xbox konten zusammenlegen

xbox erfolge verschieben

xbox spielstand verschieben

kann mann 2 gamertage fusionieren

kann man zwei gametag auf einen zusamenlegen