Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 591
  1. #41
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ne, aber ich habe irgendwo gelesen, das es einen Koop geben soll für Conviction..ich such die Info nochmal.

  2. Anzeige

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Meinst DIE hier ?

    Ist ein knappes Jährchen her !

    Super wäre es ja, mit nem Kumpel ne Kneipenschlägerrei anzuzetteln ^^

  4. #43
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ja^^ hab ich auch gerade so gefunden^^

  5. #44
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    klar einer spielt sam und der andere?

  6. #45
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Eben ! Das wollte ich ja die ganze Zeit wissen WER der "andere" ist

  7. #46
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Vllt. ist es dann wie in Fable II?

  8. #47
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    naja lassen wir uns überraschen, ich finde allerdings das bei der Neuausrichtung ein Koop Modus schwierig zu bewerkstelligen wird...

  9. #48
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ich würds cool finden

  10. #49
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ich fände es nur gut wen der Coop "sinnvoll" ausgelegt ist. Das der Nebencharakter storyintern mit einbezogen wird ansonsten wäre es eh sinnfrei

  11. #50
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    1. Ja haste vollkommen Recht, vielleicht dann so ein Komplize oder so!?
    2. Cooles Pic xDDD

  12. #51
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Wie hiess gleich das Männl was Sam immer im Ohr sass ?!

    Vielleicht der ?

  13. #52
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Der ist zu alt...obwohl...hmm...,...,...,...,...!*Idee*! Sam ist ja auch schon alt^^ Dann wirds dem auch nichts ausmachen, oder wie endet denn D.A.? Lebt da noch dieser Glatzkopf von den bösen, der Boss da?
    Weil vllt. wird man ja von dem Typen im Ohr reingelegt, der hat die Tochter gekillt von Sam oder so, und der andere Glatzkopf hilft Sam zu fliehen bzw. den schwarzen zu finden.???

  14. #53
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Vielleicht wirds aber auch ein NEUER Nebencharakter, einer seiner alten Kriegskameraden oder Ex-Gehilfen.

    Oder vielleicht sogar ein "weiblicher" Gaststar

  15. #54
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Och ne^^ Nicht so wie in RE5 ^^

  16. #55
    Peicky Peicky ist offline
    Avatar von Peicky

    AW: Splinter Cell: Conviction

    wann soll das eig raus kommen??

  17. #56
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    @wavedoc...der hiess Lambert

    @peicky...laut ubisofts Releaseliste soll es 2009 kommen... mehr ist nicht bekannt...

  18. #57

  19. #58
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Hoffentlich erscheint es bald. Ich warte schon sehr lange auf diesen Titel....

  20. #59
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    na das ist ja mal was...bei der spielegrotte kann man es schon vorbestellen, da wird Ende Juni als Release angegeben, woran ich persönlich nicht glaube. aber lieber warte ich ein wenig als das es ganz gecancelt wird (die Gerüchte gabs ja auch schon)

  21. #60
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Bin ja mal gespannt wie der Teil wird. War ja von SP Double Agent schwer enttäuscht worden (Xbox 360) Mir haben die Tag Einsätze überhaupt nicht gefallen und im Prinzip hat es auch wenig mit Splinter Cell allgemein zu tun gehabt. Komischweise war Double Agent für PS2 und Xbox 1 der alten Linie treu geblieben. Da hatte man nur Nachtmissionen....

    Ich wünsche mir den alten Sam Fisher in seinem schwarzen Azug wieder. Schön war es bis Teil 3 noch in der Dunkelheit zu agieren und Stealth like vorzugehen *schwärm*

Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Conviction - Review: Splinter Cell: Conviction - Review Der arme Sam hatte es in jüngster Zeit wahrlich nicht leicht gehabt. Der einst so zuverlässige Agent musste...

  2. Splinter Cell: Conviction: -= Spliner Cell: Conviction =- System: Xbox 360, PC Genre: Action-Adventure Release: 4. Quartal 07 Hersteller: Ubisoft Entwickler:...

  3. Tonproblem: Splinter Cell Conviction: hey leute! ich hab ein problem mit der tonausgabe bei splinter cell conviction! alle töne gehen, musik läuft, alles klar. bloß es sind keine...

  4. Splinter Cell Conviction LAN-Modus mit nur 1 CD-Key?: Hallo Leute, Heute habe ich mir Splinter Cell Conviction gekauft und muss als allererstes mal sagen: "Geiler geht's ja wohl nicht!" Auf den...

  5. Splinter Cell Conviction: Hab eine Frage Werdet ihr euch Splinter Cell Conviction holen? Nach meinen erkentnissen soll es geil werden. :starwars: