Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    Cool Star Wars: Battlefront Next-Gen (Arbeitstitel)

    So, eindlich ist es soweit und man sieht mal was von einem neuen Star Wars: Battlefront!
    Da, LOTR: Conquest eher gefloppt ist und nicht das hält, was es verspricht gibt es eine neue Hoffnung für Star Wars: Battlefront-Fans!

    NEWS: Na das wird die lieben Mitarbeiter beim kriselnden Entwicklerstudio Free Radical Design aber ärgern. Da hat doch tatsächlich jemand bei einer internen Vorstellung des neusten Star Wars: Battlefront-Ablegers die Handykamera gezückt und ein durchaus aussagekräftiges Video gedreht. Und was macht man mit diesem streng vertraulichen Material? Genau, man läd es bei Youtube hoch, damit es jeder sehen kann... zumindest so lange, bis der Clip wieder offline genommen wird.

    Übrigens: Böse Zungen behaupten hinter hervor gehaltener Hand, der Clip wäre von Free Radical Entwicklern selbst verbreitet worden, um die Firma vor dem Ruin zu retten.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=b5Zb0iSWGTM[/YOUTUBE]

    Quelle: Star Wars: Battlefront NextGen (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Star Wars: Battlefront NextGen (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles

    Es steht zwar nichts davon, dass es auf der Xbox 360 erscheinen wird, jedoch gehe ich stark davon aus. Da die beiden ersten Battlefronts auch schon auf der Xbox zu Hause waren, wird dies bei der Xbox 360 sicher auch nicht anders sein.

    Lg

  2. Anzeige

    Cool Star Wars: Battlefront Next-Gen (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Star Wars: Battlefront Next-Gen (Arbeitstitel)

    ich glaub so ein thread gibts schon^^: Star Wars: Battlefront 3

  4. #3
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Star Wars: Battlefront Next-Gen (Arbeitstitel)

    Oh, tut mir leid hab die SuFu vor Freude vergessen ^^
    Closen, pls...

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront 3?: Ja leute kurz und knapp:Glaubt ihr daran das jemals ein Star Wars Battlefront 3 rauskommt? Ich habe die hoffnung inzwischen verloren -.-

  2. Star Wars Battlefront 2: Ich habe diesen Thread nicht gefunden in der SuFu mache ihn deshalb einfach mal auf, habe jedoch nur eine kleine Frage! Und zwar, wie schaltet man...

  3. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  4. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?

  5. Star Wars Battlefront 3: Ist eigentlich bekannt ob da nochmal was kommt