Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 352 von 352
  1. #341
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sieht das so aus:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sieht das so aus:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #343
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #344
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #345
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    aha aber wenn man dass jetz nicht weiß is es blöd, naja das game is trotzdem end geil

  7. #346
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Oh. naja ist ja schon ein Weilchen her seit ich es das letzte mal gespielt habe.

  8. #347
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    So jetzt grabe ich mal ein ganz alten beitrag aus ^^

    Ich will star wars aufm schwersten schwierigkeitsgrad durchspielen


    Jetzt meine frage reicht es dazu im Menü mission auswählen zu machen die erste auswählen schwierigkeit hoch stellen unter optionen und dann durchspielen oder muss ich auf Neues Spiel gehen?

  9. #348
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Soweit ich weiss, musst du ein neues Spiel starten. Du darfst NICHT den Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern.

  10. #349
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ja das weiß ich schon ^^ wenn ich jetzt neu starte habe ich da trotzdem alle kostüme und machtpunkte von meinen char?

  11. #350
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat SolitaryAngel Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich schon ^^ wenn ich jetzt neu starte habe ich da trotzdem alle kostüme und machtpunkte von meinen char?
    Nich wirklich , da es ja ein Neues Spiel ist.

  12. #351
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Übrigens musst du die Erfolge für jeden Schwierigkeitsgrad einzeln machen. Wenn du den höchsten machst, bekommst du die Erfolge für die anderen trotzdem nicht. Weiß vielleicht jemand ein paar Tipps, wie man das überhaupt schaffen kann. Bin ziemlich am verzweifeln gewesen, als ich das mal probiert hab. -.-

  13. #352
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Bitte? ^^
    Ach ne dann lass ich das glaub lieber Vor allen wenn ich wirklich von vorn anfangen muss -.- dachte man könnte dann schön mit seinen Char weiter machen
    Schade

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii star wars the force unleashed 2 der schwarze kristall