Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 352
  1. #41
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    ich habe mir Die Videos zu dem spiel angeschaut und habe festgestellt das das spiel relativ lustig ist.

    z.B. das man die leute anheben kann und dann noch andere mit sich her ziehen.

    Das ist schon richtig lustig

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Habe hier mal Zwei neue Videos

    E3 2008: Tie Fighter Factory Walkthrough

    Gametrailers.com - Star Wars: Force Unleashed - E3 2008: Tie Fighter Factory Walkthrough

    E3 2008: Force Powers Gameplay

    Gametrailers.com - Star Wars: Force Unleashed - E3 2008: Force Powers Gameplay

    E3 2008: Imperial Station Gameplay

    http://www.gametrailers.com/player/36795.html

  4. #43
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Also die videos sind ja wirklich gut Chris878

  5. #44
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Bis jetzt gab es für mich nichts über das Spiel zu beklagen, die Grafik ist Top und die Physik ist eine der besten die ich je sah. Zudem finde ich es echt klasse das The Force Unleashed einen neuen Star Wars Film ersetzt, was bedeutet das man eine richtig gute Story erwarten kann.

  6. #45
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ja Also da stimme ich dir zu. Die Grafik ist wirklich der hammer

  7. #46
    Hane Hane ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    was ich mir gerade überlegt habe (vielleicht ein Spoiler...):

    Der Schüler von Darth Vader kommt ja in der Episode 4 nicht mehr vor?! Und da das Game zwischen der Episode 3 und 4 spielt muss der Schüler also im Game sterben, da es sonst Logikfehler gibt? War nur mal so eine Überlegung, sagt mir bitte wenn ich falsch liege...

  8. #47
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    was ich mir gerade überlegt habe (vielleicht ein Spoiler...):

    Der Schüler von Darth Vader kommt ja in der Episode 4 nicht mehr vor?! Und da das Game zwischen der Episode 3 und 4 spielt muss der Schüler also im Game sterben, da es sonst Logikfehler gibt? War nur mal so eine Überlegung, sagt mir bitte wenn ich falsch liege...

    Hast da recht mit. Es gibt jedoch Zwei enden ein Offizielles und ein Ende wo man den Imperator stürzt.

  9. #48
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Im August wird eine Demo zu Star Wars: The Force Unleashed erscheinen.

    Im Gespräch mit G4TV hat Matt Shell, Marketing Manager bei LucasArts, verlauten lassen, dass nächsten Monat eine spezielle Anspielversion für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird. Bieten Demos meist nur einen kleinen Ausschnitt aus der fertigen Version des Spiels, legen sich die Entwickler für Star Wars: The Force Unleashed richtig ins Zeug.

    Das Areal wurde umgestaltet, einige "Force-Powers" sind freigeschaltet und extra für die Probierversion gibt es ein besonderes Ende, das den Weg nicht in die Vollversion finden wird. Genug Grund also, den Titel vor dem Verkaufsstart ausgiebig anzuspielen.

    Die Macht ist im September mit uns, am 19. veröffentlicht LucasArts The Force Unleashed, das die Ereignisse zwischen Episode III und Episode IV aufgreift und uns nachspielen lässt. Unsere jüngste Vorschau lest ihr an dieser Stelle.
    Quelle: The Force Unleashed: Spezielle Demo kommt im August | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  10. #49
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Cool also kommt auch noch eine Demo vorher.

  11. #50
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    kann man das spiel auch online spielen ??
    auf xboxfront steht XBL: Nein

    wenn es wirkloch keinen online mod hat dann kauf ich es nicht

  12. #51
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    kann man das spiel auch online spielen ??
    auf xboxfront steht XBL: Nein

    wenn es wirkloch keinen online mod hat dann kauf ich es nicht
    Nein das Spiel hat keinen Online Modus, aber es ist wohlmöglich ein Add On geplant.


    Downloadable Content für Star Wars: The Force Unleashed?

    Wie die Jungs von slashgamer.com in Erfahrung gebracht haben wollen, arbeitet LucasArts momentan an herunterladbarem Zusatzcontent für ihr Schlachtschiff Star Wars: The Force Unleashed.

    quelle: ingame

    Und hier mal noch der E3 Trailer auf Deutsch

    STAR WARS - THE FORCE UNLEASHED - ACTIVISION/LUCASARTS XBOX 360 (dt. Version) || EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More

    Wem es Interessiert, wird es auch ein Lösungsbuch geben.



    Inhalt

    Das offizielle Prima-Lösungsbuch zu Star Wars: The Force Unleashed sorgt dafür, dass die Macht mit Ihnen ist - immer! Neben ausführlichen, reich bebilderten Walkthroughs sämtlicher Levels bietet das Buch u. a. detaillierte Karten aller drei Planeten, beschreibt die einzelnen Macht-Fähigkeiten und wie man sie am besten einsetzt und versorgt Sie mit allem, was Sie sonst noch wissen müssen, um die letzten Jedi-Ritter des Universums zur Strecke zu bringen. Besonders bemerkenswert: Da sich die Wii-Version des Spiels dank der intuitiven Controllersteuerung grundlegend anders spielt als die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3, wartet das Buch zudem hinaus mit einer komplett eigenständigen Lösung für die Wii-Variante von Star Wars: The Force Unleashed auf! Features: * Sämtliche Fundorte von Holocrons, Kristallen und Pick-ups * Karten für alle drei Planeten: So finden Sie sich überall zurecht * Ausführliche Walkthroughs sämtlicher Levels * Enthüllt: Alle Waffen, alle Gegner, alle Ausrüstungsgegenstände. Ein neues, spannendes Kapitel der weltberühmten Star Wars-Saga! Drei Konsolen, zwei unterschiedliche Lösungen, ein Lösungsbuch! Für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii auf ca. 240 Seiten im Format 21,5 x 27,5 cm!

    Amazon.de: Star Wars - The Force Unleashed (Lösungsbuch): Games

  13. #52
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    schade das es nicht online geht
    werds mir daher nur ausleihen

  14. #53
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Demo schon am Donnerstag?

    Schon länger ist es kein Geheimnis mehr, dass LucasArts vor dem Release des mit Spannung erwarteten Star Wars-Titels The Force Unleashed im September diesen Jahres eine Demo veröffentlichen will. Bis dato war jedoch nicht bekannt, wann diese erscheinen wird.

    Wie TalkPlayStation.com nun jedoch berichtet, könnte die offizielle Anspielversion zu The Force Unleashed schon am 14. August 2008, also am kommenden Donnerstag im Xbox Live-Marktplatz zum Download bereitstehen. Auch Playstation-Besitzer werden selbstverständlich nicht in die Röhre gucken müssen - die Demo wird auch im Playstation Store zur Verfügung stehen.

    Die Info soll angeblich aus einer Episode von X-Play (G4TV.com) stammen. Ob diese Quelle vertrauenswürdig ist, wird sich spätestens in vier Tagen zeigen. Eine offizielle Stellungnahme gibt es derzeit noch nicht.

    quelle: looki.de

  15. #54
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    und ist sie amdonnerstag da??
    weil ich muss immer meine xbox umstellen wenn ich zu xlive gehe wäre doof wenn se dann net da wäre xD

  16. #55
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    na meine is grad in reperatur^^shit aber das spiel sieht echt geil aus
    ein pflichkauf aus dem nichts...

  17. #56
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Für echt star wars Fans und Fanatiker ein Pflichtkauf! Endlich mal von anfang der Böse sein! Darth Vaders Schüler! Aber naja der Imperator sagte ja schon in Episode 3 das Darth Vader der mächtigste Sith allerzeiten wird, saogar mächtiger als er selbst!

  18. #57
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    kann mir einer nun noch sagen ob se morgen da ist??
    danke

  19. #58
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    also ich habe heute geschaut da war sie nicht da?!
    weis nun einer wann sie kommen oll??

  20. #59
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    kein Plan!

    Hmm hört ihr das auch? Den Sound vom Imperial March der hängt mir grad im Ohr!

  21. #60
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Also heute war keine Demo von The Force Unleashed online.

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii star wars the force unleashed 2 der schwarze kristall