Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 352
  1. #61
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    das spiel lohnt sich i-wie nicht weil es keinen online-modus gibt

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    muss ja nicht zwingend nen online-modus haben, wäre eine nette draufgabe, solange der SP motivierend ist bin ich zufrieden

  4. #63
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    ich kaufe keine spiele wo keinen online-modus haben...
    weil: star wars force unleashed einmal druchspielen und schon ist der ganze spaß vorbei und man kann nicht mal online kämpfen oder sonst was -_- ödee

  5. #64
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    naja ich kaufe sw nicht wegen online modus-ich spiel eh nur cod 4 online weil das einfach das derzeit beste online spiel ist

  6. #65
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Mir ist es auch egal ob es MP hat. Spiele die meisten Games eh nur offline. Daher freue ich mich, wenn die Story und Atmosphäre überzeugt.

  7. #66
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Demo-Termin

    Die Veröffentlichung des neuesten Star Wars – Spieles ist nicht mehr weit weg, doch bereits in der nächsten Woche kommen Besitzer einer Playstation 3 oder einer Xbox 360 in den Genuss einer spielbaren Probierversion von Star Wars: The Force Unleashed - genauer am nächsten Donnerstag, den 21. August 2008.

    Das Level, dass ihr in der Demo spielen könnt, wird zwar auch im Hauptspiel integriert sein, jedoch wird man in beiden Versionen ein anderes Ende zu sehen bekommen. Zum einen, um den Anreiz der Demo zu erhöhen und zum anderen, um nicht zu viel aus dem eigentlichen Spiel zu verraten. Auch werdet ihr höhere Macht-Grade verwenden können, als am Zeitpunkt, zu dem ihr The Force Unleashed das Level erreicht.

    Hierzulande wird Star Wars: The Force Unleashed am 19. September 2008 für die Playstation 3, die Xbox 360, die Playstation 2, die Sony PSP und für Nintendos Wii und DS erscheinen.


    quelle: gamezone.de

  8. #67
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Mal sehen ob es dieses mal dann auch kommt.

  9. #68

  10. #69
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    ich kaufe keine spiele wo keinen online-modus haben...
    weil: star wars force unleashed einmal druchspielen und schon ist der ganze spaß vorbei und man kann nicht mal online kämpfen oder sonst was -_- ödee
    was glaubst du haben wir damals gemacht als online-gaming noch nicht gang und gäbe war

  11. #70
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    ja das war früher ich hatte genauso für gamecube oder ps2 spiele die nach einmal durchspielen spaß vorbei war ...
    aber heutzutage finde ich lohnen sich nur noch spiele wo online gehen ...
    da es nach dem durchspielen immer noch den on mod gibt

  12. #71
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed


  13. #72
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    wow toll das gameplay^^sieht so ähnlich wie dmc aus...

  14. #73

  15. #74
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    das spiel wird der totale oberhammer

  16. #75
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Was mich nur nervt ist das es diesen Winter nicht der einzige Oberhammer wird.

    Es brächte doch auch den Publishern sehr viel mehr wenn sie Top-Game Releases mehr über das Jahr verteilen würden.

  17. #76
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    hmm naja games üners jahr verteilen geht schlecht den meist sitzt man bei schlechteren wetter drinnen und langweilt sich und im sommer ist man draußen! hoffe verstehst wie ich das meine!

  18. #77
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    das weihnachtsgeschaeft ist nuneinmal das gewinntraechtigste. da wuerde sich keiner hinstellen und sagen: "ok ich release mein spiel im Juli, damit wir eine lueckenloses, gleichmaeßige verteilung haben".

    dakky

  19. #78
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Das muss aber nicht unbedingt korrekt sein. Wenn nun alle Ihre Games dort releasen, werden sicher nicht viel mehr verkauft werden. Mehr als 1-2 Games werden sicher nicht zu Weihnachten verschenkt. Also steigt der Absatz nicht proportional zu den Releases.

  20. #79
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Xbox 360 Star Wars: The Force Unleashed Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Star Wars: The Force Unleashed Xbox 360 News Aktuelles

    Demo-termin steht fest
    in 2 tage (21. august)

  21. #80
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Alsooo, es ist jetzt genau 00:53 am 21 August. Keine Star Wars Demo weit und breit, aber ich will nicht gleich schwarzmalen und sagen das das wieder eine Demo ist die wir Deutschen Gamer nicht zu Gesicht bekommmen, vielleicht kommt sie ja nur später am Tag online.

    Jedenfalls hoffe ich das.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii star wars the force unleashed 2 der schwarze kristall