Seite 2 von 77 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1527
  1. #21
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Ansonsten gefällt mir noch C.Viper,die sieht auch ganz Stark aus
    Die Gute war Anfangs noch übermächtig in der Arcade-Version. Capcom hat hoch und heilig versprochen da noch ordentlich dran zu kurbeln.

    Rufus ist auch nicht mein Fall

    Soul Calibur und Street Fighter sind wiederrum BEIDE Pflichtprogramm bei
    mir. Sehr unterschiedlich und deswegen interessant und immer wieder ne
    Runde wert

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Sind sie denn wirklich SO unterschiedlich? Ich meine, klar: Der Stil ist definitiv ein anderer, aber irgendwie gehts doch einfach nur darum dem anderen durch spezielle Moves und Combos auf die Mütze zu geben. Oder gibt es irgendwelche grundlegenden Unterschiede zwischen den Spielen?

    Grüße

  4. #23
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    ja eben da ist doch eig kein großer unterschied ?? oder ??

  5. #24
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Na ja, Street Fighter IV ist erstmal nur Pseudo 3D. Du kannst niemanden aus der Arena hauen, brutzeln oder schocken. Es gibt um die Hälfte weniger Modi oder gar Gastcharaktere.
    Du hast keine Ninjas in hautengen Suits (Ok, das war pervers) . Es sind viele kleine Unterschiede die diese 2 Beat em' Ups so besonders machen. SF ist ein stinknormaler Prügler ohne jegliche Extrawürste und Soul Calibur so ziemlich das Gegenteil, man versucht den verwöhnten Fan bei der Stange zu halten.

    Cheeriho

  6. #25
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    was ist also im endeffekt besser ??
    (ich bleib trotzdem allem bei Street Fighter )

  7. #26
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Da ich Street Fighter schon seit Teil 1 kenne und jegliche OVA's und Filme sowie Games gesehen und gezockt habe und ich mich nebenbei wie Bolle auf das Game freue, würde ich direkt sagen...

    STREET FIGHTER ?! ^_^

  8. #27
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    wie viele charaktere gibt es jetzt eig in SF IV ??

  9. #28
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Weiss ich nicht genau, das "alte" Team + C.Viper, Rufus, Abel, El Fuerte und Seth.

    Ryu
    Ken Masters
    Chun-Li
    Edmond Honda
    Blanka
    Guile
    Zangief
    Dhalsim
    T.Hawk ?
    Cammy ?
    Fei Long ?
    Dee Jay ?

    Dann noch:

    Balrog
    Vega
    Sagat
    M.Bison
    Akuma (Gouki) ?

    Reicht doch eigentlich wenn alles stimmt oder ?!

    P.S.: Hat wer schon die Remix HD Beta gezockt, die Y-Tube Vid's reichen mir nicht
    wirklich ?!

  10. #29
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    was ist HD remix da ??

  11. #30
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Es gibt bald eine neue, überarbeitete Version von Street Fighter II Turbo auf der 360 zu sehen... - Street Fighter II Turbo HD Remix ... ist dann als Arcade-Game auf dem Marktplatz erhältlich... Schau' einfach mal auf YouTube nach, da findest du eine Menge Videos...

    MfG

  12. #31
    Pokoo Pokoo ist offline

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Soul Calibur 4 ist zwar ganz schick unso (Grafik haut weg), aber irgendwie finde ich mit Schwerter kämpfen blöd. Wenn's wenigstens Stöcke oder so wären.

    Aber Schwerter? Oder sogar Lichtschwerter? Hallo! Da zerfetzt es doch einen komplett bei sowas... OK, SF ist auch nicht gerade realistisch, aber SOOOOOO unrealistisch is dann doch too much, das gilt auch für die Vorgänger von Soul Calibur 4...

    Ganz nebenbei: SF ist GEIL! Hab ich immer gespielt, es ist einfach Kult und macht immer noch Spaß... ganz zu Schweigen vom neuen SF 4.

    Schade ist tatsächlich nur, dass die Arena nicht auch 3D ist Vielleicht machen die da noch was? Aber eher unwahrscheinlich, ne?!

  13. #32
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Na ja, dass die Arena nicht 3D ist wohl selbstverständlich... Gute Beat 'em Up's sind immernoch die alten bzw. neuen Schinken, die auf einer 2D-Ebene basieren, meiner Meinung nach. Capcom will ja auch das "alte" Street Fighter zurück an den Mann bringen...
    Und das mit Soul Calibur... Dass es hier um Schwertkämpfe geht, steckt doch schon im Namen... Ich rege mich ja auch nicht über Rennspiele auf, weil Autos in ihnen vorkommen...

    MfG

  14. #33
    Pokoo Pokoo ist offline

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Mir geht es ja auch um das Konzept des Schwertkämpfens. So nen Typen kann ich auch mit nem Schwert killen - sogar mit einmal treffen! Spaß beiseite, aber ich finds ein wenig blöd.

  15. #34
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ja, es herrscht doch kein Kaufzwang! Dafür gibt's ja auch den Soul Calibur IV-Thread... Spielt noch irgendwer die "Street Fighter Anniversary Collection" für die Xbox? Könnte mir gut vorstellen, ein paar Old School Matches zu veranstalten über XBL...

  16. #35
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    ja das mit dem schwertkämpfen ist auch nicht so mein ding
    mortal combat ist ja auch so ähnlich
    aber soul calibur macht trotzdem spaß (auch mit schwertern) aber ich bleibe definitiv bei SF IV

  17. #36
    memo memo ist offline
    Avatar von memo
    gibts es bisjetzt keine infos ??

    ----------

    http://www.streetfighter.com/flash/

  18. #37
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Hm... Nette Abstimmungsmöglichkeiten

    Aber mir wäre da ein vollständiger Anime lieber als Bonus oder gar
    als freischaltbares Goodie, echt lecker *mjam*

    Figuren sind was für Kiddies

  19. #38
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    ich fände ein t-shirt am besten ^^

  20. #39
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Bonusinhalte wären für mich am besten.So könnte man immer neue Charaktere oder Stages downloaden

  21. #40
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    wie viel wird das spiel kosten ??

Seite 2 von 77 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

street fighter iv ketten combos

gozeoi