Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    XBox 360 mit Maus und Tastatur

    habe gerade mal auf jucks versucht meine tastaur (z-board)
    an die x-box an zu schließen
    zu meinem erstaunen musste ich fest stellen das es funktioniert
    ich kann im menü seiten wechseln und auch mit enter bestätigen
    und nachrichten damit schreiben

  2. Anzeige

    XBox 360 mit Maus und Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Tastatur

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    habe gerade mal auf jucks versucht meine tastaur (z-board)
    an die x-box an zu schließen
    zu meinem erstaunen musste ich fest stellen das es funktioniert
    ich kann im menü seiten wechseln und auch mit enter bestätigen
    und nachrichten damit schreiben
    Nach dem Lesen deiner Info, hab ich gleich darauf meine komische Tastatur, die man einrollen kann (die lag immer nur in der Ecke rum) mal an meine 360 angeschlossen und: ICH BIN FÜR MSN AM 7.05 GERÜSTET ES KLAPPT!

  4. #3
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Tastatur

    xD find ich richtig geil das es funzt habe auch noch nirgends gelsen das dass funktioniert
    sollen sich mal mit dem update beeilen ^^

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Tastatur

    Richtig! Hab ich auch noch nirgends gelesen! Danke für deinen Beitrag! Sind noch knapp 2 Wochen dann können wir mit der Tastatur über der 360 im MSN schreiben. Ach, ich freu mich schon!

  6. #5
    devent devent ist offline

    AW: Tastatur

    hey cool, geht auch Maus+Tastatur als Controller? Ich hab mich immer gefragt wieso man nicht einfach Maus+Tastatur für das Spielen einstecken kann...

  7. #6
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Tastatur

    Zitat devent Beitrag anzeigen
    hey cool, geht auch Maus+Tastatur als Controller? Ich hab mich immer gefragt wieso man nicht einfach Maus+Tastatur für das Spielen einstecken kann...

    Wenn du Maus & Tastatur anschließen möchtest, dann musst du dir wohl für circa 80 Euronen diesen Adapter holen. Aber der scheint ja im Moment nur schlechte Bewertungen zu bekommen!

  8. #7
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Tastatur

    Richtig und mit dem Adapter kannst du auch nur analoge Kugelmäuse anschließen!

  9. #8
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Tastatur

    wird sich aber bestimmt noch ändern entweder wird microsoft ne maus raus bringen oder spätestens wenn linux auf der box läuft ^^

  10. #9
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Tastatur

    aber was habe ich eigentlich davon wenn ich
    mit maus und tastatur xbox 360 spielen kann,
    wenn mann auf der coch / Bett oder sessel
    sitzt wird es schwierig mit der maus und tastatur zu spielen,
    ausser wenn man sich in xbox live schreibt aber sonst
    sehe ich keinen vorteil.

  11. #10
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Tastatur

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    aber was habe ich eigentlich davon wenn ich
    mit maus und tastatur xbox 360 spielen kann,
    wenn mann auf der coch / Bett oder sessel
    sitzt wird es schwierig mit der maus und tastatur zu spielen,
    ausser wenn man sich in xbox live schreibt aber sonst
    sehe ich keinen vorteil.
    Richtig, sehe ich auch so! Ich finde, wenn man mit Maus & Tastatur zocken will, braucht man sich auch keine Konsole zu kaufen!

  12. #11
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Tastatur

    doch für manche shooter is das gut da man ja auch gegen pc spieler zocken kann

  13. #12
    devent devent ist offline

    AW: Tastatur

    Für Actionshooter und RTS ist Tastatur+Maus IMHO echt besser.

  14. #13
    vadieu vadieu ist offline
    Avatar von vadieu

    AW: Tastatur

    jo denk ich auch damit hat man sowieso 1000 mal besseres aiming drauf

  15. #14
    pai777 pai777 ist offline

    X-Box 360 mit Maus und Tastatur

    ist es möglich die xbox 360 mit maus und tastatur zu steuern? über die usb slots?? habe gerade ein video gesehen, wo einer cod 3 so daddelt.

  16. #15
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: xbox steuerung mit maus und tastatur

    Die Suchfunktion ist eine mächtige Instanz

    Schau dir mal folgende Freds an, da wurde eigentlich alles geklärt:

    Xfps Adapter

    Tastatur

    grüssle Bummel

  17. #16
    pai777 pai777 ist offline

    AW: xbox steuerung mit maus und tastatur

    uh danke, das hätte ich nicht erwartet..alles klar

  18. #17
    Spocki1000 Spocki1000 ist offline
    Avatar von Spocki1000

    X-Box 360 mit Maus und Tastatur

    Hallo Leute!

    Ich lese nun schon einige Zeit in diesem Forum rum und hab mich heute angemeldet.

    So nun gleich zu meinen ersten Fragen an die Comunity:

    Nachdem ich begeisterter Gamer bin und mir das ewige Aufrüsten des PC´s ziehmlich auf den ... geht, habe ich beschlossen auf die 360 Elite zuzugreifen.
    Wenn Sie dann mal rauskommt, soll ja diesen Monat passieren :-)

    Bin aber Maus und Tastatur sehr zugetan und hab mich gefragt ob schon jemand den Tastatur und Maus Adapter (XFPS360 Pro) in Verwendung hat:

    auf Konsolenprofis



    Über Berichte Positiv oder Negativ würd ich mich sehr freuen.

    Spocki

  19. #18
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: X-Box 360 mit Maus und Tastatur

    hi cool ich habs auch satt mit dem pc und warte auch auf die elite 450 euro soll sie kosten habe heute bei eb games gefragt meinte das ich vorbstellen sollte naja das mit der tastatur du kannst ne ganz normal usb tastatur anschliesen das mit der maus geht glaub ich nicht aber vieleicht mit dem adapter aber um die tastatur benutzten zu könn musst du nen neues update machen aber wenn du die konsole umbaun lässt dann kannst du nicht mehr online gehn mit deiner xbox davon mal abgesehn gewöhnt man sich schnell an den controller

  20. #19
    Spocki1000 Spocki1000 ist offline
    Avatar von Spocki1000

    AW: X-Box 360 mit Maus und Tastatur

    Da wirst du schon recht haben mit dem Gewöhnen an den Kontroller. Als Release für die Elite wird der 24.8. meistens angegeben. z.Bsp. auf amazon.co.uk

    Nur eines steht fest zum Release von Assassins Creed Mitte November muss die Eilite mein Eigen sein.

    Vielleicht hat ja bis dahin den Adapter getestet.

  21. #20
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: X-Box 360 mit Maus und Tastatur

    Zitat Spocki1000 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich lese nun schon einige Zeit in diesem Forum rum und hab mich heute angemeldet.

    So nun gleich zu meinen ersten Fragen an die Comunity:

    Nachdem ich begeisterter Gamer bin und mir das ewige Aufrüsten des PC´s ziehmlich auf den ... geht, habe ich beschlossen auf die 360 Elite zuzugreifen.
    Wenn Sie dann mal rauskommt, soll ja diesen Monat passieren :-)

    Bin aber Maus und Tastatur sehr zugetan und hab mich gefragt ob schon jemand den Tastatur und Maus Adapter (XFPS360 Pro) in Verwendung hat:

    auf Konsolenprofis



    Über Berichte Positiv oder Negativ würd ich mich sehr freuen.

    Spocki
    hi
    wilkommen im club der genervten pcler
    bin vor 2 monaten auch umgestiegen
    die egoshooter mit dem gamepad ist schon ein bissel gewöhnungsbedürftig
    aber wenn du einmal gow durchhast gehts ganz gut

    die frage mit maus und so

    ich frag mich ob die spiele dann nicht extra auch für maus und tastatursteuerung programmiert sein müssen ??
    oder ist das dann egal ??

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  2. [Biete] XIM für Xbox 360 - Spielen mit Maus und Tastatur!: Ich verkaufe hier eine XIM (Xbox Input Machine) für die Xbox 360. Hier einige Infos für diejenigen, die nicht wissen, worum es sich dabei handelt:...

  3. Xbox 360 Sniper XFPS 3.0 Maus/Tastatur Adapter: Hi !! Verkaufe einen in OVP. DEER ZUSTAND IST NEUWERTIG und das Teil funtzt einwandfrei macht Laune. Hier der Link von...

  4. UT3 + Maus und Tastatur?: Hiho liebe Gamer Kollege.Ich hätte mal ne Frage unzwar ob man für Unreal Torunament 3 auch eine Maus und Tastatur nutzen kann.Hab ne leicht starke...

  5. Maus und Tastatur: hab das Forum mal durchsucht und bisher nichts dazu gefunden. also stell ich die frage bei einer unterhaltung neulich wurde gefragt ob eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ohne controller bedienen

xbox 360 ohne controller steuern

xbox 360 tastatur und maus

xbox 360 mit tastatur und maus spielen ohne adapter

tastatur an xbox 360

maus und tastatur auf xbox 360

Xbox 360 Maus und Tastatur

xbox 360 bedienen ohne controller

tastatur xbox 360

xbox ohne controller steuern

xbox 360 mit tastatur ste

xbox 360 s ohne controller bedienen

xbox 360 tastatur

xbox 360 mit funktastatur steuern

xbox 360 mit maus und tastatur spielen ohne adapter

xbox 360 ohne controller