Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 241

Thema: Tekken 6

  1. #41
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Jo 2 Leute die sind Interessieren ^^ mit mir 3
    Naja wer sind so euer Favoriten Char´s ??
    Meiner war immer Houwrang (wie man den auch schreibt ^^) und Eddy ... King war auch immer gut ... Heihachi hab ich immer gehasst ^^
    Also ich hab wie gesagt immer mit Eddy Gordo gespielt oder manchmal auch mit Hwoarang.

    Später, als es Eddy Gordo nicht mehr gab, habe ich immer mit Christie Monteiro gespielt.

  2. Anzeige

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Also ich spiele gerne mit Hwoarang manchmal auch mit Lei Wulong aber ich glaube das ich mich bei Tekken 6 auf einen anderen chara spezialiesieren werde^^.

  4. #43
    Lil Swisher

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Hab hier mal ´nen neuen trailer Gefunden

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wdFcrubVPt0[/YOUTUBE]

  5. #44
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Schade den Trailer kenne ich schon -.- kann man sich auf der xbox 360 herunterladen sonst freue ich mich auf das spiel^^.

  6. #45
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Den Trailer kenn ich auch schon
    Ich freu mich auf Tekken 6

  7. #46
    Lil Swisher

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Tekken war i-wie nie so wirklich mein fall...
    ich warte auf Soul Calibur 5

  8. #47
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Du mit deinem SC 5
    Kannsch kicken des Spiel
    werde es mir sichercha uch kaufen aber trotzdem schlechter als Tekken 6 oder SF 4

  9. #48
    Lil Swisher

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    ....Geschmackssache

  10. #49
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    also finde, eig Tekken auch nicht schlecht nur Tekken 6 habe ich das Gefühl liefert an Grafik und umfang nicht viel mehr als Tekken 5..... und wenn Tekken 6 noch dieses jahr Rauskommt hätten Quasi die Entwickler eig. 3 jahre und paar monate zeit gehapt viel mehr Neuerungen zu machen....

  11. #50
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Könnte die Entwicklung der nächsten Xbox beeinflus...


    Es gab schon immer Spiele die die Entwicklung einer Konsole maßgeblich beeinflusst haben. Nach Ansicht von Katsuhiro Harada, Chefentwickler von Tekken 6 könnte das kommende Beat‘ em Up genau ein solches Spiel sein.

    “Es ist eine Herausforderung, das gesamte Spiel auf eine DVD zu bringen und zeitgleich für eine schnelle Datenabfrage zu sorgen. Zudem ist es essentiell, die Funktionen und Stärken der Xbox 360 vollkommen auszureizen um dasselbe Ziel zu erreichen. Ich glaube, dass die Daten und die Erfahrungen, die während der Arbeit an dem Titel entstanden sind, eventuell die Entwicklung der nächsten Xbox beeinflussen könnten,“ erklärte Harada.

    Des Weiteren verwies er darauf, dass Tekken 6 ursprünglich auf die Architektur der PlayStation 3 zugeschnitten gewesen sei. Die gleiche Spielqualität für die [b]Xbox 360[/B zu erreichen, ist seiner Ansicht nach eine große Herausforderung.

    quelle: xboxfront

  12. #51
    Kashii_x3 Kashii_x3 ist offline
    Avatar von Kashii_x3

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    neue bildchen ...

    tekken6313

  13. #52
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Es gibt Neuigkeiten: Allerdings klingen "neue, einzigartige Online-Modi" zwar durchaus interessant, aber für konkretere Details müssen wir wohl oder übel doch noch bis zur E3 warten… :-/

    Tekken 6: ...mit ´einzigartigen´ Online-Modi


    =)

  14. #53
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Im Rahmen der E3 2009 wurde ein neuer Trailer zum Spiel "Tekken 6: Bloodline Rebellion" veröffentlicht.
    Hier geht's zum Trailer

  15. #54
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Würde dich gerne bewerten geht nicht

    alter ... das sieht so geil aus errinert mich an die älteren Teile :O
    Da wo die Tussi ihre Klamotten bzw Haare und so ändern ... sieht nach einem Editor Mod aus wie bei Soul Calibur IV ...
    einfach nur Edel ^^

  16. #55
    LORD-DANTE LORD-DANTE ist offline
    Avatar von LORD-DANTE

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    freue mich auch wahnsinnig drauf hoffe es wird auch ne collectors geben!
    denke mal das es im october 09 erscheinen wird!

  17. #56
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion


  18. #57
    Fila Fila ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    wann kommt Tekken 6 den endlich auf den markt???

  19. #58
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    3. Quartal 2009 denke Herbst wo die besten Spiele kommen !

  20. #59
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Man..Tekken 6..endlich, da freu ich mich schon das ganze Jahr^^
    Tekken 5 ist mittlerweile so einfach..ich habs 4x durchgespielt xD

    Aber Tekken 6 wird richtig geil

  21. #60
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Tekken 6 schaffts bestimmt nicht besser wie Street Fighter IV zu sein.CAPCOM hat sich im Februar selbst übertroffen.Lassen wir und überraschen.Vielicht schaffts Tekken 6 ja doch.

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken 4 charaktere

tekken 6 alisa besiegen

endgegner bei tekken 4

tekken 6 s3 modell verwenden xbox360

Drache tekken

tekken 6 s3 modell verwenden xbox 360