Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    Test Drive Unlimited 2

    Test Drive Unlimited 2


    System: Microsoft XBOX 360 / PC-DVD

    Genre: Renn-Simulation

    Altersfreigabe: ab 3 Jahren freigegeben

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

    ( )

  2. Anzeige

    Test Drive Unlimited 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Im Internet kursieren derzeit erste Gerüchte bezüglich des Rennspiels Test Drive Unlimited 2. Demnach wird die Auswahl an Fahrzeugen mit neuen Wagentypen, wie Off-Roader, Enduro-Bikes und Buggies, erweitert. Die bisherigen Rennwagen bleiben jedoch erhalten. Die Strecken wurden ebenfalls etwas aufgemotzt und bieten dem Fahrer jetzt 2400 Kilometer Straße, darunter dann auch die passenden Rallye-Piste für die neuen Geländewagen. Abgerundet wird der Fahrspaß mit wechselndem Wetter, Tages- und Nachfahrten sowie einem umfangreichen Onlinemodus. Im März 2008 soll das Rennspiel für Computer und Xbox 360 im Handel erhältlich sein.

    Schon der erste Teil Test Drive Unlimited hatte große Beigeisterung unter den Rennspiel-Fanatikern hervorgerufen. Es bleibt daher mit Spannung abzuwarten, inwiefern Atari die Gerüchte um den zweiten Teil bestätigen wird. Ausschlaggebend für die große Beliebtheit sind über 125 lizenzierte Fahrzeuge von exklusiven Herstellern in sehr realistischer Grafik, die Möglichkeit eigene Challenges zu erstellen, vor allem aber der großen Community-Faktor. Über das Internet können die Spieler untereinander Wettkämpfe austragen, Clubs beitreten, Autos versteigern oder einfach nur mit anderen Fahrern chatten. Wir werden berichten, wenn es die ersten Äußerungen seitens Atari gibt.

    (Gerüchte um Test Drive Unlimited 2 » news.idealo.de)

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Tag- und Nachtrennen finde ich super, Buggies eher nicht, aber da die bestehenden Autos erhalten bleiben, macht das ja nichts

    Ich finde, dass bei TDU1 die Nachtrennen fehlen. Wirkt irgendwie nicht so realistisch. Am coolsten fände ich es, wenn sich Wetter und Tagesverhältnisse an die aktuelle Situation im Wohnort anpassen. Oder an die aktuelle Situation auf Oahu! Das wäre eigentlich am coolsten, wobei man dann in Deutschland immer tagsüber Nacht und nachts Tag hätte, was auch wieder etwas doof wäre. Schwierig, schwierig! Auf jeden Fall muss es her

  5. #4
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Test Drive Unlimited 2

    warum den Oahu? sie sollten eine neue Insel machen, dazu noch weitere Autos sodass am schluss vlt 175 rauskommen

    ich kaufe mir morgen den ersten teil (ich depp hab den bisher nur im media markt gespielt) aber der wird eh super.

    eine frage hätte ich zum ersten? stimmt das wirklich mit der Kleidung? gibt es dort fast so viele wie bei sims zum beispiel (z.b. 70 oberteile, 50 sonnenbrillen) ??

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Könnte schon stimmen. Also ich habe dort ungefähr 30% Spielfortschritt und bei mir gibt es mit Sicherheit schon 40 verschiedene Oberteile. Habe mir aber noch nichts gekauft, weil es zum einen alles ziemlich blöd aussieht und zum anderen total egal ist

    Gut, hast natürlich recht, dass es noch besser wäre, wenn man eine weitere hawaiianische Insel einbinden würde. Aber ich bin definitiv dafür, dass das Spiel auf weiterhin auf Hawaii stattfindet!

  7. #6
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Test Drive Unlimited 2

    man sollte vielleicht russland nehmen, um das 10 fache verkleinern dann hat man ungefähr 10000km straße und schnee, wüste, erde und straße.
    dazu sollten es mehrere verschiedene fahrzeugtypen geben z.b. gelände-, schnee- oder straßenfahrzeuge, hummer smart mercedes E180 und auch Ferrari F50 und so

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Russland ist aber nicht sonderlich ansehnlich ... zumindest im Vergleich zu Oahu

  9. #8
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Test Drive Unlimited 2

    joa stimmt eig

    aber mehrere autos (hummer *schwärm) und schlechtere serien wagen a la mercedes e180

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Ja, mehr Wagen sind immer gut. Allerdings sind mir normale Straßenwagen lieber als irgendwelche Offroader, aber mal schauen, was kommt!
    Außerdem wäre es cool, wenn PC und XBox Spieler in einer Welt rumcruisen. Bei einem Rennspiele gibt es ja keine Nachteile für eine der Parteien, oder?

    Gruß

  11. #10
    XBRDigger XBRDigger ist offline
    Avatar von XBRDigger

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Es kommt wann es kommt, die sollen nur nicht so viel verändern, das was unbedingt sein muss ist ne Schöne große Insel irgentwo wo man schönes Wetter hat. dann müssten die Fehler vermieden werden die beim PC gemacht wurden und fertig
    obwohl die sollten sich erst mal überlegen was Sie den Kunden (uns) versprochen haben und bisher nicht gehalten haben:
    wie z.B.
    Wo sind /bleiben die Bilder die man hoch geladen hat
    genauso wurd erst gesagt das jeden monat ein Carpack zum download rauskommt (bisher sind seit erscheinen "sep 06" gerade mal 6 Carpack gekommen wobei das letzte auch noch nen gewaltigen Bug hatte)

    dann sollte ein gut funktionierendes Informationssystem gemacht werden damit so was nicht passiert LINK (beachtet das erstellungsdatum) und ich warte immer noch
    und was ich immens wichtig finde ist das:
    die Serverstandorte sollten so gewählt werden das ein möglichst reibungloses Spielen möglich ist und nicht nur nach dem Prinzip hauptsache billig (das gilt aber wohl für alle onlinegames

  12. #11
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    Test Drive Unlimited 2


    System: Microsoft XBOX 360 / PC-DVD

    Genre: Renn-Simulation

    Altersfreigabe: ab 3 Jahren freigegeben

    Erscheinungstermin: März 2008 (voraussichtlich)

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

    ( )

    seit wann gibts die altersbeschränkung 3 jahre?

    ist es nicht
    6
    12
    16
    18?

  13. #12
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Test Drive Unlimited 2

    er meint scheinbar pegi.die usk wirds scheinbar ab 0 machen.

  14. #13
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Zitat PSP_GAMER Beitrag anzeigen
    er meint scheinbar pegi.die usk wirds scheinbar ab 0 machen.
    achso okay, wird bestimmt geil, mein freund hatte das erste, das war auch schon geil

  15. #14
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Test Drive Unlimited 2

    ist es schon offiziel angekündigt worden (Termin)

    EDIT: hab News gefunden: News - Test Drive Unlimited 2 März 2008 // PC /// Eurogamer.de

  16. #15
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Test Drive Unlimited 2

    cool im märz schon

  17. #16
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Test Drive Unlimited 2

    geil das heisst ja nicht mehr lange warten =) das hier keiner auf motorräder kommt xD ich finde sie sollten wieder mit motorräder machen. ist einfach mal ne abwechslung. Gegen off-road autos hätte ich nichts^^ Wär total dafür.
    Ich finde sie könnte auch ne kanarische insel oder sowas nehmen, teneriffa oder gran canaria oda soo :P

  18. #17
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Test Drive Unlimited 2

    das wäre net schlecht.2 inseln wären noch besser^^.eine für off-roead und eine für straßenautos.

  19. #18
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Ich finde aber schon etwas komisch dass es im März schon rauskommt und noch nie darüber groß gesprochen wurde, weil es ja schon unmittelbar bevor steht

  20. #19
    GTCTurbo GTCTurbo ist offline
    Avatar von GTCTurbo

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Glaub irgendwie auch nich dran das es schon im März kommt.
    Freu mich aber trotzdem drauf. Hab das einser fürn PC und des
    is irgendwie schon klasse. Einfach cruisen
    Offroad könnt natürlich auch gut werden. Wie es halt umgesetzt wird...

  21. #20
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Test Drive Unlimited 2

    hauptsache DASS es kommt

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  3. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited

  4. Test Drive Unlimited: Hi! :no3: Ich zweifele gerade selbst an mir. Wenn ich im Spiel einen Rennen fahren will, kommt jedesmal, dass der TDU-Server nicht erreichbar ist....

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...