Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    The Evil Within (Zwei)

    Shinji Mikami, der Schöpfer von Games wie Resident Evil und Vanquish arbeitet mit seinem neuen Studio Tango Gameworks an dem Survival Horror Game "Zwei". Dies teilte er in einem Interview mit dem japanischen Magazin "Famitsu" mit. Weitere Details liegen bislang noch nicht vor, außer das das Game sich in einem frühen Entwicklungsstadium befindet und via Bethesda vertrieben wird. ´

    (Infos von gamefront.de)

  2. Anzeige

    The Evil Within (Zwei)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Wundert euch nicht über den etwas merkwürdigen Namen, "Zwei" ist nur der Arbeitstitel.
    Angedacht ist ein Release frühestens 2013, zum Einsatz kommt die Engine eines Drittherstellers.
    Tango Gameworks ist btw eine Tochter von ZeniMax Media, es ist daher recht wahrscheinlich, das Bethesda als Publisher auftreten wird.

    Da "Zwei" noch in einer sehr frühen Phase ist, gibt es bis jetzt auch nur ein Artwork zu sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Evil Within (Zwei)  

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Da "Zwei" noch in einer sehr frühen Phase ist, gibt es bis jetzt auch nur ein Artwork zu sehen.
    Zwei

    http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=153392&noborder=1

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Das (Achtung!) zweite gefällt mir sogar noch besser, erinnert an die verstörenden Monster in (Achtung!) Silent Hill Zwei.

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Beim 1. Screen hab ich doch glatt gedacht das ist das Cover von MW3, nur etwas abgewandelt.

    @Loki notfalls kann der Threadtitel ja auch noch geändert werden^^

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Da "Zwei" noch in einer sehr frühen Phase ist, gibt es bis jetzt auch nur ein Artwork zu sehen.
    Und Nummer drei.

    http://elhabib.com/wp-content/uploads/2012/04/zwei_artwork.jpg

    Erinnert wirklich ein wenig an Silent Hill.

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Ja sehe ich genauso wie du @jimcarry. Schaut gut aus, könnte echt was werden.^^

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Wobei ich nun den Namen "Zwei" für gar nicht so ungewöhnlich gehalten hätte. Ob Partnervermittlung, Band oder auch Videospieletitel (wie "Herzog Zwei") - das deutsche Wort hat sich im Land der aufgehenden Sonne ohnehin schon längst eingebürgert.

    Ich bin aber trotz oder gerade wegen der bisher fehlenden Infos recht gespannt. Bisher gibt's ja scheinbar noch nicht mal eine Systemangabe, wobei die Sache mit Bethesda als Vertreiber schon eher nach einer Entwicklung für HD-Konsolen klingt. Schauen wir mal.

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Ja ich habe pro forma die Threads mal im PS3 und 360 Bereich eröffnet, hoffe auch das es für die beiden Konsolen erscheint.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ja ich habe pro forma die Threads mal im PS3 und 360 Bereich eröffnet, hoffe auch das es für die beiden Konsolen erscheint.
    Danke. Ist wohl auch die naheliegendste und wahrscheinlichste Variante.



    Hier im Übrigen noch die offizielle Homepage:

    http://tangogameworks.com/project/

    Viel Vergnügen beim Entziffern der Kanjis!

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Federführend ist übrigins Shinji Mikami (u.a. Resi 4) - wenn einer Ahnung von Survival-Horror hat, dann er:

    „In einem echten Survival-Horror-Spiel wird der Spieler mit Ängsten konfrontiert, die er überwindet“, so Shinji Mikami, President und Creative Director von Tango Gameworks. „Ich habe eine klare Vorstellung und möchte ein weiteres Mal reinen Survival Horror schaffen. Ich arbeite sehr aktiv an der Entwicklung dieses Spiels mit, damit wir dieses Ziel erreichen. Und das werden wir.“

    Quelle: Xboxfront.de

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Mikami ist zweifellos ein großer Name, dennoch muss man auch sagen das er seine eigens kreierte Marke "Resident Evil" mit dem 4er selbst in Richtung 3rd Person Action gelenkt hat, ich hoffe dennoch wirklich er kehrt wieder zum ursprünglichen Horror zurück.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Project "Zwei" wurde heute offiziell von Bethesda entüllt und heisst jetzt " The Evil Within". Release: 2014


  15. #14
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Wenn ich so das Feld recht überblicke ist das dass erste Survival Horror Game das auch auf Next Gen. Angekündigt ist könnte somit für mich schnell zum must buy werden.

    Endlich wieder so scheint es zumindest Classic Survival Horror wie es die ersten RE und Silent Hill teile definiert haben

    Jetzt noch ein Düsteres DOOM 4 büdde und alles ist gut^^

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Hmm, sagt nicht aus, aber naja, bald werden wir wohl mehr wissen.

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within (Survival Horror)

    Der Teaser sah ja eher nach Saw-änlichem Horrorfilm-Klischee aus...
    Wenn man sich aber die ersten "richtigen" Screenshots ansieht, könnte das echt was Gutes werden.

    The Evil Within (Zwei)The Evil Within (Zwei)The Evil Within (Zwei)The Evil Within (Zwei)The Evil Within (Zwei)

  18. #17
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Evil Within (Survival Horror)

    RE4 Beta Build/Silent Hill mix.

    The Evil Within (Zwei) The Evil Within (Zwei)

    -Uses ID Tech 5, they say they are taking the engine a step further than it has ever been used and are utilizing a state-of-the-art lighting engine and a much more powered-up version of the engine than any game to date has used.
    Neueste Version der id 5 Engin, wenn sie auf 30 FPS gehen wird das sehr gut aussehen und dann noch Next-Gen. Versionen(hohoho).
    Endlich kommen paar richtig gute Spiele(hoffentlich) aus Japan die nicht nach last Gen. aussehen: MGS Ground Zeroes und nun das Mikami Project.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Evil Within (Zwei)  

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Evil Within (Zwei)

    Erinnert mich doch stark an die skurilität von Silent Hill, nur das es nicht ganz so surreal ist.
    Macht einen echt guten Eindruck.

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within (Zwei)

    Nur schade, das es wohl wieder Shibitos als Standard-Gegner gibt.
    Ich warte ja immernoch drauf, das dieser Zombie-Wahn endlich mal ein Ende nimmt.

    Horror hin oder her, vor Zombies hab' ich einfach keine Angst.

  21. #20

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within (Projekt Zwei): Shinji Mikami, der Schöpfer von Games wie Resident Evil und Vanquish arbeitet mit seinem neuen Studio Tango Gameworks an dem Survival Horror Game...

  2. Adventure für Zwei: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Adventurespielen wie Assassins Creed oder Uncharted, die man zu Zweit spielen kann (für die PS3). ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Zwei Wii's...: Hi ho, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist 2 Wiis miteinander per Lan-Kabel oä. zu verbinden, das somit also gegeneinander gefahren werden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Zwei von zwei the evil within