Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within (Zwei)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The Evil Within (Zwei)

    Ohje, was ist denn hier los? Zockt denn keiner mehr auf der 360?^^

    Ich hab es heute bekommen. Habe Kapitel 1&2 zwar schon gesehen, aber freue mich darauf auf meiner Konsole heute nochmal von vorne anzufangen Mal schauen wie es aussieht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within (Projekt Zwei): Shinji Mikami, der Schöpfer von Games wie Resident Evil und Vanquish arbeitet mit seinem neuen Studio Tango Gameworks an dem Survival Horror Game...

  2. Adventure für Zwei: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Adventurespielen wie Assassins Creed oder Uncharted, die man zu Zweit spielen kann (für die PS3). ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Zwei Wii's...: Hi ho, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist 2 Wiis miteinander per Lan-Kabel oä. zu verbinden, das somit also gegeneinander gefahren werden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Zwei von zwei the evil within