Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Expendables 2: Das Videospiel

    The Expendables 2: Das Videospiel

    Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung des kommenden Kinostreifens in die Haut Eures Lieblingshelden schlüpfen und ordentlich aufräumen. Einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Downloadtitel liefert schon mal der muntere Trailer mit Terry Crews und Dolph Lundgren:








    Update: Der Trailer des Threads im PS3-Forum gibt an, dass die PSN-Fassung scheinbar bereits am 31. Juli erscheinen wird.




    INFOS:
    Systeme: PSN, XBLA, PC
    Entwickler: Ubisoft
    Genre: Action
    Release: 17. August 2012






    [gamestrust]
    [pcgames]

  2. Anzeige

    The Expendables 2: Das Videospiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Expendables 2: Das Videospiel

    sau krank ich sag nur "EURO TRAINING" :P

    sieht bissl auch aus wie ein arcade game? ob das wohl ein full-price-title wird?!

  4. #3
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Expendables 2: Das Videospiel

    Schade, kann keine YT Videos auf der Arbeit schauen, da gesperrt. Werde es mir heute Abend oder so mal anschauen.

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Expendables 2: Das Videospiel

    Zu 4 Lokal und Online Co op büdde dann könnts was werden mit dem Kauf^^

  6. #5
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Expendables 2: Das Videospiel

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    INFOS:
    Systeme: PSN, XBLA, PC
    Entwickler: Ubisoft
    Genre: Action
    Release: 17. August 2012

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    sieht bissl auch aus wie ein arcade game? ob das wohl ein full-price-title wird?!
    Wie es schon da steht. Wird n Arcade Titel. Könnte wohl bocken zu 4.
    Mal schauen, wenn die Demo gefällt werd ichs mir holen

  7. #6
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: The Expendables 2: Das Videospiel

    Ich glaube das wird ein Reinfall, ich habe mir das doch schon anders vorgestellt.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Expendables 2: Das Videospiel

    Das Spiel steht nun zum Download bereit. Allerdings sollte man sich diesen angesichts des ersten Reviews äußerst reiflich überlegen: [Official XBOX Magazine | The Expendables 2 Videogame review] Diese niedrige Wertung scheint kein Einzelfall zu sein: Die eine Woche früher erschienene PS3-Fassung kam bis zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht bedeutend besser weg: [The Expendables 2 Videogame for PlayStation 3 - GameRankings]


    Falls trotzdem jemand noch unentschlossen sein sollte: Hier der Launch-Trailer:


Ähnliche Themen


  1. The Expendables III: Heute erschien bereits der 1. Trailer... aber zuerst der alte Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk Und hier der neue Trailer:...

  2. The Expendables 2: The Expendables 2 Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Liam Hemsworth und Jet Li im zweiten Teil des erfolgreichen Action-Titels! ...

  3. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  4. Ong Bak Das Videospiel!: Ong Bak The VideoGame. Auszug aus Play3. Studio HIVE hat sich die Rechte zu Film Ong Bak gesichert, demnach soll noch in diesem Jahr ein Spiel...

  5. The Expendables: Kinostart: Taiwan 20 August 2010 USA 20 August 2010 Germany 2 September 2010 Regie: Sylvester Stallone Darsteller:...