Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 703
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    The Last Remnant

    -= The Last Remnant =-




    # The Last Remnant (zu deutsch: das letzte Überbleibsel^^) verwendet Unreal-Engine 3

    # Für das Spiel verantwortlich ist Hiroshi Takai, der u.a. an "The Bouncer" mitgewirkt hat.

    # Im Spiel wird es zwei zentrale Charaktäre geben: Rush, ein junger, idealistischer Schwertkämpfer, der eher die japanischen Spieler ansprechen soll, sowie The Conqueror, ein düsterer Antiheld, der eher für westliche Geschmäcker gedacht ist. (Es wird vermutet, das Square Enix so auch den westlichen Markt mehr anprechen möchte)

    # Rush ist der eigentliche Hauptcharakter des Spiels. Zwischen ihm und dem Conquerer exisitiert eine mysteriöse Verbindung. Er lebt mit seiner Schwester Irina auf einer kleinen Insel namens Eulam. Eines Tages wird Irina allerdings von einer geheimnisvollen Organisation entführt.

    # Auch in Sachen Kampfsystem will Square Enix neue Wege einschlagen... man will "die Erfahrung eines Soldaten auf dem Schlachtfeld" simulieren, das Geschehen soll weniger statisch sein. Grundsätzlich ist (natürlich) immer noch alles rundenbasiert und man wählt Aktionen für seinen Kämpfer aus. Mitten im Kampf kann es jedoch erforderlich sein, mit bestimmten Knöpfen und gutem Timing zu agieren, um beispielsweise noch mehr Schaden anzurichten (ähnlich wie bei kritischen Treffern).

    # Rush ist einer von vielen Soldaten, welche in Fünfer-Gruppen (Unions) kommandiert werden. Diese agieren als Einheit, die Fähigkeiten und Fertigkeiten jedes einzelnen Mitglieds spielen aber dennoch eine wichtige Rolle und können sich in Abhängigkeit von der aktuellen Situation unterschiedlich auswirken. Insgesamt mischen bis zu 70 Kämpfer in den Schlachten mit.

    # Die Soldaten im Spiel werden ein Moralsystem haben.

    # Das zentrale Anliegen Squares ist, die Kämpfe möglichst unterhaltsam und abwechslungsreich zu gestalten.

    # Die Welt von TLR ist von vier Hauptrassen bevölkert. Am weitesten verbreitet sind die Mitra, welche die herkömmlichen Menschen repräsentieren. Yama sind große fischartige Wesen, die aufgrund ihrer Kräfte spezielle Waffen nutzen können, die anderen vorenthalten bleiben. Die Qsiti wiederum ähneln eher Echsen und sind sehr magiegewandt. Am seltensten kommen die Sovnni vor: die katzenartigen Wesen haben vier Arme und können deswegen auch mehrere Waffen tragen.

    # Ein ungefähres Releasedatum ist noch nicht gegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass es sowohl für die PS3 als auch für Xbox 360 erscheinen wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Last Remnant   The Last Remnant   The Last Remnant  

  2. Anzeige

    The Last Remnant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Last Remant

    Heute sind endlich frische Screenshots aufgetaucht...
    Die schönsten findet ihr im Anhang, den Rest gibts HIER zu bestaunen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Last Remnant   The Last Remnant   The Last Remnant   The Last Remnant  

    The Last Remnant  

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    The Last Remnant

    Ein RPG von Square Enix. Erscheinen soll es 2008.

    Auf der Tokyo Game Show gab es den ersten Trailer dazu:
    Gametrailers.com - The Last Remnant - TGS 07 Trailer

  5. #4
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: The Last Remnant

    Das Kampfsystem macht neugierig, aber ich bin mir nicht sicher, ob es der Konkurrenz standhält, was die Story angeht. Auf mich wirkt "The last Remnant" wie ein Mix aus allen Spielen, die SE jemanls publiziet hat mit einem Schuß neuer Möglichkeiten im strategischen Bereich. Ich weiß nicht, ob es ausreicht. Bisher bin ich neugierig aber nicht begeistert.

    Der Held erinnert mich an Squall. Da habe ich den Eindruck, was das Charakter Design betrifft klebt SE zu sehr an den japanischen Traditionen der Alten Schule. Leider. Dabei gibt so viele Möglichkeiten interessante Charaktere zu erschaffen!

    Wenn die Geschichte und die Kampfhandlung ausbalanciert sind - und nur dann - werde ich einen Testlauf riskieren.

  6. #5
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: The Last Remnant

    Ich finde, dass es verdammt gut aussieht. Freu mich schon darauf, mehr zu erfahren.

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman
    Hier der neue Trailer:
    Gametrailers.com - The Last Remnant - Soulbound Trailer

    Das Spiel soll weltweit diesen Winter erscheinen. Square Enix will damit nach Infinite Undiscovery im September seinen zweiten weltweiten Simultanlaunch durchführen.

    Der E3 Trailer:
    Gametrailers.com - The Last Remnant - E3 2008: Trailer

    Zudem ist nun der Releasetermin bekannt. Es erscheint weltweit am 20. November.

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The Last Remnant

    Hier ist ein Japanischer TV-Spot zu The Last Remnant.

    WWW.NEXTGEN.AT | Das österreichische Spieleportal :: News - The Last Remnant: Japanischer TV-Spot

    MfG Schlubberblubb.

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Remnant

    Heute scheint die offizielle Seite geöffnet zu werden:
    THE LAST REMNANT | SQUARE ENIX

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Last Remnant

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Heute scheint die offizielle Seite geöffnet zu werden:
    THE LAST REMNANT | SQUARE ENIX
    Naja, informativ ist anders. Aber die Musik ist ganz hübsch. ^^
    Das Spiel selbst werd ich aber auf jeden Fall im Auge behalten, dauert ja noch ein "Weilchen".

  11. #10
    des des ist offline

    AW: The Last Remnant

    Gamekyo : The Last Remnant screenshots and arts

    Wow sieht mehr als genial aus!

  12. #11
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: The Last Remnant

    Das sieht ja sehr geil aus - hatte bis dato nichts von diesem Spiel gehört... Werd' ich mir auf jeden Fall zulegen... Die 360 braucht mehr RPGs...

    Oh - ich lese gerade - das Game kommt von Square Enix?! GEIL! Das wird schön... Ein grobes Releasedatum gibt es noch nicht oder? z.B. Sommer 2009 oder so... Hmmm...

  13. #12
    des des ist offline

    AW: The Last Remnant

    20 November Worldwide release!

  14. #13
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: The Last Remnant

    Werden es rundenbasierte oder Echtzeit-Kämpfe? Man, das wird richtig gut, glaub ich

  15. #14
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: The Last Remnant

    Zitat des Beitrag anzeigen
    20 November Worldwide release!
    THX for the info... Hoffe, es bleibt bei dem Termin... Mann, es kommen noch so viele Games diese Jahr - und es werden immer mehr... Puhhh...


  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Remnant

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Werden es rundenbasierte oder Echtzeit-Kämpfe? Man, das wird richtig gut, glaub ich
    Rundenbasiert, soviel ich weiß.

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The Last Remnant

    Es gibt wieder neue Bilder zu The Last Remnant.

    Das sind die Screenshots

  18. #17
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: The Last Remnant

    Oh, danke für die Bilder... Das Spiel sieht echt gut aus... Das werden sicherlich mehrere DVDs, so wie Lost Odyssey, oder?

  19. #18
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: The Last Remnant

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Oh, danke für die Bilder... Das Spiel sieht echt gut aus... Das werden sicherlich mehrere DVDs, so wie Lost Odyssey, oder?
    Wenn nicht, hätten wir es mit einem verdammt kurzen Spiel zu tun... bzw mit einem Spiel ohne Rendervideos. Sowas darf nicht sein!

  20. #19
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: The Last Remnant

    Es werden 2 dvd's sein.

  21. #20
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: The Last Remnant

    Thanks... Es ist doch besser wenn es keine gerenderten Videos gibt... Echtzeit-Berechnung ist doch schöner...

Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Scueh The Last Remnant

    Scueh The Last Remnant: Hallo Leute suche das oben genannte Spiel: Hätte folgendes zum Tauschen: Vanquish Kinect Sports 2 Neu Verschweißt Shadowrun Burnout Revenge...

  2. The Last Remnant: Mal wieder Zeit auf ein neues J-RPG aufmerksam zu machen. Wobei ich glaube das Spiel wird mehr Aufmerksamkeit erhalten als alle anderen (auf der...

  3. The Last Remnant Steam umgehen ???: Weiß einer wie man Steam umgenhen kann bei diesen Spiel ??? Wenn ich es lade bleibt 0 %und ich hab so um die 300 kb/s. Ich hab gelesen das ein...

  4. The Last Remnant: Ein neues Rollenspiel aus dem Hause Square-Enix! Es wird für Xbox360 und Ps3 erscheinen! Hier mal ein Trailer:...

  5. The Last Remnant: Hat jemand schon ein paar neue news zu diesem spiel ? Was denkt ihr wird das spiel ein erfolg?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last remnant ein aussichtsloses unterfangen

the last remnant edelmetall

the last remnant haruko mission

the last remnant nebenquests

the last remnant runenjungfer

the last remnant Weg nach ghor

the last remnant der zweite weg

Last Remnant Lawine Aufstellungen

The Last Remnant geheime Formationen finden

the last remnant xbox 360 komme in elysion nicht weiter

the last remnant glenys rekrutieren

the last remnant die antiken ruinen

the last remnant blutiges schwert

The last remnant Formaton vorhut und Fledermaus

the last remnant Formation vorhut wie bekome ich die

The last remnant gegner mit fragezeichen

hannah und hinnah rekrutieren

Last remnant lords von Krankheiten befallen

last remnant aussichtsloses unterfangen

the last remnant baulson nebenmission

the last remnant den absoluten eroberer freischalten

the last remnant forum deutsch

the last remnant verband vorschlag

the last remnant undelwalt

the last remnant purpurnen scherben