Seite 4 von 36 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 703
  1. #61
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: The Last Remnant

    Soll irgendwann später für PS3 rauskommen, aber wen interessierts im 360 Forum?

  2. Anzeige

    AW: The Last Remnant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: The Last Remnant

    Hi, hat schon jemand event. Installiert ? würde mich mal intressieren ob
    dann die Texturen korrekt dargestellt werden.

    Gruß

  4. #63
    des des ist offline

    AW: The Last Remnant

    Ja werden sie, aber mit Verzögerung xD.

  5. #64
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: The Last Remnant

    Zitat das Auge Beitrag anzeigen
    Hi, hat schon jemand event. Installiert ? würde mich mal intressieren ob
    dann die Texturen korrekt dargestellt werden.

    Gruß
    Ich habs auch installiert, bei mir gibts keine Verzögerung, einfach nur geil

  6. #65
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: The Last Remnant

    Hi, also verzögert trotz installation ?


    @Kickbox360 das hört sich besser an

    Gruß

  7. #66
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: The Last Remnant

    Zitat das Auge Beitrag anzeigen
    Hi, also verzögert trotz installation ?


    @Kickbox360 das hört sich besser an

    Gruß

    Äähm, muss dich doch ein bisschen enttäuschen, leichte Verzögerungeb bei Texturen sind doch noch zu sehen, aber finde hält sich in Grenzen, ist jedenfalls viel besser als direkt von der DVD zu spielen.

  8. #67
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: The Last Remnant

    japp noch nichts vom NXE (new xbox experience) gehört. dieses neue update liefert dieses feature mit eine festplatte mit genug speicherplatz vorrausgesetzt.

  9. #68
    DarkTaker DarkTaker ist offline
    Avatar von DarkTaker

    AW: The Last Remnant

    Hey Leute,
    sooo jetzt werd ich mich auch mal meine Meinung zu dem game dazugeben
    Hab mir vorher eigentlich nicht allzu viele Infos zum Titel eingeholt, sondern wollte mich überraschen lassen.. unbedingt viel war ja auch nicht zu erfahren.. Das letzte RPG was ich gezockt hab war LO und davon war ich eigentlich ziemlich begeistert, denn trotz der paar Mankos hat mich die Story ziemlich gefesselt! naja, hab mir TLR jedenfalls sofort heute geholt und schon mal ein wenig angespielt, also nun zu meinen Erfahrungen:
    Ich war gespannt was mich erwarten würde und hab sofort mal nen neues Spiel gestartet.. Zunächst hat man festgestellt, dass es kurze Ruckler gibt, die jedoch nicht wirklich stören und wie sich herausstellt auch wirklich nur bei größeren Events zustande kommen.. irgendwelche ingame-Folgen haben sie jedenfalls nicht Die Grafik, naja ich hab besseres gesehen und frag mich immer wieder, warum die Entwickler nicht einfach mal mehr aus der Unreal 3 Engine rausholen, aber naja im Moment knallen sie anscheinend eh nur alles noch schnell auf den Markt, ob es wirklich schon ausgereift ist oder nicht... Schlecht ist die Grafik auf keinen Fall, aber naja, auch nicht wirklich soo bombig, sondern teilweise echt abgehakt.. nunja, sooo viel wert sollte man bei einem Rollenspiel dann wohl eh nicht legen!! Trotzdem wünscht man sich doch etwas mehr Einfallsreichtum als die echt recht simpel gestalteten ersten "Tutorial"-Dungeons oder auch die erste Stadt! Viel weiter bin ich ehrlich gesagt auch noch nicht gekommen, werde morgen, spätestens Samstag mal ein paar Stunden drauflegen!
    Zur Story... naja, gefesselt hat sie mich noch nicht, Rush muss seine entführte Schwester retten.. wow.. toll Aber irgendwie steckt da noch viel Potenzial im Hintergrund.. bisher leider nur nen Bauchgefühl, aber nunja..
    Square Enix kann sich seinen Namen nicht so versauen Nein, jetzt mal ernst, da ist noch einiges im Kasten, der Anfang ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber gerade wenn man mal so alles verstanden hat und es erst wirklich losgeht, kann da noch ziemlich viel passieren.. hoffen wir's!!!
    Zuletzt zum Kampfsystem.. das ist wohl das verwirrenste überhaupt! als man ziemlich am Anfang in nen Kampf "geworfen" wird, ist man ziemlich ratlos.. klar ist das kein Kampf, der annähernd schwer ist oder so, aber trotzdem ist man hilflos und drückt einfach vermutlich mal auf "Angreifen".. was da dann so passiert ist ziemlich verwirrend, wie gesagt.. nach dem Tutorial kurze Zeit später fängt man dann langsam an zu verstehen.. Ob das Kampfsystem wirklich so der Brüller ist, wage ich noch zu bezweifeln.. auch dort steckt viel Potenzial, aber ich glaube für's Kampfsystem wird es schwierig auf Dauer das typische Kampfsystem ohne "Verbände" etc. zu toppen! Es sieht zunächst zwar ziemlich komplex aus, aber wenn man es erstmal verstanden hat, bleiben einem nicht mehr allzu viele Aktionen, die man machen kann und es läuft auf einen Kampf hinaus, wo immer dasselbe gemacht wird, so MEIN aktuelles Gefühl.. nicht mal Spezialattacken kann man im Kampf auswählen sondern einfach "Mit Spezialattacke angreifen" .. mh.. komisch ist das ganze schon.. Die Formationen scheinen auch ziemlich komplex, aber irgendwie interessant, aber inwiefern das ganze noch eine allzu große Rolle spielt im weiteren Spiel, wer weiß es schon... bin ziemlich skeptisch, wie man vielleicht merkt.. selbst Dinge wie "Heilen" kann man erst, wenn man verletzt wurde.. Ich denke zwar, es ist nicht schlecht etwas neues zu versuchen, erstrecht nicht bei einem Kampfsystem, aber ob manche Dinge zu ändern soo gut ist.. naja mal schauen!
    Soo falls ihr überhaupt irgendwas von meinem ganzen Wirrwarr verstanden habt ist es gut, denn ich hab einfach mal drauf los geschrieben ohne groß zu überlegen..
    Obwohl meine allgemeine Meinung nach den ersten Spielmomenten nicht allzu prickelnd aussieht, denke ich, dass das Game noch einiges mehr auf dem Kasten hat als es momentan den Anschein hat!! Wenn man erstmal richtig mit allem vertraut ist, wird sicher auch die Story nicht mehr so simpel, sondern durchdachter und verstrickter erscheinen, daran glaube jedenfalls ICH!
    Wie Ihr das seht, bleibt immer noch euch überlassen Ich freu mich jedenfalls, wenn ich morgen weiterspielen kann und hoffe, das mich das Game trotz der anfänglichen Schwierigkeiten noch in seinen Bann ziehen kann..
    Also demnach,
    macht's gut

    mfg, Taker

  10. #69
    suRe suRe ist offline

    AW: The Last Remnant

    So, bin mittlerweile ziemlich fortgeschritten bei dem Game. Story weiß zu gefallen, und auch das Kampfsystem hat mich vollkommen überzeugt!

    Aber was anderes. Ich weiß zwar nicht wie weit hier einige sind, aber hat zufällig jemand nen Tipp für den
    Spoiler öffnen
    Boss? Das Drecksding bekomm ich einfach nicht besiegt.

  11. #70
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The Last Remnant

    Gibt es denn schon irgendeinen englischen Test zu dem Spiel??

  12. #71
    DarkTaker DarkTaker ist offline
    Avatar von DarkTaker

    AW: The Last Remnant

    Soo, nach meinem langen Beitrag jetzt ein kurzer :P
    Hab das Game jetzt schon was weiter gezockt und es gefällt mir immer besser.. wie schon vermutet muss man sich zunächst erstmal an die ganzen kleinen Neuerungen gewöhnen, da manches echt etwas untypisch ist.. aber wie gesagt, es fängt an zu gefallen und zu fesseln Also mittlerweile kann ich es auch echt weiterempfehlen, alleine ist wieder mal die Musik an manchen Stellen, bzw. eigentlich an den meisten echt 'n Traum
    mfg, tim

  13. #72
    suRe suRe ist offline

    AW: The Last Remnant

    @tim
    wie weit bistn grad bzw. welche stufe bistn grad? vielleicht könnt man sich ja bissl über pn austauschen, bevor wir hier zu viel spoilern

  14. #73
    DarkTaker DarkTaker ist offline
    Avatar von DarkTaker

    AW: The Last Remnant

    Hey, was meinst du mit "Stufe" ? wüsste ich was du meinst, könnt ich dir vllt auch antworten Aber schon mal im vorhinein, sehr weit bin ich noch nicht, hab ja nur gestern (mittlerweile vorgestern^^)..

    Spoiler öffnen


    ..und seit dem hat ich eigentlich keine Zeit mehr und jetzt geh ich schlafen :P zock aber morgen weiter und du kannst mir ja mal schreiben wo du bist, denke werd recht schnell durchkommen, viel zeit morgen
    mfg, tim

  15. #74
    suRe suRe ist offline

    AW: The Last Remnant

    Mit Stufe mein ich das was oben rechts steht wenn du grad nen Kampf gewonnen hast.

    Mittlerweile glaub ich das das Game von der Hauptstory her doch nicht sooo lang ist. Grad eben kam bei mir schon der Wechsel zu Disc 2 o.O Aber es wird immer spannender Werd jetzt aber auch erstmal schlafen, morgen ist ja auch noch ein Tag

  16. #75
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: The Last Remnant

    Zitat suRe Beitrag anzeigen
    Mit Stufe mein ich das was oben rechts steht wenn du grad nen Kampf gewonnen hast.

    Mittlerweile glaub ich das das Game von der Hauptstory her doch nicht sooo lang ist. Grad eben kam bei mir schon der Wechsel zu Disc 2 o.O Aber es wird immer spannender Werd jetzt aber auch erstmal schlafen, morgen ist ja auch noch ein Tag
    Disc 2? Wie lange hast Du denn an Disc 1 gespielt?
    Hört sich ja doch irgendwie sehr kurz an.

  17. #76
    DarkTaker DarkTaker ist offline
    Avatar von DarkTaker

    AW: The Last Remnant

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Disc 2? Wie lange hast Du denn an Disc 1 gespielt?
    Hört sich ja doch irgendwie sehr kurz an.
    Muss ich dir recht geben, hab angst das ich gleich auch schon irgendwie durch bin xD fang jetzt mal wieder an, dann guck ich auch mal welche stufe ich bin ^^
    naja aber solang die story was hergibt ist es ja schon wunderbar obwohl lange storys, die auch gut sind, natürlich besser sind naja lass ich mich mal überraschen, geht ja auch um sachen abseits der hauptstory ich mach mich jetzt mal dran!

    mfg, tim

    ps. achso, kann man eigentlich irgendwo seine aktuelle spielzeit sehen? das hab ich mich schon mal gefragt! ^^

    direkt noch ne frage hinterher: Die kleine Schrift die zb Items oder so beschreibt, kann ich kaum entziffern -.- das ist nicht zu ändern, ODER? ^^

  18. #77
    suRe suRe ist offline

    AW: The Last Remnant

    @Kickbox360
    Das ist ne gute Frage... Ich schätze mal so gefühlte 15 - 20h effektive Spielzeit (Kann man ja leider nirgends nachgucken). Hab auch ziemlich viel gelevelt. Dachte aber einfach das Storymäßig Disc 1 ein bisschen länger wäre. Naja, werd mir jetzt erstmal Disc 2 geben, mal schauen was kommt ^^

    @DarkTaker
    Spielst du auf Röhre? Hatte ich gestern auch schon irgendwo gelesen das die Leute mit Röhren Probleme beim entziffern haben. Scheint wohl auch keine Lösung dafür zu geben.

  19. #78
    DarkTaker DarkTaker ist offline
    Avatar von DarkTaker

    AW: The Last Remnant

    @suRe
    Jep ganz genau.. mh schade, naja so in etwa kann ich mir ja eh zusammen reimen was es ist und den Rest bekomm ich schon irgendwie entziffern :P Trotzdem irgendwie dumm gemacht ^^
    Das mit der Spielzeit find ich irgendwie völlig schwachsinnig.. ich mein ist ja nicht schwer so was einzustellen und wenn ich nen game durchgezockt hab und so würd ich ja gern sehen können wie lang ich damit beschäftigt war ^^ nicht das sie das extra so gemacht haben weil man das game so schnell durch hat aber niemand es sehen soll :P naja aber Spaß macht die Story jedenfalls Also werd ich mich jetzt mal weiter damit befassen
    mfg, tim

  20. #79
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: The Last Remnant

    Hi, hah genau mein Stil - ich bin jetzt schon angefixt von dem Teil -

    :))

  21. #80
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The Last Remnant

    Disc 2 ist nicht viel länger, sind glaube ich an die 6 GB.

Seite 4 von 36 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Scueh The Last Remnant

    Scueh The Last Remnant: Hallo Leute suche das oben genannte Spiel: Hätte folgendes zum Tauschen: Vanquish Kinect Sports 2 Neu Verschweißt Shadowrun Burnout Revenge...

  2. The Last Remnant: Mal wieder Zeit auf ein neues J-RPG aufmerksam zu machen. Wobei ich glaube das Spiel wird mehr Aufmerksamkeit erhalten als alle anderen (auf der...

  3. The Last Remnant Steam umgehen ???: Weiß einer wie man Steam umgenhen kann bei diesen Spiel ??? Wenn ich es lade bleibt 0 %und ich hab so um die 300 kb/s. Ich hab gelesen das ein...

  4. The Last Remnant: Ein neues Rollenspiel aus dem Hause Square-Enix! Es wird für Xbox360 und Ps3 erscheinen! Hier mal ein Trailer:...

  5. The Last Remnant: Hat jemand schon ein paar neue news zu diesem spiel ? Was denkt ihr wird das spiel ein erfolg?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last remnant ein aussichtsloses unterfangen

the last remnant edelmetall

the last remnant haruko mission

the last remnant nebenquests

the last remnant runenjungfer

the last remnant Weg nach ghor

the last remnant der zweite weg

Last Remnant Lawine Aufstellungen

The Last Remnant geheime Formationen finden

the last remnant xbox 360 komme in elysion nicht weiter

the last remnant glenys rekrutieren

the last remnant die antiken ruinen

the last remnant blutiges schwert

The last remnant Formaton vorhut und Fledermaus

the last remnant Formation vorhut wie bekome ich die

The last remnant gegner mit fragezeichen

hannah und hinnah rekrutieren

Last remnant lords von Krankheiten befallen

last remnant aussichtsloses unterfangen

the last remnant baulson nebenmission

the last remnant den absoluten eroberer freischalten

the last remnant forum deutsch

the last remnant verband vorschlag

the last remnant undelwalt

the last remnant purpurnen scherben