Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: The Saboteur

  1. #1
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    The Saboteur



    Genre: Action/Stealth
    Entwickler: Pandemic
    Publisher: TBA
    Release: 2009 für PS3, Xbox360
    Homepage: VG247

    Ein paar Bilder:





    Das neuste Video:
    The Saboteur Video Game, Design Extended Cut HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Und man bekämpft mal wieder den allbekannten bösen Feind Deutschland .
    Meiner Meinung nach, könnte es Potenzial haben, ich werde die Entwicklung verfolgen.

  2. Anzeige

    The Saboteur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Saboteur

    Paris sieht ja schon recht schick aus... Aber das Setting hängt mir langsam echt zum Hals raus.
    Nachdem Velvet Assassin ja eher floppte, kommt hier vielleicht trotzdem das bessere Stealth-im-2. Weltkrieg-Spiel.

  4. #3
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Saboteur

    sieht gut aus, alles was ne angenehme grafik, blut und was zu ballern hat ist was für mich, erscheint jetzt vielleicht etwas stumpfsinnig von mir, ist aber nun mal so und dafür schäme ich mich nicht... LOL

    velvet ist gefloppt??? das ist doch eben erst erschienen, wie kann man da sicher sein das es floppte??? würds mir holen, hab aber wie so viele andere kein geld für neue games weil 70 euro einfach zu viel sind.....

    mfG
    der mOe

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Saboteur

    wie wann wurde velvet assasin released?

  6. #5
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Saboteur

    ende letzter woche glaub ich....

  7. #6
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: The Saboteur

    Hat bei den Review ziemlich mies abgeschnitten.
    Deswegen das floppen.

    Zu The Saboteur...Ich find vorallem den Grafikstil interessant. Nur schwarz, weiß und rot.
    Das find ich hat was. Ich finde filme wie Sin City deswegen auch so geil.
    Aber irgendwie bin ich beim stealthen noch etwas verunsichert.
    Irgendwie mag ich das Genre nur bedingt.
    Meistens ende ich nämlich aufgrund von Frust nach wenigen Missionen, weil ich einfach zu blöd bzw. zu sehr Rambo für stealth bin. Wenn man jetzt mit etwas weniger stealth durchkommt dann passts, wie zb. bei Assassins Creed.

  8. #7
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Saboteur

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Hat bei den Review ziemlich mies abgeschnitten.
    Deswegen das floppen.

    Zu The Saboteur...Ich find vorallem den Grafikstil interessant. Nur schwarz, weiß und rot.
    Das find ich hat was. Ich finde filme wie Sin City deswegen auch so geil.
    Aber irgendwie bin ich beim stealthen noch etwas verunsichert.
    Irgendwie mag ich das Genre nur bedingt.
    Meistens ende ich nämlich aufgrund von Frust nach wenigen Missionen, weil ich einfach zu blöd bzw. zu sehr Rambo für stealth bin. Wenn man jetzt mit etwas weniger stealth durchkommt dann passts, wie zb. bei Assassins Creed.
    wie aus meinem kopf geklaut....!!!!

    stealthen ist ab und an ganz schön und wenn es klappt hat man auch erfolgsmomente, allerdings möchte ich auch mal n ganzes level durchgehen wie ein berserker und diese möglichkeit muss, in spielen die ich mir kaufe, gegeben sein.....

  9. #8

  10. #9
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    Lächeln AW: The Saboteur

    Habe mahl in einer Zeitschrift gelesen (kp wie die hieß) dass , das Spiel wie Gta 4 sein soll
    ( heist man hat eine frei stadt und man sucht sich seine aufträge selbst)
    Der spiele Held wird sich im verlauf des spiels weiter entwickeln d.h. er wird besser schiße oder so etwas.
    Also bin sehr auf den Titel gespant hofentlich wird es nicht so ein Flop
    wie elvet assasin

  11. #10
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: The Saboteur

    Sooo meine Freunde.
    Zzt. ist ja die GC 09 in Köln und die netten Leute von Gametrailers.com haben sich dort hinbegeben.
    Natürlich wurde auch etwas von The Saboteur gezeigt, das könnt ihr hier sehen:
    The Saboteur Video Game, GC 09: Irishman In Paris Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Ich muss wirklich sagen, dass ich richtig "geil" auf dieses Spiel bin.
    Es zeigt nämlich nicht Deutschland unter den Schatten des NS, sondern auch mal das besetzte Paris.
    Viele fragen sich bestimmt:"Warum sieht man denn keine kaputten Gebäude?"
    Ganz einfach, als die Nazis damals in Paris einmarschiert sind, hat die Stadt aufgegeben, damit die Schönheit der Stadt nicht ruiniert wird..(*räusper*...Berlin..)

    Und es ist auch kein stupides Nazi abballern, oder Zombie-Nazis abballern, oder Nazis, die mit Gentechniken etc. rumspielen, abballern, sondern es erinnert wie damals (viele Veteranen werden die Spiele noch kennen) Commandos:
    Infiltrieren, sabotieren, uniformieren, demaskieren, zerstören

    Und das Beste kommt zum Schluss:
    Release-Date ist der 8.12.09

  12. #11

  13. #12
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: The Saboteur

    also ich find das game ziemlich nice is wahrscheinlich eh gekauft, weil ich nen fan von stealth spielen bin, und besonders mit dem schwarz weiss und nachher ers bunt is geil

  14. #13

  15. #14
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: The Saboteur

    Ich habe mal wieder ein bisschen gestöbert, und wollte unbedingt mehr von "The Saboteur" sehen und bin auf folgendes Video gestoßen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

    [YOUTUBE]buj7dR5AdKY[/YOUTUBE]

  16. #15
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: The Saboteur

    Ich hoffe es wird so cool, wie ich es mir vorstelle. Das Problem ist nur, dass Pandemic in letzter Zeit kein sehr hohes Ansehen genießt.... Egal, solange es in Österreich ungekürzt bleibt werde ich es mir wahrscheinlich kaufen!

  17. #16
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: The Saboteur

    The Saboteur – GameplayVideos

    PS3 Blog The Saboteur – GameplayVideos - 4 Videos

    Screens






    Au weia, wenn ich da wieder rechts in das Bild
    schaue, bin ich mir sicher das da wieder jede Menge
    gecuttet wird (siehe Fahne)

    Gruß, der Zdarlight

  18. #17

  19. #18
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: The Saboteur

    The Saboteur
    Glänzt goldig!




    The Saboteur erscheint wie erwartet am 3. Dezember diesen Jahres. Allerdings gekürzt.

    Wie Entwickler Pandemic Studios auf der offiziellen Website nun bekannt gab, wurden die Arbeiten am interessanten Action-Titel The Saboteur endgültig abgeschlossen, so dass sich die Masterdisc sowohl für den Rechenknecht, wie auch für die Next-Generation-Konsolen auf dem Weg ins Presswerk befindet. Die in Deutschland erscheinende gekürzte Fassung des Spiels wird demnach pünktlich am 3. Dezember diesen Jahres in den Händlerregalen stehen.

    In The Saboteur kämpft ihr euch auf der Seite des Widerstandes im Zweiten Weltkrieg durch von Nazis besetzte Gebiete und versucht diese von den Bösewichten zu befreien. Interessant ist dabei das angesetzte Farbsetting, dass mit dem aus Sin City vergleichbar ist. Erst nach erfolgreichem Abschluss der jeweiligen Missionen eines Bezirks verwandeln sich eben jene Teil der Spielwelt wieder in farbenfrohe Viertel.

    Looki
    Mr_Zdarlight

  20. #19
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: The Saboteur

    JA, kommt in Deutschland gekürzt, aber nur die ganzen Hackenkreuze und so kommen weg. VOn der Gewalt und vom Gameplay bleibt alles gleich

  21. #20
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: The Saboteur

    Ich will aber Hakenkreuze haben -.-
    Sowas ist einfach scheiße, Spiele sind Kunstwerke und da kann man nicht einfach mit der Zensurschere dran rumschnibbeln.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Saboteur: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531098_2f7bbcecea_m-1.jpg Story: Deutschland hat Frankreich überfallen und hält Paris besetzt. Unter dem...

  2. The Saboteur: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Action/Stealth Entwickler: Pandemic Publisher: TBA Release: 2009 für PS3, Xbox360 Homepage: VG247

  3. "The Saboteur" Trophies: The Saboteur http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42433d1260906177-ps3-coverbilder-saboteur-packshot.jpg :PS3Bronze: x 32...

  4. the saboteur uncut in österreich ya oder nein?: Hilfe Leute, Ich wollte Fragen ob The Saboteur in Österreich uncut ist. Danke im voraus für die Antworten:p