Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Nach diversen Meinungen werde ich mir das Game zum Schnäppchen Preis mal zulegen. Man brauch sich sicher nix schön reden, aber ich bin einfach zu sehr Walking Dead Fan um das Spiel einfa so zu ignorieren.


    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Da muss man aber schon ein ganz schön grosser WD-Fan sein...
    Ich glaub', das Spiel würd' ich nich mal geschenkt spielen. ^^

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Da muss man aber schon ein ganz schön grosser WD-Fan sein...
    Ich glaub', das Spiel würd' ich nich mal geschenkt spielen. ^^
    So schlimm ist das Spiel nicht. Ich hatte wirklich Spaß damit und würde mir echt wünschen das die noch ein Spiel machen, dort aber die tollen Design-Entscheidungen richtig umsetzen und dem ganzen auch brauchbare Qualität zugestehen. Wenn es nur etwas mehr Qualität hätte... Potential ist da echt da.

  5. #24
    Fayn Fayn ist offline
    Avatar von Fayn

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Großes Manko für mich war das willkürliche Nachspawnen der Zombies. Klar, wenn man alle beseitigen würde und dann nichts weiter passiert, wäre es ja langweilig, aber die sollen doch nicht bitte da wieder Spawnen wo ich vor 20 Sekunden aufgeräumt habe?
    Ansonsten hat es mich mit den Ideen ziemlich überrascht und es war nett den Ausbruch dieser Seuche mittendrin zu erleben. Spielerisch und Grafisch war nach den ersten Bildern nicht zu viel zu erwarten, Spiele zu Filmen / Serien sind selten über dem durchschnitt. Das Adventure war ein ziemlicher Glücksfall.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: The Walking Dead Also wer gerne Zombiefilme sieht, kann hier ruhig mal reinschauen. http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U Angucken kann...

  2. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  3. The Walking Dead: Survival Instinct: Activision bringt auch ein Walking Dead Game. Es handelt sich hierbei um einen 'First Person Shooter' der direkt auf der AMC-Serienumsetzung basiert...

  4. The Walking Dead: Survival Instinct (Wii U): 134634 Release: 22. März 2013 Quelle: The Walking Dead: Survival Instinct für Wii U bestätigt - Wii U News ...

  5. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 themes the walking dead survival instinct

the walking dead survival instinct ps3

the walking dead survival instinct gameplay

twd improvisierte Waffen

twd bilder handy

the walking dead survival instinct