Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Ubisoft: ‘Ghost Recon war zu fordernd und trocken’

    Im Gespräch mit dem Offiziellen Xbox Magazin plauderte Matt Benson, Brand Manager bei Ubisoft UK, über “Ghost Recon: Future Soldier”, das Anfang des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen wird. Wie er ausführt, fielen die bisherigen Ableger der Reihe zu “fordernd und zu trocken” aus, weshalb man während der Entwicklung von “Future Soldier” um eine einladendere Spielmechanik bemüht war.

    Benson: “Ich spiele Ghost Recon: Advanced Warfighter immer noch. Es ist mit deinen Freunden eine tolle Online-Erfahrung und wir wollen das Ganze definitiv auf Future Soldier übertragen. Das Team arbeitet hart an der richtigen Balance. Wir konkurrieren nicht direkt mit Call of Duty und Battlefield, wir tun es nicht. Für mich ist Future Soldier nach Weihnachten der Titel, der das Tempo etwas ändert. Es ist kein ‘Zuck-Shooter’.”

    “Das ist wahrscheinlich der Grund, wieso die 11- und 12-jährigen, die Call of Duty spielen, so gut darin sind. Sie haben blitzschnelle Reflexe und ein alter Sack wie ich hat die nicht. In Future Soldier dreht sich alles um dass Teamwork und Innovationen auf dem Schlachtfeld wie dem neuen Suppression-System.”

    “Es geht darum, die richtige Balance zwischen einer anspruchsvollen Kriegs-Simulation und einem Hollywood-Blockbuster zu finden. Ich habe den Modern Warfare 3-Trailer gesehen. Der könnte glatt von Michael Bay stammen. Er ist großartig, riesig, cineastisch… aber bei allem Respekt, ich werde Call of Duty sowieso spielen. Wir alle werden es tun. Ghost Recon hingegen war manchen einfach zu anspruchsvoll und etwas zu trocken.”
    Quelle: play3.de

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Ghost Recon Future Soldier: Release ist bekannt!

    Nach langem hin - und her hat Ubisoft nun endlich den Release Termin bekannt gegeben.

    Ghost Recon Future Soldier ist Ab dem 6. März 2012 im Handel

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Erster Single Player Trailer wurde veröffentlicht.


  5. #24
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Es geht voran:
    Nun wurden Elite Soldaten zur Entwicklung hinzugezogen

    Bericht

  6. #25
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Und ich dachte, das der MP jetzt auch konkurrenzfähig sein wird und Spaß macht.
    Ghost Rusher - Future Mainstream......

    Es is anders als alle Ghost Recons, es ist ernst genommen kein Ghost Recon!

    Aber deshalb muss das Spiel ja nicht schlecht sein.

  7. #26
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    kommt noch ne demo?

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Der Trailer zur Signature Edition für Vorbesteller.



    Und hier noch ein Bild zu den Inhalten.

    http://www.areagames.de/images//games2/future-soldier-signature-edition.jpg

  9. #28
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Hey Leute, es gibt ja jetzt die Multiplayer-Beta, die man nur mit einem Key spielen kann.
    Ich habe gleich zwei davon bekommen, also hab ich einen übrig.
    Wer einen braucht kann sich ja mal melden!

  10. #29
    iSimulacron3

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Letzter Beitrag im April - ich hol den Thread mal wieder nach oben um mitzuteilen, dass das Spiel wirklich Bock macht. Besonders im Koop. Es ist zwar eher ne Mischung aus Action und Taktik (vielleicht überwiegt der Actionteil sogar minimal - ist aber verschmerzbar) aber es lohnt wirklich.

    Gut, die Grafik (ganz besonders die Texturen) sind nicht State of the Art, aber die Animationen der Protagonisten und vor allem die toll inszinierten Kamerafahrten im Gameplay + das wirklich (!) sehr gut gelungene Deckungssystem sind überragend.

    Ich muss hier echt ne Empfehlung aussprechen und wer, wie gesagt, mal wieder ein richtig gutes Koop Game sucht - doppelte Empfehlung.

  11. #30
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Hier unser Test zum Spiel:

    Die Geister, die ich rief... - GamesCrowd

    Als kleinen Bonus haben wir den Mad Catz Ghost Recon Controller getestet.
    Ich will nicht zu viel verraten, aber das ist defintiv mein neuer Lieblingscontroller!

  12. #31
    meister14 meister14 ist offline

    Rezension zu "Ghost Recon Future Soldier"?

    Hi,

    seit ich den E3 respektive den ersten Gameplay Trailer zum neuen Teil der Ghost Recon Reihe
    gesehen habe, bin ich sehr interessiert an dem Spiel, weswegen es wirklich interessant wäre,
    zu hören welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt und wie es euch im Vergleich zu
    den Vorgängern gefällt.

  13. #32
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rezension zu "Ghost Recon Future Soldier"?

    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Hi,

    seit ich den E3 respektive den ersten Gameplay Trailer zum neuen Teil der Ghost Recon Reihe
    gesehen habe, bin ich sehr interessiert an dem Spiel, weswegen es wirklich interessant wäre,
    zu hören welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt und wie es euch im Vergleich zu
    den Vorgängern gefällt.
    Hey,

    ich habe mal Deine Frage in unseren noch überschaubaren "GR:FS"-Thread verschoben, wo Du bereits einige Erfahrungen nachlesen kannst. Vielleicht kann inzwischen ja auch jemand in einem direkten Vergleich schildern, wie es ihm/ihr vergleichsweise gefällt. Ich selbst kenne leider bisher nur einige der früheren Teile…


    Oder falls jemand eine ganze Rezension schreiben möchte: Nur her damit!

  14. #33
    iSimulacron3

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Wer möchte das Game mit mir im Koop zocken?
    Geil wären natürlich 3 Mann!

    Bitte adden und in die Anfrage "GR" schreiben. Wär echt cool.

    ...Mensch wieso gibts keine Koop Lobby?!!!

  15. #34
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Neues Paket steht zum Download zur Verfügung

    Freunde von zünftigen Onlinepartien dürfen sich freuen: Mit dem Khyber Strike DLC Pack ist nun ein stattliches Paket zum Preis von 800 MS-Points erschienen. Es umfasst einen neuen Mehrspielermodus, drei neue Mehrspielerkarten, eine neue Karte für den Guerilla-Modus, neue Erfolge sowie eine Stufenerhöhung auf maximal +10. Wer sich visuell ein Bild davon machen möchte, sollte sich den folgenden Trailer zu Gemüte führen.




    An dieser Stelle noch zu empfehlen: [Forumla - Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs]


    [areagames]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon: Future Soldier: Wer sich derzeit auf die offizielle Webseite der Ghost Recon-Reihe begibt, bekommt eine mysteriöse Botschaft zu sehen. Eine brennende...

  2. Ghost Recon Future Soldier: Das Spiel Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special Operations Command, agiert die...

  3. Ghost Recon: Future Soldier: Nachdem Ubisoft am gestrigen Vormittag das neue Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier angekündigt (wir berichteten), sich dabei aber noch mit...

  4. Ghost Recon: Future Soldier: Hier könnt ihr alles zum neuen Ghost Reacon Teil schreiben, was ihr wollt. Das Spiel erscheint wohl im Herbst 2010 und wurde jetzt schon durch...

  5. Ghost Recon 4 : Future Soldier: Titel: Ghost Recon 4 Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action USK/PEGI: - / - Release: 2. Quartal 2010 Ghost...