Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: Tomb Raider

  1. #21
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Tomb Raider 9

    Also anstelle des neuen Tomb Raider, hätten sie auch ganz einfach "LOST - The Game" Produzieren können, ist ja fast das selbe, denn ein Flugzeugabsturz finden im späteren Verlauf ja auch noch statt

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tomb Raider 9

    Schön düster, gefällt!
    Wobei die eher wie Artworks ausschau'n...

  5. #24
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tomb Raider 9

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Also anstelle des neuen Tomb Raider, hätten sie auch ganz einfach "LOST - The Game" Produzieren können, ist ja fast das selbe, denn ein Flugzeugabsturz finden im späteren Verlauf ja auch noch statt
    Es gibt doch schon ein LOST Game^^

    Jap mir gefällt auch was ich sehe, mal sehen wann die ersten bewegten Bilder kommen.

  6. #25
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Tomb Raider 9

    Das hat wirklich 0 Ähnlichkeit mit den Vorgängerteilen.

    Bin mal gespannt wie sie den Genrewechsel hinbekommen. Die Bilder überzeugen mich auf jedenfall

  7. #26
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Tomb Raider 9

    Hm jo vllt hol ich mir den auch mal wieder nen Tomb Raider! Hoffentlich wird es ne art Survivalgame in dem man was zu essen und trinken finden muss und die wunden heilen und man muss nen weg von der Insel finden und Laras Typische Schatzsuche darf nicht fehlen! Und in den "Rucksack" falls vorhanden passt nur ne bestimmte Anzahl an Items vllt vom Gewicht äbhängig!

  8. #27
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Tomb Raider 9

    Was ich auch noch gut fände wären Faustkämpfe und Nahkampfwaffen wie Messer, Speer, Baumstock etc.. Das ewige geballere wird nach ner Zeit langweilig

  9. #28
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Tomb Raider 9

    Also ich stell mir das Spiel so vor wie Tomb Raider 3.
    Mit Dschungel-Setting und überall Fallen etc. .
    Nur halt, dass es dieses Mal Open World ist.

  10. #29
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Tomb Raider 9

    ...und lara croft anders ist! sowohl äußerlich, als auch vom charakter..

  11. #30
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Tomb Raider 9

    Ich bin eigentlich auch kein Tomb Raider Fan, aber das klingt echt richtig gut!
    Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!

  12. #31
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Tomb Raider 9

    Da ich nur diesen Tomb Raider Thread hier kenne, poste ich es hier, da was eigentlich sehr viel mit dem neuen Tomb Raider (9) zu tun hat! So, nun darf endlich mal jeder seine Kritik - ob negativ oder positiv - persönlich an Crystal Dynamics richten/äußern: Klick
    Das gute ist, ihr könnt den Fragebogen auch auf und in Deutsch ausfüllen! Viel Spaß dabei!

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider 9

    Neues Bild auf dem Cover des Spanische Magazins "Hooby Consolas"

    http://a.yfrog.com/img614/4536/vg9to.jpg

    quelle: VG247

  14. #33
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Tomb Raider 9

    Woah, sieht das hammermäßig aus!
    Ich weiß jetzt schon, dass mir das neue Spiel 100 mal besser gefallen wird wie die anderen Teile! (:

  15. #34
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tomb Raider 9

    Tomb Raider: Frische Details zum Reboot im Anmarsch

    Wie jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, stehen uns in den kommenden Stunden diverse neue Details zum “Tomb Raider”-Reboot ins Haus. “Okay liebe Tomb Raider-Fans: Ich verspreche euch, dass ich Mittwoch und Donnerstag neue Details fallen lasse. Ich habe sie fertig und griffbereit in meiner Tasche”, so Karl Stewart, seines Zeichens Marketing-Boss bei Crystal Dynamics.

    Zudem dürfen sich alle Leser der spanischen Hobby Consolas auf eine exklusive Überraschung freuen, die sie in der aktuellen Ausgabe erwartet. Um was es sich hierbei handelt, ist leider noch unklar. Es wird jedoch damit gerechnet, dass die versprochene Überraschung in den kommenden Stunden enthüllt wird.

    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben.
    Quelle: play3.de

    Hier noch einige Screens aus der oben erwähnten Zeitschrift:

    http://img684.imageshack.us/img684/4133/6nbaw.jpg

    http://img857.imageshack.us/img857/1261/cescg.jpg

    http://img841.imageshack.us/img841/7043/f63qx.jpg

    http://img862.imageshack.us/img862/8870/d9eqb.jpg

  16. #35
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tomb Raider 9

    Tomb Raider: Massig neue Infos

    Zum neuen “Tomb Raider”-Ableger stehen weitere Informationen zur Verfügung. Diese entstammen dem spanischen Magazin Hobby Consolas und widmen sich Themen wie Rätseln, Gameplay und Überlebensinstinkt. Wie bereits bekannt ist, wird Laras Boot bei einem brutalen Sturm zerstört. Eine verängstigte junge Frau gelangt ganz für sich, aber nicht allein, an einen unbekannten Strand und hat nur ein Ziel: Überleben.

    Weitere Infos aus dem Anspielbericht des ersten Levels in der Zusammenfassung:

    •Das Spielinterface ist auf ein Minimum reduziert. Es wird aber beispielsweise angezeigt, was brennbar ist oder welche Knöpfe bei Quick-Time-Events gedrückt werden müssen.
    •Lara ist offensichtlich nicht alleine, jemand anderes ist dort und hat keine guten Absichten. Es deutet darauf hin, dass Lara Teil eines Rituals werden sollte.
    •Lara muss sich immer wieder selbst in Gefahr bringen, um aus schwierigen Situationen zu entkommen.
    •Im Spielverlauf spielen Umgebungs-Puzzle eine große Rolle. Es müssen Rampen, Wasserströmungen oder rudimentäre Lifts genutzt werden um Kisten in Brand zu setzen und Explosionen auszulösen, die den Weg frei machen, aber auch Räume über Lara zum Einsturz bringen, um heil zu entkommen steht ein Quick-Time-Event bevor.
    •Das Spiel will sich vom Level-Schema der vorherigen Teile lossagen. Lara bewegt sich auf der Insel in einer mehr oder weniger frei erkundbaren Welt. Die Entwickler betonen jedoch: “Es ist kein GTA oder Assassin’s Creed oder ähnliches, aber wir wollen suggerieren, dass sich Lara in einer offenen Umgebung bewegt.”
    •Durch neue oder verbesserte Fähigkeiten wird sich Lara in neue Gebiete vor wagen können.
    •Im Mittelpunkt der Insel wird ein Hauptlager aufgeschlagen, dass als zentraler Drehpunkt fungiert. Hier kann Lara neue Fähigkeiten und Werkzeuge erwerben/herstellen und bereits erledigte Missionen erneut versuchen. Auch neue Missionen werden an diesem Ort gefunden.
    •Die Fähigkeit ‘Überlebensinstinkt’ aktiviert auf Knopfdruck eine spezielle Ansicht, bei der wichtige Details in der Umgebung farbig hervorgehoben werden, während Unwichtiges in Grauschatten dargestellt wird. So können beispielsweise Fußspuren verfolgt werden.
    •Puzzle werden komplexer als in den Vorgängern sein. Es geht nicht nur um die Umgebung, sondern auch darum, wie Wasser und Feuer aufeinander reagieren, Gravitation und Explosionen spielen eine Rolle.
    •Die Kameraansichten werden innovative Einstellungen nutzen, um die Empfindungen von Angst und Enge zu verstärken.
    •Einige Kämpfe werden in Quick-Time-Events ausgetragen. Darüber hinaus kann Lara wie üblich auch selbst kämpfen und schießen. Allerdings muss selbst gezielt werden. Bestätigte Waffen: Pfeil und Bogen, eine Pistole, eine Picke.
    •Lara lernt Schritt für Schritt, was sich auch in ihren Emotionen ausdrückt. Sie hat Angst, zweifelt, muss sich selbst überzeugen, weiterzumachen.
    •“Tomb Raider” wurde von vielen Dingen inspiriert und beeinflusst:
    ?Physik von “Half Life 2? - Einsatz von Gravitation und Wasser
    ?Die Atmosphäre von “Uncharted” - Nathans Selbstgespräche, extreme Situationen
    ?Die Adlerauge-Sicht von “Assassin’s Creed” für Laras Überlebensinstinkt-Sicht
    ?Der Anfang von “Batman Begins” - zeigt den schweren Weg, wie ein Held geboren wird
    ?Das Leiden aus “127 Hours” - Im Film muss der Hauptcharakter sich schwer überwinden und leiden um zu überleben
    ?Die Geheimnisse von “Lost”
    Quelle: play3.de

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Tomb Raider 9

    Also ich weiß das das spiel großartig wird und kann es kaum erwarten bis es auf dem markt ist !

  18. #37
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Tomb Raider 9

    Das klingt doch mal echt spannend!

    Ich mag Tomb Raider schon ganz gerne als Abwechslung zur doch momentan recht hektischen Spielewelt, aber dieser Teil könnte echt neue Maßstäbe setzen! (imo)


  19. #38
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider 9

    Debüt-Trailer am 3. Juni

    Square Enix hat mitgeteilt, dass der jüngste “Tomb Raider”-Teil am 3. Juni den obligatorischen Debüt-Trailer spendiert bekommt. Die bewegten Impressionen mit dem Namen “Turning point” werden Punkt 8:00 Uhr veröffentlicht.

    Zwei erste Bilder, die diesem CGI-Trailer entnommen wurden, seht ihr hier:

    http://www.playm.de/wp-content/uploads/2011/05/TOMB_RAIDER2-580x326.jpg

    http://www.playm.de/wp-content/uploads/2011/05/TOMB_RAIDER1-580x326.jpg
    Quelle: playm.de

  20. #39
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider 9

    Und hier ist er der Debut Trailer


  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tomb Raider 9

    Sehr schön. Die Render-Trailer heutzutage werden auch immer realistischer, man sieht kaum noch einen Unterschied. Habe sehr hohe Erwartungen an die Neuausrichtung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Tomb Raider 3: Tomb Raider: Filmreboot nun in trockenen Tüchern Tomb Raider wird nicht nur im Videospielebereich ein Reboot mit "neuer" Lara erfahren, sondern...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...