Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tomb Raider: Legend

    Tomb Raider: Legend



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action, Adventure, Modern

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 05.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tomb Raider: Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Tomb Raider: Legend

    Tomb Raider Legend ist im April 2006 erschienen. Dies ist das erste Tomb Raider für die Xbox 360. (Wer kennt Tomb Raider nicht )

    Hat auch ganz passable Wertungen erhalten. Macht ziemlich Spaß.

    Info zu Tomb Raider allgemein:

    Lara Croft Tomb Raider: Legend ist der siebte Teil der beliebten Tomb Raider™-Reihe. Seit dem ersten, im Jahr 1996 veröffentlichten, Abenteuer ist Tomb Raider mit über 28 Millionen verkauften Kopien eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tomb Raider: Legend

    ICh hab die demo gezockt hat richtig bock gemacht

  5. #4
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Tomb Raider: Legend

    möchte mir das spiel vll zusammen mit der xbox kaufen... lohnt es sich?

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Tomb Raider: Legend

    Ja es lohnt sich. Nur ich kann Tomb Raider besser am PC spielen.

  7. #6
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Tomb Raider: Legend

    man, habe heute ewig an dem rätsel mit der waage in bolivien gesessn, bis ich dann endlich wusste, was die von mir wolln

  8. #7
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Tomb Raider: Legend

    ich kann als alter tomvb raider fan nur jedem den legend teil ans herz legen das spiel hat eine supergrafik und macht auch eine menge spass. einfach genial gemacht.

  9. #8
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Tomb Raider: Legend

    das outfit von lara in japan war ja sehr nice, oda?

    bin jetzt grad in ghana...

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tomb Raider: Legend

    Ist ein super Spiel

  11. #10
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Tomb Raider: Legend

    Zitat simuzi Beitrag anzeigen
    Ist ein super Spiel
    cool, hast das auch?

  12. #11
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Tomb Raider: Legend

    dieses ungeheuer in england nervt ja gewaltig

    hat das einer von euch schon besiegt?

  13. #12
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Tomb Raider: Legend

    ja hab ich, ich bin schon wider durch zu dritten mal oder so aber es wird mittlerweile langweilig gegensatz zu Tomb Raider Anniversary :-)

  14. #13
    brauchhilfe brauchhilfe ist offline

    AW: Tomb Raider: Legend

    Hallo Leute kann mir jemand helfen Ich hänge an dem Level Peru Rückkehr nach Paraiso ! Ich hab die ersten zwei steine geschafft aber wie bekomme ich den dritten ich komm da nicht hoch und der hacken bleibt auch nicht hängen kann mir jemand einen tipp geben wie ich das schaffe!

  15. #14
    t2bear t2bear ist offline
    Avatar von t2bear

    AW: Tomb Raider: Legend

    tomb raider ist echt genial. habe tomb raider legend am pc gespielt, ich werde es mir aber noch für die konsole besorgen.

    ich freue mich schon weihnachten 2008 da soll Tomb Raider: Underworld raus kommen

  16. #15
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Tomb Raider: Legend

    Zitat brauchhilfe Beitrag anzeigen
    Hallo Leute kann mir jemand helfen Ich hänge an dem Level Peru Rückkehr nach Paraiso ! Ich hab die ersten zwei steine geschafft aber wie bekomme ich den dritten ich komm da nicht hoch und der hacken bleibt auch nicht hängen kann mir jemand einen tipp geben wie ich das schaffe!
    hast du den auf der säule schon?

  17. #16
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Tomb Raider: Legend

    ich kram den thread mal raus.

    ich hänge beim endboss fest.

    ich habe ja dieses mächtige schwert bekommen und muss den boss damit besiegen,das ist zum kotzen,ich schaffe es enfach nicht,ich hänge da seit heute schon bestimmt 2-3 std.

  18. #17
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Tomb Raider: Legend

    Soweit ich mich erinnern kann: irgendwann geht er zu Boden. Hinrennen und die Taste drücken, die angezeigt wird. Nach ein paar mal ist der Kampf vorbei. Bei Youtube gibt es sicher ein Video.

  19. #18
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    So habe ich es auch gemacht man muss das 4 mal machen. Das problem ist aber das er mich staendig trifft

  20. #19
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Tomb Raider: Legend

    Immer zur Seite springen und Abstand halten. So trifft er eigentlich garnicht. Das Schwert ist ja eine Fernkampfwaffe. Ein paar Medipacks sollten auch hilfreich sein.

  21. #20
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: Tomb Raider: Legend

    GENIALES Spiel!
    Ist zwar nun shcon etwas älter, aber das Spiel konnte ich viele Stunden spielen.
    Als Abenteuerbegeisteter hatte ich sehr viel Spaß daran, und ich freue mich schon sehr auf das baldkommende Tomb Raider.

    Grüße Jack

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. Tomb Raider Legend: Zock ich grade auf meiner PSP, wollte mal fragen was ihr so von der PSP version haltet. Ich find das Spiel ansich gut (habs aufm PC durch), aber...

  3. Tomb Raider Legend: Diesen Herbst erscheint das Spiel in angepasster Ausführung auch auf dem Gamecube. Es soll womöglich auch Extrainhalte im Gegensatz zu den anderen...

  4. Tomb Raider: Legend: Tomb Raider: Legend http://www.forumla.de/bilder/2006/09/47.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  5. Tomb Raider: Legend: Tomb Raider: Legend http://www.forumla.de/bilder/2006/03/53.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -