Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    "True Crime: Hong Kong" erscheint doch ...

    True Crime fährt und kämpft weiter

    Der eigentlich eingestellte GTA-Konkurrent True Crime wird doch fortgesetzt: Nachdem sich Activision von der Reihe verabschiedet hat, übernimmt Square Enix. Nur einen neuen Namen braucht das Spiel.

    GTA-Konkurrent: True Crime f
    Sollte ja auch auf der Xbox360 erscheinen ... und wird es bei Square Enix bestimmt auch.

  2. Anzeige

    "True Crime: Hong Kong" erscheint doch ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: "True Crime: Hong Kong" erscheint doch ...

    geil!
    wenns dann vorbestellbar sein wird, wirds auf jeden fall gekauft
    true crime new york war ja schon der hammer....freu mich drauf

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: "True Crime: Hong Kong" erscheint doch ...

    MMD!

    New York war Bombe! Echt geil dass es doch nich in der Welt der cancels untergehen musste

    Wird gekauft ~

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: "True Crime: Hong Kong" erscheint doch ...

    True Crime: Hong Kong – Überarbeitete Version erscheint 2012


    Square Enix verkündete kürzlich sich die Rechte am Action-Titel “True Crime: Hong Kong” gesichert zu haben um den Titel unter eigener Regie fertigzustellen.

    Im europäischen Square-Enix-Blog teilte man nun mit, dass die überarbeitete Fassung im nächsten Jahre für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen wird. Die Entwicklung bleibt im Studio von United Front Games, die den Titel von Anfang an entwickelten. Unter welchem Titel das Projekt in den Handel kommen soll, bleibt jedoch noch unklar.

    Die Namensrechte an “True Crime” liegen weiterhin bei Activision, die nicht bereit waren diese abzugeben.

    Quelle : http://www.play3.de/2011/08/05/true-...rscheint-2012/

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Erscheint "DayZ" doch noch für Konsole?: Eine Konsolen-Umsetzung scheint gar nicht mehr so abwegig zu sein Wer die letzten Monate nicht gerade auf dem Mond oder unter einem Stein gelebt...

  3. True Crime: Hong Kong (Provisorischer Name): Die Entwicklung wird doch fortgesetzt :) Lest es selber. GTA 5 Alternative: True Crime Nachfolger im Stil von Grand Theft Auto War wohl...

  4. "CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung" Trophies: CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...