Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 245
  1. #41
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    naja kommt drauf an. kp wie man die einstellt ^^. habe es gesehen und naja weiss jetzt nich mehr ^^
    habs hingekriegt...trotzdem danke

  2. Anzeige

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Mensch, ich freu mich narrisch auf UT3.
    Bin seit damals dabei (PC) und hab's (man verzeih mir ) auch schon auf der PS3 gezockt. Das ganze, damit's passt, auf so nem Riesen-Bravia.
    Wie früher, NUR BESSER. Die Steurung sitzt voll.
    Die 360-Version wird wohl mit ein paar neuen grafischen Spielerrein aufwarten.
    Ansonsten erwarte ich ne 1:1 Umsetzung der PS3 Variante. Der XBL-MP ist da das I-Tüpfelchen. Bugs müssen raus. Ansonsten gibt's nach jedem Einschalten ne Aktualisierung

    UT ist die Mutter aller Multiplayer-Games (für mich) und absolut unvergleichbar. Die Maps, die Waffen, DAS TEMPO *muhaha*

    Ich freu mich *schmacht*

    hey nochn alter ut hase hier ^^
    supi !!! ^^
    aber von der geschwindigkeit und von den maps kommt auch ein UT nicht an quake 3 drei vorbei =P
    freu mich aber auch auf das game !!!

    fand unreal chapionchip 2 für die alte box total witzig ^^

  4. #43
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    ok^^. bin auch ein alter UT hase obwohl ich noch nich so alt bin ^^. habe alle teil von UT99 bis UT3 jetzt (PS3). und ich muss sagen UT3 is genauso wie die anderen. die waffen und so sind alle ähnlich. nur die grafik und ein bisschen die antmosphäre is anders. is ja auch kla ^^

  5. #44
    Wavedoc

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    ok^^. bin auch ein alter UT hase obwohl ich noch nich so alt bin ^^. habe alle teil von UT99 bis UT3 jetzt (PS3). und ich muss sagen UT3 is genauso wie die anderen. die waffen und so sind alle ähnlich. nur die grafik und ein bisschen die antmosphäre is anders. is ja auch kla ^^
    Und du bist ganz sicher dass DU von UT redest *kopfschüttel*
    Nen mir ein MP-Spiel mit einer Waffe die dem Redeemer ähnlich ist
    Oder ein Game von dem es so geniale selbstständige Mods wie TacOps gab. Komm nicht mit HL, das war kein MP-Spiel
    Ja ja, alter Hase. Ich werd mir mal wieder UNREAL auf die HDD schmieden und in Erninnerungen schwelgen

    Ich erwarte dich UT3

    Hier noch ein kleiner Überblick für alle "Newbies"
    UT-History

  6. #45
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    ich weiß nich...mir gefällts net wenn alle mir nur "fetten" waffen rum rennen...da muss man ja net mal richtig zielen...aber ich hols mir...grafik schaut net schlecht aus und lustig is es bestimmt wenn man mit freunden zockt

  7. #46
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    also geil is es. habe es für PS3 und mich kotzt nur an das US version und DE version nich zusammen spielen kann. wegen ein patch. die meisten spiele haben auch ein hoen ping und das macht denn kein spaß wenn z.b. es 2 sek. verzögert ist.

  8. #47
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    ach stimmt für die ps3 is es ja scho drausen...ihr lucker^^
    wann kommt des etz für die xbox?!

  9. #48
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    wollte auch gerade fragen ^^.

  10. #49
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    ich glaube am 1.sten 5.ten..... dauert also nochn bisel ^^

    kanns kaum erwarten euch die combos um die ohren zu klatschen hrhr xD

  11. #50
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Ich bin von UT3 enttäuscht. Das hat einfach nicht mehr viel mit der Ur-Version von UT zu tun. Manchmal ist mehr einfach besser. Wir zocken hier immer noch UT, denn die anderen Teile kommen nicht dran.

  12. #51
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Bei play.com ist das Spiel irgendwann im Juni datiert.

    Ich werde es mir holen, da ich jeden Teil sehr cool fand. Bei UT, 03 und 04 sehe ich kaum einen Unterschied, außer in Grafik und Spielmodi und deshalb gefallen mir auch die neueren. UT ist für mich Kult und war schon immer der beste Shooter in meinen Augen (abgesehen von den Urshootern, wie Doom, Blood und Duke). Ich freu mich drauf und hoffe auf eine riesige Community. Dann wird CoD4 aus meinem Regal abgelöst

  13. #52
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    naja zwischen den teilen besteht schon ein großer unterschied.... vorallem im movement...

    fand 04 richtig geil ^^
    war damals mit meinem squad auf so ner riesen lan (1000 man glaub ich ?)
    haben zwa rnicht alle ut gezockt abe rhat dennoch richtig gerockt zumal wir ersten platz im 4on4 gemacht haben hrhr

  14. #53
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Habs nie professionel gespielt und für Gelegenheitsspieler tut sich da nicht viel.

  15. #54
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    also von den Alten UT games hab ich bisher:
    -Unreal
    -Unreal Tournament
    -UT Mod Strike Force
    -UT Mod Tactical Ops
    -Und noch so ein anderen Mod der von UT ist aber mit anderen Waffen und wo es mit Teddy gehandelt hat
    -UT 2003 aber nur Demo(weil ich testen wollte wie es bei meinem alten PC läuft)
    -Unreal II(PC)
    -Unreal Championship(xbox)
    -Unreal Championship II(Xbox)
    -Unreal Tournament ]I[

    gespielt.

    Ich hab mich bisher gefragt wieso dieser Teil diesmal 3 heißt? Aber ich glaub wenn man so denk das die leute von epic die vorherigen teile also UT(2)003,
    UT(2)004 bestehen am anfang aus der 2 also haben die jetzt den teil als 3 genannt.

  16. #55
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Dir ist schon klar, dass Mods keine vollwertigen Spiele sind und die alten Unreal Spiele nichts mit UT zu tun haben?

  17. #56
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Impressionen zur Xbox 360-Version

    IGN veröffentlicht fünf Screenshots und einen Trailer zur Xbox 360-Version von Unreal Tournament III. Zudem wurde bekannt, dass diese Version über fünf exklusive Maps, zwei neue Charaktere, sowie über einen Split-Screen Modus für zwei Spieler verfügen wird. Zusätzlich dazu gibt es alle Inhalte, die bislang von Epic Games für die bereits erhältlichen PS3- und PC-Versionen veröffentlicht wurden.
    Trailer und Screens zu Unreal Tournament III - consolewars

  18. #57
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    splitscreen
    geilo ich wollte es mir eig. nicht holen,aber wenn es splitscreen hat gehts im sommer richtig rund bei mir

  19. #58
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Zitat Tommynho Beitrag anzeigen
    splitscreen
    geilo ich wollte es mir eig. nicht holen,aber wenn es splitscreen hat gehts im sommer richtig rund bei mir
    Wie jetzt Splitscreen? o.O Wenn das so ist, werde ich es mir auf jdn Fall auch holen xD

  20. #59
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Ich hols mir auch ohne Splitscreen, aber das ist auf jeden Fall ein netter Bonus. Stellt sich nur die Frage, für welchen Modus das gilt. Wenn man zu zweit an einer Konsole online zocken kann, wäre das cool

  21. #60
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Unreal Tournament III (UT 3)

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ich hols mir auch ohne Splitscreen, aber das ist auf jeden Fall ein netter Bonus. Stellt sich nur die Frage, für welchen Modus das gilt. Wenn man zu zweit an einer Konsole online zocken kann, wäre das cool
    ich glaube schon,dass das auch für den online-modus gilt,weil unreal torunament vom online-modus lebt.

    wieviele maps wirds denn eigentlich geben?

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/10.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  3. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  4. Unreal Tournament 3: Suche Unreal Tournament 3.

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...