Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 464 von 464
  1. #461
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    1. das sind jahres zahlen insgesamt haben so sogar mehr minus als sony
    (sony 3 milliarden und MS 5 Milliarden)
    2. wodurch kriegen sie soviel geld rein durch das kostenintensive online spielen in monat

    ich hoffe auf gute neue Zahlen diese woche.
    zu 2. totaler quatsch, erstmal sind nicht mal ganz die hälfte aller verkauften 360 online, somit fallen schonmal viele weg, und des weiteren: schau mal was ne ps3 im vergleich zur 360 kostet, da müsste ms 200 euro im jahr verlangen damit deine rechnung HALBWEGS gerechtfertigt ist........

  2. Anzeige

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Was haben wir denn da...


    Wii

    USA : 159,292
    Europa : 165,013
    Japan : 43,247

    PS3

    USA : 58,145
    Europa : 88,449
    Japan : 11,396

    Xbox 360

    USA : 101,967
    Europa : 58,446
    Japan : 4,567

    Total:

    Wii : 367,552
    Xbox 360 : 164,980
    PS3 : 157,990

    Sooo...der MSG 4 Hype ist dann auch vorbei

    Quelle wie immer : VGChartz.com | Video Games, Charts, News, Forums, Reviews, Wii, PS3, Xbox360, DS, PSP

  4. #463
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Naja, ich wäre eher dafür, die jeweiligen Verkaufszahlenthreads zusammenzulegen, da die Zahlen eh nur im direkten Vegleich interessant sind!



    Hier die Japan-Zahlen der Woche vom 14.07.08 - 20.07.08 (Media Create):
    Wii
    ............... 40.803
    PS3 ............. 11.253
    Xbox 360 ....... 4.208




    Für Rey's Zahlen bin ich stets dankbar! Seine Aussagen sind häufig auch aus meiner Sicht etwas zu subjektiv und seine Prognosen oftmals etwas eigenartig und höchst tollkühn. Zudem wären sie im KK-Thread besser aufgehoben; dann würde ich mich auch eher "trauen", genauer auf seine Posts einzugehen...

  5. #464
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Leute ich weiß, es ist schwer bei einem solchen Thema immer schön brav beim Topic zu bleiben.
    Dennoch, hier geht es um die Verkaufzahlen der 360 und nicht wie toll oder doch_nicht_so_toll sie ist. Hier verweisse ich auch gerne mal auf Feedback zur Xbox 360, würde viel besser passen und wurde das letzte mal vor 3 Monaten (!) bepostet.

    BtT!

    /edit:
    Anders, wir haben uns nun im Team dafür entschieden alle VZ Threads in den einzelnen Konsolenforen zu schliessen und dafür einen allgemeinen Thread in "Sonstige & Konsolen allgemein" zu eröffnen. Haltet euch bitte an die dort im Anfangspost enthaltenen Regeln und alles wird gut.

    Konsolen Verkaufszahlen


    -EoT-

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324

Ähnliche Themen


  1. Gta 4 Verkaufszahlen: Hallo an alle, Da es ja jetzt ab heute weltweit gta 4 zu kaufen gibt macht ja dieser thread sinn Ich hab zwar jetzt noch keine aktuellen...

  2. Verkaufszahlen PS3: PlayStation 3 500.000 verkaufe Exemplare in Japan 07.01.2007, 16:11 Mittlerweile liegen neue Verkaufszahlen der PlayStation 3 aus Japan...

  3. Verkaufszahlen der Wii: noch knapp 100.000 Stück, dann ist die Wii weltweit 2.000.000 verkauft worden. Hier könnt ihr das beobachten. NexGen Wars - who will win? you...

  4. Der PSP verkaufszahlen Thread .: Hier kann man für jede Woche die Verkaufszahlen der PSP Posten . So ich fange mal an damit . PSP weiterhin ganz oben: Verkaufszahlen aus Japan! ...

  5. Verkaufszahlen der wii: so ich hab hier den thread eingerichtet um immer und immer wieder die neusten wii verkaufszahlen und auch deren spiele zu posten und hier sind die...