Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 464
  1. #61
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Xbox 360 Bereits 18 Millionen Konsolen verkauft

    Dass die Xbox 360 kein Waisenknabe ist, was ihre Verkaufszahlen anbelangt, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Fans von absoluten Zahlen sollten aber nun die Augen etwas weiter öffnen.

    Laut John Sheppart ist die 360 weltweit schon über 18 Millionen mal an einen glücklichen Besitzer ausgehändigt worden. Diese Zahlen lassen natürlich Fragen aufkommen, wie die Zukunft der 360 aussehen wird, im Hinblick auf den wohl verlorenen Formatkrieg.

    Dazu wollte sich Sheppart nur dahingehend äußern, dass sich für den Moment kein Blu-Ray Player in Planung befinde. Verständlich, denn wie Sheppart nach weiterem nachhaken mitteilte, sollen nur 3 Prozent der 360-Besitzer auch das HD-DVD Laufwerk ihr Eigen nennen. Logisch, dass sich Microsoft diese Zahlen bei etwaigen Planungen sicherlich durch den Kopf gehen lassen muss.

    edit: rey619 ich frage dich nochmal...

    sag mir einfach den grund warum die 360 noch im Dezember um fast 500K Einheiten vorne war und im Januar auf einmal hinter der PS3 lag???

    denn lieferprobleme können es ja deiner meinung nach nicht sein

    ich warte...

  2. Anzeige

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Stimmt es das sich dier Xbox 360 jetzt 18 Millionen mal verkauft hat???

  4. #63
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    nein, ausgeliefert ja abe rnicht verkauft

  5. #64
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Danke für den hinweiß

  6. #65
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Aktuelle Verkaufszahlen für letzte Woche.

    USA:
    Wii 78975
    PS3 94106
    360 87569


    Japan:
    Wii 62794
    PS3 13706
    360 2675


    Other (Europa):
    Wii 89152
    PS3 69575
    360 44040


    Gesamtverkaufszahlen und Marktanteile weltweit:
    Wii 21.87 M (44,2%) -0,1% zur Vorwoche
    PS3 10.36 M (20,9%) +0,1% zur Vorwoche
    360 17.22 M (34,8%) -0,1% zur Vorwoche

    Quelle:
    vgchartz

  7. #66
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Aktuelle Verkaufszahlen für letzte Woche.

    USA:
    Wii 218189
    PS3 89585
    360 102622


    Japan:
    Wii 65116
    PS3 14441
    360 2262


    Other (Europa):
    Wii 92338
    PS3 75390
    360 47735


    Gesamtverkaufszahlen und Marktanteile weltweit:
    Wii 22.26 M (44,3%) +0,1% zur Vorwoche
    PS3 10.62 M (21,1%) +0,2% zur Vorwoche
    360 17.37 M (34,6%) -0,2% zur Vorwoche

    Quelle:
    vgchartz

    PS: Wer die Zahlen anzweifelt, wende sich bitte an vgchartz. Ich habe die Zahlen nur übernommen und für euch zusammengestellt.

  8. #67
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Aktuelle Verkaufszahlen für letzte Woche.

    USA:
    Wii 69801
    PS3 71730
    360 80933


    Japan:
    Wii 51263
    PS3 21650
    360 2290


    Other (Europa):
    Wii 73622
    PS3 75246
    360 44662


    Gesamtverkaufszahlen und Marktanteile weltweit:
    Wii 22.45 M (44,2%) -0,1% zur Vorwoche
    PS3 10.79 M (21,3%) +0,2% zur Vorwoche
    360 17.50 M (34,5%) -0,1% zur Vorwoche

    Quelle:
    vgchartz

    PS: Wer die Zahlen anzweifelt, wende sich bitte an vgchartz. Ich habe die Zahlen nur übernommen und für euch zusammengestellt.

  9. #68
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Die 360 ist ja nicht mehr so der rennen

  10. #69
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Stimmt, die einzige Bastion im 360 Land bleibt USA.
    Aber schon krasse Verkaufszahlen in Japan........

  11. #70
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Die Japanischen Verkaufszahlen sind schon ziemlich hässlich,aber ich hoffe das es wieder besser wird durch die preis-senkung...

  12. #71
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Naja... durch die Preissenkungen bin ich ja nun auch im 360 Lager
    Hab seit Release die PS3 und konnte mir nun endlich durch son schönes Angebot auch noch die 360 holen

    Ich denke mal schon, dass dann viele zugreifen werden, so wie ich.
    Obs dadurch aber wieder für einen richtigen Aufschwung reicht, bleibt abzuwarten.

    Ich glaube eher nicht, Japan kannst eh vergessen...
    In Europa ist die PS3 mittlerweile doppelt so gut dabei wie die Box...
    Wie gesagt.... Amiland

  13. #72
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Naja,wir werden sehen was die zukunft bringt

  14. #73
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    NPD ZAHLEN SIND DAAA!!!! XD

    Many thanks to NPD for their continued support

    Another world shattering NPD. It's becoming so commonplace it's easy to forget how historic these numbers are.

    SW totals were $668.7M!!!! That's an increase of 47% over last years historic number.

    The hardware is steller as well. Units were up 19% to over 2.1M systems combined (and that's compared to last year which was up 60% over the prior year). The "less technically advanced" systems were phenomenal. DS, PS2, & Wii all showed remarkable level of sales. 360 & PS3 sold quite well and there sales are quite respectable, but compared to the other systems don't seem to impress quite as much.

    Hardware

    PlayStation 2 351.8K
    PlayStation 3 280.8K
    PlayStation Portable 243.1K
    Xbox 360 254.6K
    Nintendo DS 587.6K
    Wii 432K

    Top 10 SW
    Top-Selling VG Software - February 2008
    RELEASE TOTAL U.S. RANK
    TITLE PUBLISHER DATE UNITS

    360 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE* ACTIVISION 7-Nov 296.2K 1
    360 DEVIL MAY CRY 4* CAPCOM USA 8-Feb 295.2K 2
    WII PLAY W/ REMOTE NINTENDO OF AMERICA 7-Feb 289.7K 3
    PS3 DEVIL MAY CRY 4* CAPCOM USA 8-Feb 233.5K 4
    WII GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK* ACTIVISION 7-Oct 222.9K 5
    NDS MARIO AND SONIC: OLYMPIC GAMES SEGA OF AMERICA 8-Jan 205.6K 6
    360 LOST ODYSSEY MICROSOFT 8-Feb 203.6K 7
    360 TUROK TOUCHSTONE 8-Jan 197.7K 8
    PS2 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK* ACTIVISION 7-Oct 183.8K 9
    360 ROCK BAND* MTV GAMES/ELECTRONIC ARTS 7-Nov 161.8K 10


    Bin gespannt wie die März Zahlen aussehen werden. Denn laut MS, sollte es märz, allerspätestens april wieder normal laufen.
    Wenn nicht war die geschicht mit den lieferprobs gelogen.

    Was auch noch ernennenswert ist, die Xbox360 hat sich besser verkauft als im Vorjahr.

    254.6K 2008
    228,000 2007

    EDIT
    :
    February 2008 NPD: Microsoft's Response - Xbox

  15. #74
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Nice. Das ist mal interessant! ThX

  16. #75
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Ja soviel dazu, dass sich die PS3 besser verkauft.... Die Leute träumen nur davon...

  17. #76
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ja soviel dazu, dass sich die PS3 besser verkauft.... Die Leute träumen nur davon...
    Du kannst aber schon lesen oder?


    In troops Beitrag ist doch genau das bestätigt was sich seit Wochen abzeichnet. Die 360 verliert massiv an Boden. Nach Japan und Europa nun auch im Heimatland USA. Jede Konsole verkauft sich in den USA besser als die 360. Wii, PS3, ja sogar die alte PS2 und der DS. Einzig die PSP konnte die 360 schlagen. Und das im Heimatland. Wirklich sehr bedauernswert das es so schnell bergab geht. Und man sollte bedenken das die 360 bis vor wenigen Monaten immer deutlich, meist im Verhältniss 3:1 oder 4:1 Woche für Woche vor der PS3 lag. Oft auch vor der Wii.

    Und das sich die 360 heute besser verkauft als vor einem Jahr ist auch kein Grund den Champagner zu öffnen. Die Wii und die PS3 verkaufen sich heute auch besser als vor einem. Liegt einfach am breiteren Spieleangebot heutzutage, und bei 360 und PS3 am niedrigeren Preis + versch. Bundles und Varianten.

  18. #77
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Naja, bei den Wöchentlichen Verkaufszahlen liegt die PS3 vorne.
    (die Vorwochen übrigens überall vor der 360, nur diese Woche hat die 360 in den USA wieder einen kleinen Vorsprung)
    Die 360 hat aber natürlich schon weitmehr verkaufte Einheiten durch das eine Jahr Vorsprung, und man darf nicht vergessen, sie verkauft sich ja immer noch

    Aktuelle Verkaufszahlen für letzte Woche.

    USA:
    Wii 69801
    PS3 71730
    360 80933


    Japan:
    Wii 51263
    PS3 21650
    360 2290


    Other (Europa):
    Wii 73622
    PS3 75246
    360 44662


    Gesamtverkaufszahlen und Marktanteile weltweit:
    Wii 22.45 M (44,2%) -0,1% zur Vorwoche
    PS3 10.79 M (21,3%) +0,2% zur Vorwoche
    360 17.50 M (34,5%) -0,1% zur Vorwoche
    Hatte vor 3 Wochen oder so mal ausgerechnet wie lange das dauert, bis die PS3 mit der 360 an verkauften Einheiten gleichzieht...kam was bei 147 WOCHEN raus........also 3 Jahre ca. .
    Wenn es mit diesen Zahlen weitergeht...aber die werden sich ja sicherlich noch ändern...

    mir jedenfalls egal....ich hab beide Konsolen
    Und auch wenn die 360 im moment besser ist.was spiele etc. angeht,
    ...so hoffe ich doch sehr dass aus der PS3 noch einiges rausgeholt wird, alleine schon wegen Blu-Ray etc. , hab kein Bock bei der 360 für alles Extra zu zahlen.....


    Bin aufjedenfall gespannt wie sich das alles noch entwickelt.
    Vor allem wie das alles in einem Jahr aussieht
    Ob die 360 sich halten kann? oder die PS3 doch noch steil aufsteigt?
    Hauptsache es kommen VIELE gute Spiele für beide Konsolen raus

  19. #78
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Zitat rey619 Beitrag anzeigen
    Du kannst aber schon lesen oder?


    In troops Beitrag ist doch genau das bestätigt was sich seit Wochen abzeichnet. Die 360 verliert massiv an Boden. Nach Japan und Europa nun auch im Heimatland USA. Jede Konsole verkauft sich in den USA besser als die 360. Wii, PS3, ja sogar die alte PS2 und der DS. Einzig die PSP konnte die 360 schlagen. Und das im Heimatland. Wirklich sehr bedauernswert das es so schnell bergab geht. Und man sollte bedenken das die 360 bis vor wenigen Monaten immer deutlich, meist im Verhältniss 3:1 oder 4:1 Woche für Woche vor der PS3 lag. Oft auch vor der Wii.

    Und das sich die 360 heute besser verkauft als vor einem Jahr ist auch kein Grund den Champagner zu öffnen. Die Wii und die PS3 verkaufen sich heute auch besser als vor einem. Liegt einfach am breiteren Spieleangebot heutzutage, und bei 360 und PS3 am niedrigeren Preis + versch. Bundles und Varianten.

    immer schön den ball flach halten

    so doomed ist die 360 nicht wie du hier versuchst darzustellen.
    Sie lag in den usa letzten monat 30k einheiten hinter der ps3. Dieses mal sinds 26. Die xbox lag laut vg die letzten 2 wochen waren es glaub ich wieder vorne. Und einen preisdrop gabs in den usa immer noch nicht und bitte die märz zahlen abwarten .(denn anscheinend könntene es engpässe gewesen sein)

    Das lustige ist auch noch, dass sich die xbox in amerika alleine im dezember besser verkauft hatte, als die ps3 im dezember und januar zusammen.

    Europa lag die ps3 wieder nur 40k vorne. MS hat endlich reagiert und den preis gesenkt. Zu GTA4 wird es bestimmt spannend ;P

    Laut MS haben sie den japan markt längst aufgegeben was auch nicht schlimm ist, da europa und besonders die usa die zukunft sind.(sieht man ja auch an den softwarezahlen usw..)

  20. #79
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    Laut MS haben sie den japan markt längst aufgegeben was auch nicht schlimm ist, da europa und besonders die usa die zukunft sind.(sieht man ja auch an den softwarezahlen usw..)
    Oh echt? Das wusste ich gar nicht. Mh, dass ist ja dann wie eine Bankrotterklärung. Dann dürfte das Rennen für MS ja schon abgefahren sein. Glaube kaum das man in den anderen beiden Regionen soviel mehr Konsole wie die beiden Konkurrenten verkaufen kann, um Japan auszugleichen. Immerhin besteht Asien ja nicht nur aus Japan. Kenne zwar keine Zahlen, aber schätze mal das es in China, Singapur, Südkorea usw. ähnlich schlecht für die 360 aussieht. Und gerade diese 3 Länder erleben einen Wirtschaftsboom sondersgleichen. In diesen Ländern würde viel Geld schlummern das die Konsolenhersteller machen könnten.

    Ich finde den Absturz der 360 deshalb so extrem, weil sie vor einigen Monaten noch 3:1 oder 4:1 Konsolen im Vergleich zur PS3 verkauft haben. Also die PS3 locker in die Tasche gesteckt haben.Und heute liegen sie meist hinter der PS3 oder gerade so gleich auf. Ist doch erschreckend der Absturz. Die PS3 hat bisher in den USA noch nie 200000 oder 250000 monatlich verkauft, die 360 aber öfters. Das schlimme ist ja nicht das die PS3 auf die 360 aufgeschlossen hat, sondern die 360 auf PS3 Niveau herunter gefallen ist. Und die Sache mit den Lieferengpässen dürfte doch langsam allen klar sein. Lüge und Ausrede. Wann immer man diverse US-Shops durchstöbert, die meisten der 360 Varianten sind auf Lager und lieferfähig. Keine Ahnung wo MS hier Lieferengpässe sehen will und die geringeren Verkäufe auf diesen Umstand schiebt. Wenn ich heute eine 360 aus den USA haben will, könnte ich in auf Anhieb in mind. 5 Shops sofort eine bestellen. Und ich kenne beileibe nur einen Bruchteil der US Shops.

    Edit:
    Der Zukunftsmarkt liegt übrigens nicht wie du sagst in den USA oder Europa, sondern in Asien. Alle möglichen Automobilfirmen eröffnen Filialen und Produktionsstätten in Japan, China, Indien, Südkorea usw. Gleichzeitig werden Werke in den USA und Europa reihenweise dicht gemacht. Und das liegt nur zum Teil an den Löhnen. Viel mehr liegt es an den extrem hohen Einfuhrzöllen dieser asiatischen Länder. Und wenn man dort produziert, fallen die Zölle weg und man kann wesentlich günster seine Autos an einen größeren Kreis Kunden bringen. Dazu wird das Image drastisch verbessert wenn man Vor-Ort ist. MS hat ein riesen Problem in der Zukunft. Sie sind ein reines US Unternehmen das in Asien nicht beliebt ist und hier ohne großen Partner aus Fernost, das Rennen in den nächsten 10-15 komplett aufgeben wird. Während die USA 300 Mio Einwohner hat und die EU ca. 500, hat alleine China fast doppelt soviele. Ein Wirtschaftswachstum von 10% jährlich kommt dazu. Davon kann die EU, Deutschland oder die USA nur träumen. Die potenziellen Käufer in diesen Ländern werden von Jahr zu Jahr mehr. Nintendo hat hier die besten Aussichten, dicht gefolgt von Sony. Ob MS in Zukunft auf den asiatischen Markt verzichten kann und will ist die Frage. Ohne wird man kaum wirtschaftlich arbeiten können mit einer Spielkonsole, da hierzulande und in den USA Firmen wie Nintendo und Sony ja nicht so verhasst sind wie andersrum.

  21. #80
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Verkaufszahlen Xbox 360

    Zitat rey619 Beitrag anzeigen
    Oh echt? Das wusste ich gar nicht. Mh, dass ist ja dann wie eine Bankrotterklärung. Dann dürfte das Rennen für MS ja schon abgefahren sein. Glaube kaum das man in den anderen beiden Regionen soviel mehr Konsole wie die beiden Konkurrenten verkaufen kann, um Japan auszugleichen. Immerhin besteht Asien ja nicht nur aus Japan. Kenne zwar keine Zahlen, aber schätze mal das es in China, Singapur, Südkorea usw. ähnlich schlecht für die 360 aussieht. Und gerade diese 3 Länder erleben einen Wirtschaftsboom sondersgleichen. In diesen Ländern würde viel Geld schlummern das die Konsolenhersteller machen könnten.

    Ich finde den Absturz der 360 deshalb so extrem, weil sie vor einigen Monaten noch 3:1 oder 4:1 Konsolen im Vergleich zur PS3 verkauft haben. Also die PS3 locker in die Tasche gesteckt haben.Und heute liegen sie meist hinter der PS3 oder gerade so gleich auf. Ist doch erschreckend der Absturz. Die PS3 hat bisher in den USA noch nie 200000 oder 250000 monatlich verkauft, die 360 aber öfters. Das schlimme ist ja nicht das die PS3 auf die 360 aufgeschlossen hat, sondern die 360 auf PS3 Niveau herunter gefallen ist. Und die Sache mit den Lieferengpässen dürfte doch langsam allen klar sein. Lüge und Ausrede. Wann immer man diverse US-Shops durchstöbert, die meisten der 360 Varianten sind auf Lager und lieferfähig. Keine Ahnung wo MS hier Lieferengpässe sehen will und die geringeren Verkäufe auf diesen Umstand schiebt. Wenn ich heute eine 360 aus den USA haben will, könnte ich in auf Anhieb in mind. 5 Shops sofort eine bestellen. Und ich kenne beileibe nur einen Bruchteil der US Shops.
    für diese gen wollen sie sich mehr auf europa und amerika konzentrieren.
    Japan ist WII land. In amerika ist das meiste geld zu machen.... keine ahnung wieso MS doomed sein sollen .

    china usw ist doch jez nicht dein ernst oder???? die verkäufe dürften da verschwindent gering sein! besonders in china wo die bevölkerung kaum etwas vom reichtum abbekommt. Die machen ihre 9%(?) doch nur weil man die löhne so niedrig hält...

    Südkorea ist pc land ;P siehe die riesigen Starcraft events.. Die konsolenzahlen dürften dort auch kaum von bedeutung sein.

    singapur das gleiche... vielleicht noch indien?? dort gibs ja auch viele menschen

    Aber du kannst ja mal kanada und australien dazuzählen. Dort liegt die 360 vorne ;P.(kanada zahlen sind in den ami zahlen nicht dabei)

    die lieferengpässe bestanden bis ende februar. Im walmart war das xbox valuebundel (was es nicht mehr gibt) und die elite nicht zu bekommen.
    Und du vergisst immernoch das die ps3 einen preisdrop von 200€ hatte...
    Und laut vg soll die xbox ja die letzten 2 wochen wieder vorne liegen. Und wenn die preissenkung auch in amerika angekommen ist werden sich die verkaufszahlen zusätzlich steigern.

    Warte doch erstmal ab. Es ist noch vieeeeeel zu früh von einer wende zu reden....

    edit: das liegt aber noch in sehr weiter zukunft bis dort anständige verkaufzahlen gezählt werden können... für die nächsten jahre ist amerika der videospielmarkt

    edit: das mit den verkaufszahlen der ps3 lag am anfang auch an den wenigen games...

    edit: ich will die xbox nicht mal verteidingen mir ist es egal wie gut oder schlecht sie sich verkauft. NUR, muss man das alles mal bisschen realistisch sehen.... ich sage doch warte den MÄRZ ab. laut ms soll es dann wieder normall laufen.. und gta4 wird der xbox sicherlich auch nen schub verpassen. Nochmal, dezember lag sie 500k einheiten vorne... und übernacht soll das interesse also verschwunden seiN?!

    edit: ich geh auch davon aus das die ps3 mal die xbox überholen wird, aber nicht diese gen.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gta 4 Verkaufszahlen: Hallo an alle, Da es ja jetzt ab heute weltweit gta 4 zu kaufen gibt macht ja dieser thread sinn Ich hab zwar jetzt noch keine aktuellen...

  2. Verkaufszahlen PS3: PlayStation 3 500.000 verkaufe Exemplare in Japan 07.01.2007, 16:11 Mittlerweile liegen neue Verkaufszahlen der PlayStation 3 aus Japan...

  3. Verkaufszahlen der Wii: noch knapp 100.000 Stück, dann ist die Wii weltweit 2.000.000 verkauft worden. Hier könnt ihr das beobachten. NexGen Wars - who will win? you...

  4. Der PSP verkaufszahlen Thread .: Hier kann man für jede Woche die Verkaufszahlen der PSP Posten . So ich fange mal an damit . PSP weiterhin ganz oben: Verkaufszahlen aus Japan! ...

  5. Verkaufszahlen der wii: so ich hab hier den thread eingerichtet um immer und immer wieder die neusten wii verkaufszahlen und auch deren spiele zu posten und hier sind die...