Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *RazeR* *RazeR* ist offline
    Avatar von *RazeR*

    Ausrufezeichen Video format...

    Hi
    Ich möchte auf meiner x-box filme ansehen die sich auf meiner externen Festplatte befinden. Doch wenn ich sie an der x-box anschließe findet sie die filme nicht. Ich denke es liegt am format der filme. Wollte mal fragen zu welchen format ich sie konvertieren müsste um sie an der konsole anzusehe.

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Video format...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Video format...

    soweit ich weiss kann die 360 wmv's, mp4's und avi's abspielen! Die beiden letzteren aber glaub ich nur, wenn du dir das update über xbox live holst. Also 360 mit internet verbinden und die datei in dem format abspielen und schon müsste das update geladen werden.

  4. #3
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Video format...

    Wie ist die Festplatte formatiert? Die Xbox kann nur FAT32 lesen.

  5. #4
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Video format...

    Die XBox kann auch HFS+ lesen (sogar besser und lieber)

Ähnliche Themen


  1. PSP Video Format für OFM 5.03?: hi wie die Überschrift ja schon sagt, such ich nach dem video Format für die PSP OFW >5.03< hab auch schon vergeblich...

  2. .bin in anderes video format: Hallo allerseits! Icha hab mir letsdens Clusterball runtergeladen. das ist so mit Bälle einsammel und fliegen und sonen zeug. YouTube -...

  3. Wii Video format?: Will mal videos in meiner wii anschauen aber weiß nicht welche datei die wii lesen kann dazu zu meiner frage welche datei er liest und ob mir jemand...

  4. Video Date in Mp3 Format umwandeln?: Hallo, Kann man eine Video-Datei in MP3-Format umwandeln so nur das der Ton da ist? GRUß

  5. Video Format: Hi! Ich würde gerne auch Videos auf meiner Wii-Konsole ansehen können,doch leider bräuchte ich dafür angeblich den Wii Conveneter von S.A.D der bei...