Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Peicky Peicky ist offline
    Avatar von Peicky

    warhammer online kosten

    hi
    ich wollt mal fragen ob schon bekannt ist ob warhammer online etwas monatlich auf konsolen kostet wäre echt geil wenn nicht wär glaub ich nen guter wow ersatz für mich weil ohne geht einfach net (die wow sucht halt)

  2. Anzeige

    warhammer online kosten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: warhammer online kosten

    Kommt WAR überhaupt für die 360 raus? Wenn ja, wird es definitiv etwas kosten. MMORPGs kosten IMMER was, es sei denn, es gibt im Spiel kostenpflichtige Inhalte und dann sind die Spiele sowieso scheiße.

  4. #3
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: warhammer online kosten

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Kommt WAR überhaupt für die 360 raus? Wenn ja, wird es definitiv etwas kosten. MMORPGs kosten IMMER was, es sei denn, es gibt im Spiel kostenpflichtige Inhalte und dann sind die Spiele sowieso scheiße.
    Guild Wars...Guild Wars...Guild Wars *spaß*

    Heißt das man muss monatlich Internet UND noch für Warhammer bezahlen?

  5. #4
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: warhammer online kosten

    Soweit ich es erkennen konnte handelt es sich um Warhammer : Dawn of War was für die Xbox360 rauskommt. Es dreht sich dabei nicht um ein MMORPG sondern um ein Echtzeitstrategie-Spiel,somit dürften auch keine weiteren kosten anfallen. (ausser natürlich die goldmitgliedschaft) Von einem MMORPG habe ich bislang nichts gehört, kann natürlich sein dass auch ein solches kommt... obwohls mir neu wäre.

  6. #5
    Peicky Peicky ist offline
    Avatar von Peicky

    AW: warhammer online kosten

    also bei giga//games haben die letztens war online im pc bereich gezeigt und da es die 360 vom konsolen bereich mit dem rod zu tun hatte^^ konnten ses da net zeigen also ich glaube schon das es für 360 kommt

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: warhammer online kosten

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Soweit ich es erkennen konnte handelt es sich um Warhammer : Dawn of War was für die Xbox360 rauskommt. Es dreht sich dabei nicht um ein MMORPG sondern um ein Echtzeitstrategie-Spiel,somit dürften auch keine weiteren kosten anfallen. (ausser natürlich die goldmitgliedschaft) Von einem MMORPG habe ich bislang nichts gehört, kann natürlich sein dass auch ein solches kommt... obwohls mir neu wäre.
    Es gibt ein Warhammer online und der Threadtitel heißt so. Ich gehe mal davon aus, dass dieses dann auch gemeint ist.
    Ich wusste allerdings nicht, dass es auch für die 360 angekündigt ist und habe auch immernoch meine Zweifel daran.

    @Windtaker: Ja, du musst Goldmitgliedschaft und zusätzliche Gebühren von 10-15€ bezahlen.
    Und.. stimmt: Guild Wars habe ich vergessen. Für mich ist das allerdings auch keine besondere Größe am MMORPG-Himmel, jedoch sehen das andere Spieler bestimmt anders!

  8. #7
    Peicky Peicky ist offline
    Avatar von Peicky

    AW: warhammer online kosten

    also wird man für mmorpg extra kosten haben find ich irgendwie traurig da man ja schon für gold zahlt naja geldmacherei halt

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: warhammer online kosten

    Da können die MMORPG-Macher ja nix für, dass man bei der 360 was zahlen muss. Andersrum kann MS nichts dafür, dass man bei MMORPGs was zahlen muss. Finstere Realität

Ähnliche Themen


  1. Warhammer Online: Wisst ihr wann Warhammer Onlien rauskommt ?

  2. Warhammer Online: Kostet Warhammer Online eigent. im Monat was??:confused:

  3. Warhammer online CD2 Problem: Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kann WAR ganz normal bis zu 2 cd instalieren bei der 2 cd kommt der fehler "Fehler beim kopieren der...

  4. warhammer Online: Age of Reckoning: Hallo, ICh wollte wissen ob man bei warhammer Online: Age of Reckoning eigentlich auch immer in höhere Level aufsteigt wie bei WOW? Kostet das...

  5. Warhammer Online: hat jemand eine ahnung ob das für konsolen kommt, ist ja von namco. hab vor jahren warhammer dark omen auf der ps1 gezockt, wahr spitze. hoffe die...